Privat Diverses Restaurant Tipps

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
118.635
Checks
15
Hallo

Welche Lokale könnt ihr mir empfehlen, in der Stadt Salzburg?

Liebe Grüße Masaro

Zu zweit und nicht so abgedroschen wär da di Renzi in der Linzergasse nähe Platzl…
Guter Wein, italienisch aber nix Pizza

Santa Fe? Ich weis ned… würd mir sicher nicht als Erstempfehlung einfallen…

Wenn schon dort, dann das Pfefferschiff oder des Senns im Gusswerk, zumal ma im Ikarus 6 Monate vorreservieren muss, das Mönchsstein mir zu viel Hotelatmospäre hat und die Steinterasse zu viel schwankende Qualität serviert…

Italienisch? Casa Costiera in Wals... definitiv mega lecker!
Griechisch? Irodion vis a vis Riedenburg... auch sehr geil!
Chinesisch? Canton in der Neutorstr... zumindest für mich geschmacklich einer der besseren Asiaten.
Gutbürgerlich? Mostwastl

Kommt aber auf den Anlass an...

War letztes mal im Riedenburg, war wunderbar, ich hatte das Beef Tartar und den Rehrücken.
War nach 3,5 Stunden Autobahn recht ausgehungert. ;) Preislich etwas höher angesiedelt, aber nachdem mich schon die Mautmafia ausgenommen hatte war es auch schon egal.

Italienisch? Casa Costiera in Wals... definitiv mega lecker!
Griechisch? Irodion vis a vis Riedenburg... auch sehr geil!
Chinesisch? Canton in der Neutorstr... zumindest für mich geschmacklich einer der besseren Asiaten.
Gutbürgerlich? Mostwastl

Kommt aber auf den Anlass an...
Reicht Hunger als Anlass? ;)

Di Renzi oder Shrimpsbar (heisst jetzt irgendwie anders) und du kannst danach ein paar Gläser Wein/Prosecco/whatevet in der Nachbarschaft nehmen…

Reicht Hunger als Anlass? ;)
Einer der Gründe warum wir essen gehen :)

Kommt halt immer drauf an was man mag... Costiera ist zum beispiel, wenn du wirklich authentische Norditalienische Küche haben willst.... der Grieche? Geht immer, weil gemütlich zum sitzenbleiben... aber wie sagt man... Geschmäcker und Ohrfeigen sind unterschiedlich...

Was mir persönlich vom Essen her nicht so zusagt...

Bierheuriger... weiss nicht, war das letzte mal massiv enttäuscht, weil die Ripperl nicht so locker runter gingen vom knochen... da find ich die persönlich in Susie's Diner megalecker...

Was mich auch nicht mehr sieht? Magno.... hat die Preise massiv angezogen, für eine Qualität, wo du woanders einfach richtig geiles essen kriegst.... drum gehen wir auch lieber zum Costiera raus, weils auch mim Parken einfacher ist und es ist halt so "naja spar mir die 2,5 Std bis Udine" :)

Zurück
Oben