Privat Diverses 90% können nicht Antworten WARUM?

Und dir Kollege @Mitglied #408106 sei gesagt: so wie man sich bettet, so liegt man auch. Bei einem derart kreativen und wohlklingenden Usernamen ist es nicht wirklich eine Überraschung, dass die bösen Frauen sich nicht nur nicht besteigen lassen wollen, sondern noch nicht einmal auf einfallsreiche PNs antworten.

Schönen guten Morgen
Ich muss schmunzeln
Das erste Argument für dieses Thema ist immer das fehlende Profilfoto und/oder ein pimmelfoto in selbigem.
Das 2. Argument ist immer ein nicht aussagekräftiges profil.
Das 3. Argument is dann der username.
Beim usernamen geb ich dir gern vollkommen recht. Liebes admin team könnt ihr mich bitte in "schwanzusKurzus" umbenennen? :undweg:
Auserdem, sollte es trotz der oben genannten punkte bei mir doch mal zu einem treffen kommen besitze ich immer noch das ultimative verhütungsmittel :haha:
Vor einem quasimodo wie mir is bis jetzt noch jede schreiend davon gerannt :p

I such schon lange nimma, hab ja nix verloren.
Die kontaktsuche (wäre ja das logische argument) muss i leider aktiv haben um div. Foreninhalte auch benutzen zu können ;)

Lg

Ich ärgere mich auch oft das praktisch nie jemand antwortet.
Vielleicht wäre es von Betreiberseite möglich standardmäßig bei jeder PN einen Button anfügen mit" kein Interesse". Da würde dann ein Klick genügen und jeder kennt sich aus. Einfach nicht zu antworten, nichtmal "leck mich am arsch", finde ich bei freundlicher Anfrage grundsätzlich unhöflich

Vielleicht wäre es von Betreiberseite möglich standardmäßig bei jeder PN einen Button anfügen mit" kein Interesse". Da würde dann ein Klick genügen und jeder kennt sich aus. Einfach nicht zu antworten, nichtmal "leck mich am arsch", finde ich bei freundlicher Anfrage grundsätzlich unhöflich
Stimmt

Es wurde schon des öfteren hier im Thread geschrieben....
Niemand (!!), weder Mann noch Frau, hat Lust, wenn man schreibt "Sorry kein Interesse", dass man plötzlich bombardiert wird mit:
Warum nicht?
Gefall ich dir nicht?
Du verpasst was!
Gib dir einen Ruck!
Etc, etc....

Und auch wenn es so einen Button geben würd, ich bin der Meinung, dass keine Antwort auch eine Antwort ist!

Mir stellt sich dazu aber doch eine frage...
Es wird seitens euch mädls die ganze zeit rumgemosert das ihr drölftausend "will fickn " nachrichten bekommts.
Jetzt meine frage: warum deaktiviert ihr die Unterhaltung nicht einfach und schreibt halt nur die von euch auserwählten leute an?

Mi beschleicht schön langsam der verdacht das ihr auf die flut an nachrichten insgeheim doch stehts :undweg:

Niemand (!!), weder Mann noch Frau, hat Lust, wenn man schreibt "Sorry kein Interesse", dass man plötzlich bombardiert wird mit:
Warum nicht?
Gefall ich dir nicht?
Du verpasst was!
Gib dir einen Ruck!
Etc, etc....

Und auch wenn es so einen Button geben würd, ich bin der Meinung, dass keine Antwort auch eine Antwort ist!

Ich erweitere um:

Sei nicht so!
Willst du keinen Mann mit Erfahrung?
Prüde Zicke!
Ich lad dich auch zum Essen ein!
….

Warum nicht?
Gefall ich dir nicht?
Du verpasst was!
Gib dir einen Ruck!
Etc, etc....

und wenn dann doch noch eine Anfrage kommt löscht die Konversation und sperrt die pn Nachrichten vom jeweiligen user - geht auch per Mausklick ;)

"Und auch wenn es so einen Button geben würd, ich bin der Meinung, dass keine Antwort auch eine Antwort ist!" Das widerspricht zumindest meinen Grundsätzen der Höflichkeit und Gegenseitigkeit

und wenn dann doch noch eine Anfrage kommt löscht die Konversation und sperrt die pn Nachrichten vom jeweiligen user - geht auch per Mausklick ;)

"Und auch wenn es so einen Button geben würd, ich bin der Meinung, dass keine Antwort auch eine Antwort ist!" Das widerspricht zumindest meinen Grundsätzen der Höflichkeit und Gegenseitigkeit
Es darf jeder seine Meinung haben 🤷‍♀️
Ich hab meine und du deine...

Schön...

Wenn man auf kein Interesse solche Aussagen bekommt wie @Mitglied #584681 beschrieben hat....
Warum soll ich höflich bleiben??

Schön...

Wenn man auf kein Interesse solche Aussagen bekommt wie @Mitglied #584681 beschrieben hat....
Ich will es nicht zerreden, aber nochmals - Du kannst die Konversation löschen und den user sperren - geht glaube ich mit 2 Mausklicks und dann ist eine Ruhe, hat nichts mit Höflichkeit zu tun.
Höflichkeit ist bei freundlicher Anfrage zumindest ein geschriebenes "Nein", danach kannst die Pns gerne sperren

Jeder darf seine Meinung haben :up:.

Schön...

Ich akzeptiere deine meinung, gehe jedoch nicht konform damit :haha: :undweg:

In der Theorie könnte man ja sagen, wenn es nach dem "kein Interesse" zu einem warum weshalb wieso , kommt
Könnts doch schreiben " kein Interesse weil..."

Aber das de theorie in solchen fällen leider genau umsonst is is mir natürlich auch klar :)

Als ich hier ende 2021 aktiver geworden bin (vorher habe ich nur hin und wieder reingeschaut) habe ich mich auch geärgert, als ich ein paar Damen mit 60 - 80 % Match angeschrieben habe und nicht einmal eine Antwort kam. Ich habe nie einfach so geschrieben, immer Profil gelesen, auch mal letzte Aktivitäten oder Kommentare und immer viel und höflich mit der Bitte um eine kurze Absage ...
Naja! Was soll ich sagen ... wahrscheinlich ist mein Profil auch "Scheiße"! 😂
Ich kann die Argumente einiger Frauen schon verstehen! Möchte aber auch genauso höflich behandelt werden! Ein kurzes "Kein Interesse" wäre schön. Ich könnte nämlich jetzt genauso gut schreiben:
Hallo! Was ist denn? Melde dich endlich! Hast du kein Interesse?
Tue ich aber nicht ...
Ich schreibe jetzt kaum noch jemanden an, da ich mir einen kleinen, aber feinen Bekanntenkreis aufgebaut habe. Zum netten Unterhalten brauche ich auch nicht zwingend eine Frau.

Und noch eine Wortmeldung:
Im Chatverlauf wurden hier Ausdruckweisen und Profilnahmen von Männern kritisiert.

Ich entschuldige mich hiermit bei MegaMILF im voraus, dass ich sie als Beispiel nehme!!! Sorry - wirklich!!!

MegaMilf! Mit so einem heißen Po! Und auf der Suche nach einem Dreier!
Da könnte Mann doch einmal in Versuchung kommen, zu schreiben, oder?

Wenn ich auf jede PN antworten würde, tätn mir die Finger abfallen.

Keine Antwort ist doch wohl eine ganz deutliche.

Probiers halt mal mit "Lust zu ficken?" und spar dir die Herumeierei, schließlich suchst ja keine Frau zum heiraten. :mrgreen:

Wenn der Teich in dem du fischt nur groß genug ist, wird schon eine schwanzhungrige Sexgöttin anbeißen. Möglicherweise bloß a fette Schirche, aber irgendwann is eh scho wurscht.

Bitte gerne! :cool:
Liebe Lilia,
schon etwas herablassend wenn man mollige Frauen pauschal als "schiach" bezeichnet, noch dazu wenn man wie du, wie in deiner Galerie zu sehen, doch ein anständiges Bäuchlein und feste "Stampfer" hat🤷‍♂️ Aber anscheinend vernebeln die vielen Anfragen doch etwas den Blick auf die Realität so mancher Frau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben