Privat Diverses 90% können nicht Antworten WARUM?

Das sinerfassend lesen ist aber auch so eine sache....
Manche der ausführlichen profile sind schon so alt und ewig unverändert das man schon befürchten muss das die angegebenen vorlieben noch aus der vorletzten Reinkarnation stammen ...
Also vermutlich vollkommen up to date sind :schulterzuck:

Ich finde das keine Antwort nicht eine Antwort ist sondern Respektlos den anderen gegenüber.

In einem Internetforum ist die Aussage „keine Antwort ist auch eine Antwort“ nicht respektlos, sondern völlig in Ordnung. Warum wurde ja schon erwähnt (weil dann die Diskussion aufkommt, warum kein Interesse besteht)

Das fehlende Bild verstehe ich, aber das Bild ist für mich Privat und ich möchte Diskret bleiben.

Man kann auch ein Profil mit Bildern erstellen und trotzdem diskret bleiben, bzw nicht gleich von jedermann erkannt werden.

Das sinerfassend lesen ist aber auch so eine sache....
Manche der ausführlichen profile sind schon so alt und ewig unverändert das man schon befürchten muss das die angegebenen vorlieben noch aus der vorletzten Reinkarnation stammen ...
Also vermutlich vollkommen up to date sind :schulterzuck:
Mal die Info anschaun wann war sie das letzte mal online?? Gibt viele wo schon länger offline sind... da kannst dann lange warten 😅

Hast vollkommen recht... ich versteh hier vieles nicht aber alles kann man nicht verstehen... ein paar Bilder für den ersten Eindruck und dann mehr im privat Chat...
Meine Meinung.
Sind aber viele Frauen und Paare auch nicht besser ein Muschi Bild nach dem anderen... die zeigen sich halt gern ;)
Na da musst schon unterscheiden: Männer sind von Muschifotos nahezu immer begeistert! Frauen hingegen sind mit Bimmelfotos nur selten zu beeindrucken! Wobei es aber in beiden Fällen auch auf die Qualität der Fotos drauf ankommt…
Zum Thema: ich denke dass Frauen die Flut von Anfragen mit einigen spezifischen Angaben im Profil schon etwas einschränken könnten. Als Beispiel mit der Angabe des Wunschalters der Werber, die Größe, das Aussehen……

Warum können 90% der Frauen nicht per PN antworten?
Also ich schreibe ganz normal mit Höflichkeit an und es schaffen 90% nicht zu Antworten.
Bevor ich jemanden anschreibe per PN lese ich sein Profil durch ob Sie im Profil Kontaktwunsch stehen hat oder nicht, ob Sie die gleichen Interessen drin stehen hat oder nicht und wenn das passt schreib ich Sie erst an. Und dann schreib ich zuerst eine Begrüßung, danach eine kurze Beschreibung von mir und dann schreib ich welche Interessen ich habe und das ich mich über eine Antwort freuen würde.
Aber 90% können nicht zurückschreiben.
Wenn jemand kein Interesse hat kann man ja antworten mit:
„Hallo, kein Interesse. Lg“
Wenn ich Scheiben würde hey Lust zum ficken würde ich voll verstehen keine Antwort zum bekommen aber ich schreibe immer mit Respekt und Höflichkeit.
Warum können 90% nichzurückschreiben???

Weil du neu bist, kein Foto hast, weil Frauen eher dich anschreiben bevor sie auf eine Standart Nachricht antworten die du wahrscheinlich an 100 Frauen verschickst und weil du zu ungeduldig bist.

Vielleicht ist auch einfach deine Art zu Schreiben für den Arsch. Bis auf eine Frau hat mir zumindest jede hier geantwortet wenn ich schon den seltenen Drang hatte jemanden anzuschreiben.

Na da musst schon unterscheiden: Männer sind von Muschifotos nahezu immer begeistert! Frauen hingegen sind mit Bimmelfotos nur selten zu beeindrucken! Wobei es aber in beiden Fällen auch auf die Qualität der Fotos drauf ankommt…
Zum Thema: ich denke dass Frauen die Flut von Anfragen mit einigen spezifischen Angaben im Profil schon etwas einschränken könnten. Als Beispiel mit der Angabe des Wunschalters der Werber, die Größe, das Aussehen……

Dann is frau aber wieder die mega anspruchsvolle zicke die eh nie wen abkriegen wird :kopfklatsch:

Edit: Beispiel alter.... Von 35 - 45 ergibt dann auch fragen alla .... Geht 50 a noch?

Zuletzt bearbeitet:
Weil du neu bist, kein Foto hast, weil Frauen eher dich anschreiben bevor sie auf eine Standart Nachricht antworten die du wahrscheinlich an 100 Frauen verschickst und weil du zu ungeduldig bist.

Vielleicht ist auch einfach deine Art zu Schreiben für den Arsch. Bis auf eine Frau hat mir zumindest jede hier geantwortet wenn ich schon den seltenen Drang hatte jemanden anzuschreiben.
Also jetzt mal bitte ruhig bleiben und keine Vermutungen aufstellen!
1) ich verschicke keine Standart Nachrichten
2) ich verschicke keine 100 Nachrichten
3) ich versende nur an Frauen Nachrichten wo ich mir vorher das Profil durchgelesen habe und es mit meinen Interessen übereinstimmt
4) das ich erst seit einen halben Jahr im Forum bin ist kein Grund mich zu benachteiligen
5) für den Arsch ist eine Beleidigung und so herablassend schreibe ich nicht
6) ich habe sehr sehr viel Geduld, ich schreibe nur eine Nachticht und nicht 5 und warte dann ca. 2 Monate auf eine Antwort
7) bitte schreiben Sie Respektvoller

Auch wenn man keine Kontakte sucht, verirren sich ab und zu PN's.

Die eine Antwort verdienen bekommen auch eine, Nichtssagendes wird gelöscht.

Keine Ahnung was du denjenigen schreibst oder von ihnen wissen willst.
Dein Profil ist jedenfalls nichtssagend, vllt antworten deshalb nicht. 🤷🏻‍♀️

Also jetzt mal bitte ruhig bleiben und keine Vermutungen aufstellen!
1) ich verschicke keine Standart Nachrichten
2) ich verschicke keine 100 Nachrichten
3) ich versende nur an Frauen Nachrichten wo ich mir vorher das Profil durchgelesen habe und es mit meinen Interessen übereinstimmt
4) das ich erst seit einen halben Jahr im Forum bin ist kein Grund mich zu benachteiligen
5) für den Arsch ist eine Beleidigung und so herablassend schreibe ich nicht
6) ich habe sehr sehr viel Geduld, ich schreibe nur eine Nachticht und nicht 5 und warte dann ca. 2 Monate auf eine Antwort
7) bitte schreiben Sie Respektvoller

Du kannst nicht einmal sinnerfassend lesen und willst ernsthafte Dialoge führen?
Niemand nennt dich "Arsch", es wurde in meinem Beitrag angedeutet das deine Schreibkunst sehr wahrscheinlich für den Arsch ist wenn keine antwortet. ;)

Und wenn ich deinen Durchzucker jetzt analysiere komme ich eher zum Schluss das du ganz andere Probleme hast. Normale Menschen regen sich nicht darüber auf wenn jemand Theorien aufstellt und haben auch keine Wutausbrüche wenn jemand im Internet nicht antwortet den man gar nicht kennt.

Dein Profil ist nichtssagend, du hast zu wenige Beiträge als das man dich einschätzen kann und daher würde ich dir nicht einmal antworten wenn du eine Frau wärst. ;)

Einfach mal beim thema bleibn ist in diesem forum wohl a ding der Unmöglichkeit oder?

Man bleibe einfach bei sachlichen Formulierung und schon könnte man ganz entspannt diskutieren

Also ich schreibe ganz normal mit Höflichkeit an und es schaffen 90% nicht zu Antworten.
Bevor ich jemanden anschreibe per PN lese ich sein Profil durch ob Sie im Profil Kontaktwunsch stehen hat oder nicht, ob Sie die gleichen Interessen drin stehen hat oder nicht und wenn das passt schreib ich Sie erst an. Und dann schreib ich zuerst eine Begrüßung, danach eine kurze Beschreibung von mir und dann schreib ich welche Interessen ich habe und das ich mich über eine Antwort freuen würde.
Wenn ich Scheiben würde hey Lust zum ficken würde ich voll verstehen keine Antwort zum bekommen aber ich schreibe immer mit Respekt und Höflichkeit.
Ja das ist hier leider so🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️Und nicht nur in Kärnten

Dann is frau aber wieder die mega anspruchsvolle zicke die eh nie wen abkriegen wird :kopfklatsch:

Edit: Beispiel alter.... Von 35 - 45 ergibt dann auch fragen alla .... Geht 50 a noch?
Also bei dem Männerüberschuß da im EF, glaube ich nicht, dass es da Frauen gibt die keinen passenden finden.
Zur Altersfrage, es ist schon hilfreich zu wissen, ob die umworbene Dame auf blutjunge Jünglinge steht oder auf ergraute Senioren!

Du kannst nicht einmal sinnerfassend lesen und willst ernsthafte Dialoge führen?
Niemand nennt dich "Arsch", es wurde in meinem Beitrag angedeutet das deine Schreibkunst sehr wahrscheinlich für den Arsch ist wenn keine antwortet. ;)

Und wenn ich deinen Durchzucker jetzt analysiere komme ich eher zum Schluss das du ganz andere Probleme hast. Normale Menschen regen sich nicht darüber auf wenn jemand Theorien aufstellt und haben auch keine Wutausbrüche wenn jemand im Internet nicht antwortet den man gar nicht kennt.

Dein Profil ist nichtssagend, du hast zu wenige Beiträge als das man dich einschätzen kann und daher würde ich dir nicht einmal antworten wenn du eine Frau wärst. ;)
Ich kann sehr gut sinnerfassend lesen!
schon wieder eine Vermutung
Ich weiß das Sie mich nicht Arsch genannt haben, können Sie nicht lesen was ich geschrieben habe?, ich sagte nur das ich das Wort Arsch nicht verwende. Mann könnte ja schreiben das meine Schreibkunst vielleicht nicht gut ist oder das meine Schreibkunst vielleicht schlecht ist.
ich habe überhaupt keinen „Durchzucker“ ich verteidige mich nur ineinem Dialog zu ihren falsch aufgestellten Vermutungen.

Abend
Ich habe jetzt ein paar Minuten meiner kostbaren Lebenszeit investiert und mal nachgeschaut Wer du so bist.
Dein Profil sagt nix aus.
Aus deinen Beträgen geht hervor das du ein paar Frauen angeschrieben hast und sie aufforderst mit dir zu schreiben.
Einige gute Ratschläge hast du ja schon bekommmen aber ich verrate dir jetzt wie das hier läuft.
:unsure:Ich hab keine Ahnung wie man mehr Antworten bekommt.
Bin schon länger hier als du und geht mir ebenso.
Von 10 Kontaktversuchen kann ich froh sein wenn einer klappt.
Dann beginnst an dir zu Zweifeln.
Die Frauen hier sind ja alle doff.
Die wissen ja nicht was ihnen entgeht.
Wenn du viel Glück hast triffst dich mal mit einer Frau von hier und redest mit ihr.
Und dann werden dir die Augen geöffnet.
1: Ein Urlaubsbild am Strand angezogen von hinten fotografiert = 200 Nachrichten davon die meisten primitiv.
2: Eine Frau Livecheck bekommen = Die trifft sich mit Kerlen von hier = 100 Nachrichten ( Sie hat sich dann abmelden müssen um Ruhe zu haben)
3: In einem Betrag am Rande erwähnt das Sie an einem bestimmten Tag in einer Gegend mit dem Motorrad unterwegs ist.
Wird Sie auf einer Tankstelle von einem Ihr Fremden Kerl angesprochen ob Sie nicht die XXX aus dem Erotikforum ist.
Sie war zum Glück nicht allein unterwegs. Aber ich kann jede Frau verstehen die sich dann fürchtet.
Das alles sind keine Geschichteln sondern so erzählt worden.
Also einfach Präsenz zeigen.
Sich einbringen bei alltäglichen Beiträgen.
Und wenn du Glück und die Ausdauer hast kann es sich lohnen.
Wenn eine Frau hier Jemanden fürs Bett sucht hat sie das in einer Stunde erledigt.
Als Mann ist es ungleich schwieriger.
Aber Wie sag ich immer. Wenn es einfach wäre könnte es ja ein Jeder.
Cu mfg Chrisu

das ich erst seit einen halben Jahr im Forum bin ist kein Grund mich zu benachteiligen
Geh bitte, du wirst nicht benachteiligt. Das Leben ist kein Ponyhof auf dem du an jeder Ecke eine geile Muschi angeboten bekommst. Deal with it!

Wer ficken will muss nicht nur freundlich sein, sondern auch weniger verzweifelt und weinerlich. Auf die Nummer stehen die Mädels nun mal ganz einfach nicht. Wenn mich einer mitn Arsch ned anschaut who cares? Da setz ich mich doch ned hin und verfasse einen Jammerpost nach dem anderen. Lass dir lieber etwas originelleres einfallen, dann fliegen dir die Hoserl zu! So wird das jedenfalls nix, mein Freund.

Weißt du was wirklich scharf macht? Wenn Frau am Geschriebenen erkennen kann, dass der Verfasser in der Lage ist, auch das Hirn zu ficken. Du glaubst deine Nachrichten wären nicht Standard und weißt leider nicht einmal wie man das schreibt.

Und dir Kollege @Mitglied #408106 sei gesagt: so wie man sich bettet, so liegt man auch. Bei einem derart kreativen und wohlklingenden Usernamen ist es nicht wirklich eine Überraschung, dass die bösen Frauen sich nicht nur nicht besteigen lassen wollen, sondern noch nicht einmal auf einfallsreiche PNs antworten.

Ich glaube dass viele Frauen die Nachrichten nicht lesen, weil wir einfach überschwemmt werden damit. Ich hab eine Stunde nach Registrierung die Einstellung geändert dass mir niemand schreiben kann. Es ist echt schlimm.

Zurück
Oben