Privat Diverses 90% können nicht Antworten WARUM?

Anstatt Höfflich zu sein, versuch es mit Beleidigen. Da fühlen sich viele gekränkt und antworten.
Einer meiner Tinder Dates habe ich auch so rumbekommen...
''Ey ..., man sagt Gegensätze Ziechen sich an. Deine kleinen boobs passen perfekt zum meinen großen Dick.''

Ne die werden gemolden und dann gesperrt😉
Mods können pn's lesen

Warum können 90% der Frauen nicht per PN antworten?
Also ich schreibe ganz normal mit Höflichkeit an und es schaffen 90% nicht zu Antworten.
Bevor ich jemanden anschreibe per PN lese ich sein Profil durch ob Sie im Profil Kontaktwunsch stehen hat oder nicht, ob Sie die gleichen Interessen drin stehen hat oder nicht und wenn das passt schreib ich Sie erst an. Und dann schreib ich zuerst eine Begrüßung, danach eine kurze Beschreibung von mir und dann schreib ich welche Interessen ich habe und das ich mich über eine Antwort freuen würde.
Aber 90% können nicht zurückschreiben.
Wenn jemand kein Interesse hat kann man ja antworten mit:
„Hallo, kein Interesse. Lg“
Wenn ich Scheiben würde hey Lust zum ficken würde ich voll verstehen keine Antwort zum bekommen aber ich schreibe immer mit Respekt und Höflichkeit.
Warum können 90% nichzurückschreiben???
1 Frau auf 10.000 Männer ...
Das sollte alles erklären :undweg:

weil einen meist typen anschreiben auf die frau keinen bock hat, im klartext, eigentlich ist die auswahl hier scheisse und daher werd ich mich wieder vertschüssen :mrgreen:

weil einen meist typen anschreiben auf die frau keinen bock hat, im klartext, eigentlich ist die auswahl hier scheisse und daher werd ich mich wieder vertschüssen :mrgreen:
Endlich ist der Nick frei für mein Alterego, muss ich mich nicht mehr als BrunzgeileDreckskleschn82 herumärgern :shifty:

Ich kann hier auch nur von mir sprechen. Ich habe es versucht. Freundlich und höflich mit einem "Nein danke, kein Interesse". Ein paar wenige verstehen das. Der Großteil wird einfach nur überheblich...

"Da entgeht dir was!"
"Okay verstehe, aber was machst du so in deiner Freizeit"
"Ach komm mach doch eine Ausnahme"
"Ich habe dein Profil gelesen, aber.."
"Setze hier eine beliebige Beleidigung ein"

Bzw ohne böses zu unterstellen, bei den meisten ist es auch definitiv eine copy and paste Geschichte. Nicht nur einmal wurde ich mit falschen Usernamen angeschrieben 🤷‍♀️😅

Ich würde meinen ich habe ein gut befülltes Profil, klare sexuelle Ausrichtung (hetero) und trotzdem ständig Anfragen von Paaren "Ach probier mal aus, Frauen sind toll". Permantene Belehrungsversuche.

Also einfach ist es da nicht raus zu filtern.🙈😅

Die Frage ist: was ist unfreundlicher?
* das Profil nicht zu lesen und einfach anschreiben und sich eine Antwort zu erwarten? Oder
* auf eine Anfrage in der man erkennt dass der Fragende das Profil nicht gelesen hat, nicht zu reagieren?
Wir haben im Profil stehen dass wir nur Paare oder Damen suchen und weisen extra drauf hin, dass es für Solomänner zwecklos ist… und bekommen immer wieder Anfragen von Solomännern! Auch die Frage ob wir inzwischen unsere Meinung bezüglich Suchoption schon geändert haben, ist ja sowas von überflüssig…..
Jedenfalls gibt es für Solomänner nur noch den nicht ganz freundlichen Hinweis, das Profil sinnerfassend zu lesen.

Hmm, viele Männer schreiben...

Hallo, was suchst du? Wie siehst du aus? Hast ein Foto von dir. Suche selbst jemanden für regelmäßigen Sex. Melde dich ...

Finde das einfach zu "mager" und uninteressant, schreiben meistens zurück dass kein Interesse besteht

Denke das ergibt sich aus dem Männer Überschuss hier.
Auch wenn bestimmt mehr als 50 Prozent der Männer auf keinen Fall Hetero sein können.
Ein Grund mehr für mich nach Ablauf meines Premium Account mich hier wieder abzumelden.

LG Gunther

Hmm, viele Männer schreiben...

Hallo, was suchst du? Wie siehst du aus? Hast ein Foto von dir. Suche selbst jemanden für regelmäßigen Sex. Melde dich ...

Finde das einfach zu "mager" und uninteressant, schreiben meistens zurück dass kein Interesse besteht
Hi... Ja das verstehe ich... aber dein Profil ist nicht sehr aufschlussreich so das dann erst mal nach den Eckdaten gefragt wird... Du schreibst ja auch keinen Mann an der ein fast leeres Profil hat?? Lg

Hi... Ja das verstehe ich... aber dein Profil ist nicht sehr aufschlussreich so das dann erst mal nach den Eckdaten gefragt wird... Du schreibst ja auch keinen Mann an der ein fast leeres Profil hat?? Lg
Hab mir gerade das Profil von @Mitglied #336914 angesehen.
Muss dir recht geben was ihr Profil angeht , aber sie wird schon Gründe haben , warum ihr Account so minimal gehalten ist. 🤔.
Kann ja auch sein das sie nur mitliest und auf mr.right wartet. Jemanden der ein posting macht und dann noch ein ansprechendes Profil hat.
Aber den genauen grund werden wir wahrscheinlich nie erfahren 🤷

Lg

Bin schon seit Jahren Mitglied, hab hin und wieder im Forum ein paar Beiträge gelesen... aber gehöre sicher nicht zu den aktiven Mädels hier.

Liebe Herren … Überschuss hin oder her… benehmen und Manieren kann man trotzdem haben… sonst müsste man annehmen, dass 80% vollhoste hier sind 😎 (sry falls ein Horst sich angesprochen fühlt) und das ist hoffentlich nicht Realität!!

Zurück
Oben