Restaurant in Wien gesucht

nichts bestimmtes - netter Abend zu zweit

Und dann die vier Lokalitäten:shock: :mauer:
Also such dir entweder wirklich ein Top Lokal, oder eher etwas loungiges, gemütliches, was eher nach nen gemütlichen Abend zu zweit klingt.

bin eigentlich im maredo Opernring 3 1010 Wien eigentlich immer sehr zufrieden ,ansonst sehr schön am nussdorfer platz zum renner sehr zu anzuraten

da renner is des ned der mit die Riiiiiiiiiesenportionen - lol da geht ja nachher gar nix mehr

Vor allem das Imbissartige Ambiente ist ja so gemütlich :hahaha:

ja es ist system gastro aber mir gefällt das ambiente sehr gut und es ist vom preis leistung absolut in ordnung ,und zum renner ja portionen sind gross aber mir gefällt das lokal einfach,ist für mich ein klassisches wiener lokal .
und immer bedenken jeder mensch hat einen eigenen geschmack !!

Und dann die vier Lokalitäten:shock: :mauer:
Also such dir entweder wirklich ein Top Lokal, oder eher etwas loungiges, gemütliches, was eher nach nen gemütlichen Abend zu zweit klingt.

ich kenn die 4 gar nicht, daher hab ich auf Tipps von Euch gehofft...

ich kenn die 4 gar nicht, daher hab ich auf Tipps von Euch gehofft...

Wie bist du auf ausgerechnet die 4 Lokale gekommen ?
MMn Kamel ist toll von wegen Brötchen in der Pause, oder im Sommer, wenn die Tische heraußen stehen und du leidenschaftlich gerne die vorbei gehenden kritisierst ;)
Do & Co mag schon lange nicht, das Personal war immer ein Minus und dann das Publikum.
Fabios ist zwar lecker, aber die Bahnhofs Atmosphäre im Stil der 60- er wo man wie Sardinen in der Dose nebeneinander speisen muss - kein Millimeter für Privatsphäre, oder du bekommst einen großen Tisch, was ich zu bezweifeln wage bei zwei Personen und ersten Besuch.
Sky war da noch...keine Ahnung...war mir immer suspekt, außer die Bar.
Meinl am Graben wäre schon die beste Wahl von allen, aber mach dir selbst ein Bild darüber.

Wie bist du auf ausgerechnet die 4 Lokale gekommen ?
MMn Kamel ist toll von wegen Brötchen in der Pause, oder im Sommer, wenn die Tische heraußen stehen und du leidenschaftlich gerne die vorbei gehenden kritisierst ;)
Do & Co mag schon lange nicht, das Personal war immer ein Minus und dann das Publikum.
Fabios ist zwar lecker, aber die Bahnhofs Atmosphäre im Stil der 60- er wo man wie Sardinen in der Dose nebeneinander speisen muss - kein Millimeter für Privatsphäre, oder du bekommst einen großen Tisch, was ich zu bezweifeln wage bei zwei Personen und ersten Besuch.
Sky war da noch...keine Ahnung...war mir immer suspekt, außer die Bar.
Meinl am Graben wäre schon die beste Wahl von allen, aber mach dir selbst ein Bild darüber.

ähm ja wie bin ich drauf gekommen, ...gute Frage durch div Empfehlungen, Plaudereien.
Skybar kenn ich ebenfalls nur durch die Bar und dort sitz ich schon recht gern

na mal schauen, was es im Endeffekt wird, ein bisschen Zeit ist ja noch - bis Anfang Feburar :)

Amon's Gastwirtschaft . 1030 Wien .

Stadtwirt - Lang & Lang
1030 Wien

Livingroom:
Lang & Lang
1030 Wien

www.¬weibel.¬at .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wrenkh is a rein biologisch und vegetarisches Restl. gehobenes Ambiente is es ned grad. essen aber ok

Das Restaurant im Anna Grand is super---> le ciel - aber da san sehr oft Russen und es ist auch richtig gehoben:mrgreen:

das japanische Restl im Ana Grand is auch gut! war aber scho ewig nichtmehr

das Restaurant Imperial im gleichnamigen Hotel wäre auch zu empfehlen. etwas steif jedoch hervorragende Küche Preis eh scho wissen

Restaurant Schubert, 1010 Wien

klassische wr. Küche und mediterrane Küche. 4 Gang Menü so zw. 30 u. 40 €.

upps hab i ned mitbekommen das es unbedingt bodenständig sei muß

sry

Zurück
Oben