Privat Diverses 90% können nicht Antworten WARUM?

Interessantes Thema, wer kennt das nicht? Aber warum sind den die meisten hier im EF? Für Gesichter und Urlaubsfotos gibts ja schon fb... und von mir bekommt jede(r) auf nachfrage dann ein Gesicht foto als Zeichen das man:down: es ernst meint. Und ein paar Sätze smalltalk sind doch sicher besser als "willst du f*" oder?

IKönnts doch schreiben " kein Interesse weil..."

Aber das de theorie in solchen fällen leider genau umsonst is is mir natürlich auch klar :)

nein, das funktioniert nicht. Eine Begründung lässt den anderen noch mehr diskutieren. Höflichkeit funktioniert leider auch nicht. Weiß ich aus Erfahrung.

Das Beste, was man im in dem Fall im EF als Frau machen kann, ist es, selbst zu Suchen 🤷🏻‍♀️

Du bist ein lustiges Kerlchen. Wennst schon Deinen Senf dazugeben willst, solltest Dich ein wenig einlesen in die Thematik.
Näher gehe ich nicht dazu ein, brauchst ja nur sinnerfassend lesen.

btw: Ich schreibe nur Paare bzw. Frauen an die konkret per Inserat nach Kontakten suchen. Die Chance hier eine Antwort zu erhalten - mir würde sogar ein "leck mich am Arsch genügen" - liegt bei max. 5%.
Schon mal das Postfach einer Frau oder eines Paares gesehen, die hier eine Kontakanzeige ausschreiben?
Da musst für die 'Nein Danke' Nachrichten schon fast jemanden einstellen.

Schon mal das Postfach einer Frau oder eines Paares gesehen, die hier eine Kontakanzeige ausschreiben?
Da musst für die 'Nein Danke' Nachrichten schon fast jemanden einstellen.

Nach dem es hier immer wieder um den punkt geht das die postfächer der damen übergehn...
Und mir keiner die frage bezüglich den unterhaltungseinstellungen beantworten kann/will

Sag ich jetzt einfach mal, ich als mann kann nicht wissen wieviel nachrichten die dame meiner wahl bekommt.... Wär ich hellseher wär ich auf den malediven und nicht hier

Wer zu faul is seine pn Einstellungen einzugrenzen .... Schön langsam aber sicher sskm
Das mimimi ich bekomm soviele nachrichten fällt für mi schön langsam in die gleiche Kategorie in welcher sich die damen aufregen das männer sich aufregen keine antwort zu bekommen
:hmm: :hmm:
Wo läufts jetzt dann wirklich schief?

Eigentlich wurde hier eh schon sehr viel geschrieben, aber ich möchte dennoch das Thema aus meiner persönlichen Erfahrung schildern:
Als Frau erhalte ich tagtäglich Nachrichten. Sind es nur wenige, dann kann ich easy auf jede einzelne antworten. Häufen sich tägliche Anfragen jedoch, wird es schon schwierig für mich, jedem zurückzuschreiben, da ich nicht Stunden beim Tippen am PC verbringen möchte und kann.

Als Beispiel: Ich habe vor ca 4-5 Jahren ein Treffen ausgeschrieben, auf das sich alleine hier im Forum 86! verschiedene Männer gemeldet haben. Einem Teil konnte ich sofort antworten, dem Rest habe ich danach mitgeteilt, dass ich ihre Nachricht erst jetzt gelesen oder kein Interesse habe. Sorry, wenn ich jemanden vergessen haben sollte!
Aber für 2 Stunden Spaß unzählige Stunden zu schreiben, das geht nicht, zumal ich ja mit diesen Schreibtätigkeiten nicht meine Brötchen verdiene!
Dies war der Anlass, warum ich damals meinen Kontaktprofil-Text auch dementsprechend abgeändert habe.

Es ist nicht meine Art, unhöflich zu sein (denke, das geht vielen Frauen/Paaren hier so), nur ich (wir) schaffen es wirklich nicht immer, jedem gerecht zu werden, zumal es ja nicht bei 1x zurückschreiben bleibt.

Ein anderes Beispiel: Ich bekomme eine Nachricht mit "Hallo". Aus Höflichkeit schreibe ich "Hallo" zurück. Nächste Nachricht: "Wie gehts?" Da stelle ich mir selbst die Frage: Warum interessiert dich mein Wohlbefinden, wenn wir uns nicht kennen? Mir ist schon bewusst, dass diese Floskel einfach verwendet wird, um ins Gespräch zu kommen, aber mal ganz ehrlich, es interessiert in Wirklichkeit niemanden, wie es einer wildfremden Person geht. Daher könnte Mann sich diese Frage sparen - schon mal 1 Antwort weniger zu tippen für uns Frauen ;). Aber gut, ich schreibe dann meist "Danke, gut" zurück, stelle aber nur in den seltensten Fällen die Gegenfrage. Nächste Frage an mich: "Was machst du gerade?" Ich: "Nachrichten beantworten" Ist für mich ja logisch, wenn ich zurück schreibe, oder? Also hätte sich Mann auch diese Frage sparen können und ich mir die Antwort. Und so geht es sinnlos immer weiter hin und her. Das ist aber nur 1 User. Beim nächsten User ist es ähnlich ...

Ich kann aber auch euch Männer verstehen, dass ihr von uns Frauen enttäuscht seid, weil ihr oft keine Antworten erhaltet und ihr froh seid, wenn einmal eine zurück schreibt. Wäre ich ein Mann, ginge es mir bestimmt ebenso. Nehmt es daher bitte nicht persönlich, wenn ihr keine Rückmeldungen bekommt, auch wenn ihr euch das ein oder andere Mal vielleicht etwas Kreatives einfallen lasst!
Zum Trost: Mir geht es ab und zu auch so, dass dann einfach nicht mehr zurückgeschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind als Paar hier und bekommen auch ab und an Nachrichten wo immer drin steht dein Profil... oder du bist... 😅😅
So erkennt man die Standardtexte ganz gut 😂😂
Machen sich nicht mal die Mühe das Profil nur ansatzweise anzuschauen 😂😂

Finds ja total edel wieviele Männer hier der Meinung sind, dass sich Frauen gefälligst zu rechtfertigen haben, warum sie nicht von ihnen ficken lassen wollen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Eich is kana wos schuldig, nur weils es grod notgeil durch die Mitgliederkartei klickts. :shock::shock::shock:
:vorsichtig: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :zweisam: :herzen: :zweisam: :herzen: :klatsch:

Und genau mit dieser Einstellung kommt mann zum Erfolg :winner:

Spazi wie wärs .... ey ficken zum Nachtisch... knusprig wie immer ....

Warum können 90% der Frauen nicht per PN antworten?
Stellt eine Frau ein gutes Foto online bekommt sie hunderte von Nachrichten ... wie soll man so etwas beantworten :unsure:

Abgesehen von den primitiven PN's wie ... "Ich will dich ficken" oder ähnlichem ... vielleicht noch mit überdimensionalen Fotos von ihren Schwänzen in den verschiedensten Posen. Solch eine Nachricht ist nur zum Löschen geeignet!

Eigentlich wurde hier eh schon sehr viel geschrieben, aber ich möchte dennoch das Thema aus meiner persönlichen Erfahrung schildern:
Als Frau erhalte ich tagtäglich Nachrichten. Sind es nur wenige, dann kann ich easy auf jede einzelne antworten. Häufen sich tägliche Anfragen jedoch, wird es schon schwierig für mich, jedem zurückzuschreiben, da ich nicht Stunden beim Tippen am PC verbringen möchte und kann.

Als Beispiel: Ich habe vor ca 4-5 Jahren ein Treffen ausgeschrieben, auf das sich alleine hier im Forum 86! verschiedene Männer gemeldet haben. Einem Teil konnte ich sofort antworten, dem Rest habe ich danach mitgeteilt, dass ich ihre Nachricht erst jetzt gelesen oder kein Interesse habe. Sorry, wenn ich jemanden vergessen haben sollte!
Aber für 2 Stunden Spaß unzählige Stunden zu schreiben, das geht nicht, zumal ich ja mit diesen Schreibtätigkeiten nicht meine Brötchen verdiene!
Dies war der Anlass, warum ich damals meinen Kontaktprofil-Text auch dementsprechend abgeändert habe.

Es ist nicht meine Art, unhöflich zu sein (denke, das geht vielen Frauen/Paaren hier so), nur ich (wir) schaffen es wirklich nicht immer, jedem gerecht zu werden, zumal es ja nicht bei 1x zurückschreiben bleibt.

Ein anderes Beispiel: Ich bekomme eine Nachricht mit "Hallo". Aus Höflichkeit schreibe ich "Hallo" zurück. Nächste Nachricht: "Wie gehts?" Da stelle ich mir selbst die Frage: Warum interessiert dich mein Wohlbefinden, wenn wir uns nicht kennen? Mir ist schon bewusst, dass diese Floskel einfach verwendet wird, um ins Gespräch zu kommen, aber mal ganz ehrlich, es interessiert in Wirklichkeit niemanden, wie es einer wildfremden Person geht. Daher könnte Mann sich diese Frage sparen - schon mal 1 Antwort weniger zu tippen für uns Frauen ;). Aber gut, ich schreibe dann meist "Danke, gut" zurück, stelle aber nur in den seltensten Fällen die Gegenfrage. Nächste Frage an mich: "Was machst du gerade?" Ich: "Nachrichten beantworten" Ist für mich ja logisch, wenn ich zurück schreibe, oder? Also hätte sich Mann auch diese Frage sparen können und ich mir die Antwort. Und so geht es sinnlos immer weiter hin und her. Das ist aber nur 1 User. Beim nächsten User ist es ähnlich ...

Ich kann aber auch euch Männer verstehen, dass ihr von uns Frauen enttäuscht seid, weil ihr oft keine Antworten erhaltet und ihr froh seid, wenn einmal eine zurück schreibt. Wäre ich ein Mann, ginge es mir bestimmt ebenso. Nehmt es daher bitte nicht persönlich, wenn ihr keine Rückmeldungen bekommt, auch wenn ihr euch das ein oder andere Mal vielleicht etwas Kreatives einfallen lasst!
Zum Trost: Mir geht es ab und zu auch so, dass dann einfach nicht mehr zurückgeschrieben wird.

Sehr schön und treffend auf den Punkt gebracht. Selbst wenn man bezahlt werden würde, für die Antworten, die man stundenlang verfasst, man käme nicht nach. Und auch als Frau bekommt man nicht immer eine Antwort...und oft beschweren sich die, welche selbst nicht anders sind. Wie wenn laute Nachbarn sich über den Lärm der Nachbarn beschweren...

Finds ja total edel wieviele Männer hier der Meinung sind, dass sich Frauen gefälligst zu rechtfertigen haben, warum sie nicht von ihnen ficken lassen wollen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Eich is kana wos schuldig, nur weils es grod notgeil durch die Mitgliederkartei klickts. :shock::shock::shock:
Also deine Antwort hier ist aber komplett fehlgegriffen, tut mir leid

Das größte Problem wie ich merke sind Männer die Frauen per PN sinnlos schreiben ohne ihr Profil gelesen zu haben was die Frau eigentlich sucht und dann kein nein Akzeptieren können.

(unter sinnlos meine ich Respektlos Sachen zu schreiben bzw. zu fragen was mit der Profilinformation der Frau nichts zu tun hat)

Wir kennen das von allen Seiten: unsere Sie hatte schon ein Einzelprofil, unser Er hat ein aktuelles Einzelprofil und seit Kurzem haben wir dieses Gemeinsame.
Am meisten ist im Profil der Sie los gewesen... Aber mitunter so viel Schmarrn, dass sie zum Teil die guten Nachrichten übersehen hat. Oder einfach nicht mit dem Antworten nachgekommen ist. 🤷🏼‍♂️🤷

Wenn Er eine "1" im Postfach sieht, ist das eine kleine Sensation😄 wobei, wir sind beide nicht unbedingt hyperaktiv. Die Frauen rennen den Männern kaum nach - Nachrichten von Frauen an ihn gab's aber auch schon. (Von echten Frauen, keine Fake Profile. Die zählen wir nicht😅)

Ich schau a immer die Profile an wenn da nur ein Foto und nur der verpflichtende Standart ausgefüllt ist ist die Sache schon gegessen.....

Männer macht euch a bissal Mühe Profil interessant gestalten ... keine Standart Massen Mails schreiben.... ( auch wenn a bissal mehr als hy ficken drinn steht)....
Und Profile mit ständerchen im Profile fotosind sowas von out ...
Also zum Beispiel mein Profil is denk ich nicht ganzer Müll aber Antwort tut auch keine und ich schreib auch immer höflich! Naja ich denk das da schon viele einfach nicht wollen und nur auf große sex hungrige machen! Is aber net böse gemeint, Lg 😎

Zurück
Oben