Abend
Ich habe jetzt ein paar Minuten meiner kostbaren Lebenszeit investiert und mal nachgeschaut Wer du so bist.
Dein Profil sagt nix aus.
Aus deinen Beträgen geht hervor das du ein paar Frauen angeschrieben hast und sie aufforderst mit dir zu schreiben.
Einige gute Ratschläge hast du ja schon bekommmen aber ich verrate dir jetzt wie das hier läuft.
Ich hab keine Ahnung wie man mehr Antworten bekommt.
Bin schon länger hier als du und geht mir ebenso.
Von 10 Kontaktversuchen kann ich froh sein wenn einer klappt.
Dann beginnst an dir zu Zweifeln.
Die Frauen hier sind ja alle doff.
Die wissen ja nicht was ihnen entgeht.
Wenn du viel Glück hast triffst dich mal mit einer Frau von hier und redest mit ihr.
Und dann werden dir die Augen geöffnet.
1: Ein Urlaubsbild am Strand angezogen von hinten fotografiert = 200 Nachrichten davon die meisten primitiv.
2: Eine Frau Livecheck bekommen = Die trifft sich mit Kerlen von hier = 100 Nachrichten ( Sie hat sich dann abmelden müssen um Ruhe zu haben)
3: In einem Betrag am Rande erwähnt das Sie an einem bestimmten Tag in einer Gegend mit dem Motorrad unterwegs ist.
Wird Sie auf einer Tankstelle von einem Ihr Fremden Kerl angesprochen ob Sie nicht die XXX aus dem Erotikforum ist.
Sie war zum Glück nicht allein unterwegs. Aber ich kann jede Frau verstehen die sich dann fürchtet.
Das alles sind keine Geschichteln sondern so erzählt worden.
Also einfach Präsenz zeigen.
Sich einbringen bei alltäglichen Beiträgen.
Und wenn du Glück und die Ausdauer hast kann es sich lohnen.
Wenn eine Frau hier Jemanden fürs Bett sucht hat sie das in einer Stunde erledigt.
Als Mann ist es ungleich schwieriger.
Aber Wie sag ich immer. Wenn es einfach wäre könnte es ja ein Jeder.
Cu mfg Chrisu