Privat Diverses restaurant am zirlerberg

Wird es vermutlich nicht, da mehr verkehrsaufkommen als in kranebitten ist, man die autos schon vom weiten sieht, von seefeld kommend. Da find die strecke hochzirl interessanter oder kematen-sellrain.

Naja...Davor gibts auch einen parkplatz, sogar mit nettem waldweg und sitzbank, aber alles sollte man hier nicht ausplauschen. Die leute sollen mal selber suchen und nicht ""mitmischen"" ;)

Zum glueck noch nicht verrufen :). Man kann sich in ruhe aufhalten, ohne gleich von einer horde notgeiler belagert zu werden.

Wenn sich im hintergrund paare im auto vergnuegen, egal. Aber wenn das auto abstellst und ploetzlich tauchen wildfremde leute auf, werden aufdringlich, dass muss nicht haben!.

Also was ich gehört habe, gehören die Autos am Parkplatz denen, die in dem Gebäude von dem Restaurant eine Wohnung haben.

Ein stilles Plätzchen ist auch beim ehemaligen Play Castle, da ist niemand, oder der Parkplatz Richtung Scharnit bei der bodenalm, Plätze gibts genügend am Seefelder Plateau. Oder wildmoos, den Weg zum Fragenstein rauf vom zirlerberg aus, finde ich weniger ideal, sind doch zuviele am Weg.

Ein stilles Plätzchen ist auch beim ehemaligen Play Castle, da ist niemand, oder der Parkplatz Richtung Scharnit bei der bodenalm, Plätze gibts genügend am Seefelder Plateau. Oder wildmoos, den Weg zum Fragenstein rauf vom zirlerberg aus, finde ich weniger ideal, sind doch zuviele am Weg.

stimmt genau :)

...endlich mal ne verh. frau auf abwegen gg xD dachte schon es gibt echt nur verh. männer :p

dann ist das kein gutes platzerl für ein quicki:)

Nachts is niemand draußen, aber fuer quickies gibts hundert andere platzalen,und hier sollte man nicht alles reinschreiben. Die leute sollen selber suchen und nicht nachziehen :)

Zurück
Oben