Privat Diverses 90% können nicht Antworten WARUM?

Du kannst noch so a tolle persönliche Nachricht schreiben....
Wenn das Profil nix aussagt, dann ist es uninteressant 🤷‍♀️🤷‍♀️
Und da würd ich nicht zurück schreiben und fertig

Wenn ich auf jede PN antworten würde, tätn mir die Finger abfallen.

Keine Antwort ist doch wohl eine ganz deutliche.

Probiers halt mal mit "Lust zu ficken?" und spar dir die Herumeierei, schließlich suchst ja keine Frau zum heiraten. :mrgreen:

Wenn der Teich in dem du fischt nur groß genug ist, wird schon eine schwanzhungrige Sexgöttin anbeißen. Möglicherweise bloß a fette Schirche, aber irgendwann is eh scho wurscht.

Bitte gerne! :cool:
Einfach zu schreiben lust zu ficken finde ich Anstandslos. Repekt beim reden und schreiben ist wichtig.

Ich schau a immer die Profile an wenn da nur ein Foto und nur der verpflichtende Standart ausgefüllt ist ist die Sache schon gegessen.....

Männer macht euch a bissal Mühe Profil interessant gestalten ... keine Standart Massen Mails schreiben.... ( auch wenn a bissal mehr als hy ficken drinn steht)....
Und Profile mit ständerchen im Profile fotosind sowas von out ...

Das bedeutet dann also männer müssen sich gefälligst mühe mit dem profil und den nachrichten geben wärend fraun jedoch nicht mal mit "danke kein interesse" antworten brauchen weils doch arbeit wäre und zeit intensiv is?

:kopfklatsch:Da is doch irgendwie irgendwo der wurm drinn.... Bzw. In dem fall nit drinn :haha:

Und ja i pauschalier grad a bissi :)

Kenn das auch das viele nicht antworten... Is irgendwie normal geworden hier... ich antworte auf jede nachricht und bin vielleicht eine Ausnahme??
Sind aber Männer und Paare genauso wie Frauen... wenn nicht gefällt oder untergeht is halt so...
Manchmal dauerts halt länger bis manche antworten weil sie auch nicht jeden Tag online sind...
Freu mich auch nicht wen wer nicht zurück schreibt aber so ist das Leben...
A mol da gigl, a mol da gogl 😂

ich bin seit gestern da, hab über 100 pn's bekommen, die meisten haben nicht einmal ein foto im profil und dann denke ich mir auch wieso....bei mir gilt, keine antwort ist gleich kein Interesse.
Na ja, sobald Du (Frau) erotische Fotos im Profil hast sind Dir hunderte Anfragen gewiss! Denn sobald unausgelastete Männer eine „Fufi“ sehen geht nix mehr mit denken, da ist alles Blut unterhalb der Gürtellinie!
Interessant ist auch: immer wieder betonen Frauen dass sie nicht auf Fotos des kleinen Freundes stehen. Aber dennoch stellen Männer da im EF ihr vermeintlich bestes Stück mehr denn je zur Schau!!

Na ja, sobald Du (Frau) erotische Fotos im Profil hast sind Dir hunderte Anfragen gewiss! Denn sobald unausgelastete Männer eine „Fufi“ sehen geht nix mehr mit denken, da ist alles Blut unterhalb der Gürtellinie!
Interessant ist auch: immer wieder betonen Frauen dass sie nicht auf Fotos des kleinen Freundes stehen. Aber dennoch stellen Männer da im EF ihr vermeintlich bestes Stück mehr denn je zur Schau!!
Hast vollkommen recht... ich versteh hier vieles nicht aber alles kann man nicht verstehen... ein paar Bilder für den ersten Eindruck und dann mehr im privat Chat...
Meine Meinung.
Sind aber viele Frauen und Paare auch nicht besser ein Muschi Bild nach dem anderen... die zeigen sich halt gern ;)

Wir versuchen allen zu antworten, ein paar wenige wird das Pech ereilen das deren Nachricht in der Flut untergeht.

Eine nette Unterhaltung ist für uns Pflicht - Fotos im Profil sind definitiv ein Pluspunkt. Aber wenn es direkt auf Seite 1 der Unterhaltung nur ums vögeln geht - sortieren wir die Herren sehr schnell aus. Viele Pärchen werden keine schnelle 0815 Nummer suchen und falls doch - suchen diese Pärchen sich bestimmte Männer raus, die aus der Masse herausstechen !

Sich die Mühe zu machen das Profil zu lesen ist auch immens von Vorteil.

Ja sinerfassend lesen wäre schon mal gut...
Wenn geil bist noch klar denken können auch gut...
Dann wird auch was positives dabei raus komm ;)
Bei einem Profil hier hab ich mal gelesen wie ein Mann schrieb....
Bin nicht zuverlässig weil wenn ich gekommen bin hab ich keine Lust mehr und bin offline!
Hab kein Problem mit Cyber Sex oder tastenwichsern nur ehrlich sein und auch zugeben was willst würde vieles vereinfachen und man macht sich nicht so viele Gedanken warum keiner antwortet !!

Zurück
Oben