M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde das keine Antwort nicht eine Antwort ist sondern Respektlos den anderen gegenüber.Weil vielleicht keine Antwort, auch eine Antwort ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde das keine Antwort nicht eine Antwort ist sondern Respektlos den anderen gegenüber.Weil vielleicht keine Antwort, auch eine Antwort ist
Find ich nichtIch finde das keine Antwort nicht eine Antwort ist sondern Respektlos den anderen gegenüber.
Ich finde ihr Kommentar sinnlos da man Werbung mit einer persönlichen Nachticht nicht zu vergleichen istUnd du schreibst sicher der Firma Billa zb zurück dass du ihre Produkte nicht benötigst nachdem du Werbung von ihnen erhalten hast.
Einfach zu schreiben lust zu ficken finde ich Anstandslos. Repekt beim reden und schreiben ist wichtig.Wenn ich auf jede PN antworten würde, tätn mir die Finger abfallen.
Keine Antwort ist doch wohl eine ganz deutliche.
Probiers halt mal mit "Lust zu ficken?" und spar dir die Herumeierei, schließlich suchst ja keine Frau zum heiraten.
Wenn der Teich in dem du fischt nur groß genug ist, wird schon eine schwanzhungrige Sexgöttin anbeißen. Möglicherweise bloß a fette Schirche, aber irgendwann is eh scho wurscht.
Bitte gerne!
ich bin seit gestern da, hab über 100 pn's bekommen, die meisten haben nicht einmal ein foto im profil und dann denke ich mir auch wieso....bei mir gilt, keine antwort ist gleich kein Interesse.Warum können 90% der Frauen nicht per PN antworten?
Das fehlende Bild verstehe ich, aber das Bild ist für mich Privat und ich möchte Diskret bleiben.Weil du kein Bild im Profil hast? Du bist da in Konkurrenz mit vielen. Ein fehlendes Bild kann da den Unterschied machen. Du sagst du beschreibst dich. Aber schreiben tun viele viel.
Ich schau a immer die Profile an wenn da nur ein Foto und nur der verpflichtende Standart ausgefüllt ist ist die Sache schon gegessen.....
Männer macht euch a bissal Mühe Profil interessant gestalten ... keine Standart Massen Mails schreiben.... ( auch wenn a bissal mehr als hy ficken drinn steht)....
Und Profile mit ständerchen im Profile fotosind sowas von out ...
Bei so vielen Nachrichten kann ich das sehr gut verstehenich bin seit gestern da, hab über 100 pn's bekommen, die meisten haben nicht einmal ein foto im profil und dann denke ich mir auch wieso....bei mir gilt, keine antwort ist gleich kein Interesse.
Weil vielleicht keine Antwort, auch eine Antwort ist
Nein!, das muss nicht sein. So dringend muss ich nicht vögeln.Wer vögeln will muss hin und wieder auch mal die Zähne zusammen beißen, oder die Augen zu lassen
Wirst nach dem Gejammere hier sowieso nicht ......So dringend muss ich nicht vögeln.
Aber du hast z.B. drin stehen „kein Kontaktwunsch“ dann würde ich dir gar keine PN schreiben
Ich jammere nicht!, ich hinterfrage nur warum das so ist.Wirst nach dem Gejammere hier sowieso nicht ......
Ich seh hier kein gejammer sondern eine diskussion über das pn verhalten von männlein und weibleinWirst nach dem Gejammere hier sowieso nicht ......
Na ja, sobald Du (Frau) erotische Fotos im Profil hast sind Dir hunderte Anfragen gewiss! Denn sobald unausgelastete Männer eine „Fufi“ sehen geht nix mehr mit denken, da ist alles Blut unterhalb der Gürtellinie!ich bin seit gestern da, hab über 100 pn's bekommen, die meisten haben nicht einmal ein foto im profil und dann denke ich mir auch wieso....bei mir gilt, keine antwort ist gleich kein Interesse.
Hast vollkommen recht... ich versteh hier vieles nicht aber alles kann man nicht verstehen... ein paar Bilder für den ersten Eindruck und dann mehr im privat Chat...Na ja, sobald Du (Frau) erotische Fotos im Profil hast sind Dir hunderte Anfragen gewiss! Denn sobald unausgelastete Männer eine „Fufi“ sehen geht nix mehr mit denken, da ist alles Blut unterhalb der Gürtellinie!
Interessant ist auch: immer wieder betonen Frauen dass sie nicht auf Fotos des kleinen Freundes stehen. Aber dennoch stellen Männer da im EF ihr vermeintlich bestes Stück mehr denn je zur Schau!!