Treffpunkte Wo gehn die salzburger hin zum feiern?? Tipps, Anregungen und Bekanntmachung

Seit Corona fast nur mehr privat bei uns. Oder in Kroatien, die haben auch in der Zeit keine blöden Beschränkungen gehabt wie bei uns.
Ich gehe in Salzburg auch nur mehr sporadisch fort
Gut essen gehen ja, manchmal in die Stadt aber richtig fortgehen selten.
Das mache ich lieber auf Gran Canaria, wenigstens friere ich dort auch abends nicht und die Leute sind viel relaxter.
In Salzburg mache ich es mir daheim gemütlich und blödle mit meiner besten Freundin.

Wer's gemütlich mag und gute österreichische Küche schätzt, dem kann ich den 'fidelen Affen' empfehlen.

Ich habe heute meine beste Freundin gefragt ob sie das Magazin kenne.
Nina sagte Mensch bist du doof, das liegt doch fast vor deiner Haustür.
Stimmt das ist ja wirklich bescheuert oder:mauer:
Irgendwie dachte ich habe ich davon schon gehört konnte es aber nicht einordnen.
vielleicht solltest du nicht so oft durch die Welt tingeln, sondern deine Umgebung näher kennenlernen :rofl:

Wer war in letzter Zeit in der Russ Bar?
War früher öfters dort - war immer nett und lustig- hab gehört das es einen neuen Eigentümer gibt- darum die Frage ob sich was verändert hat.
LG

Hi!
Wer kann uns für heute eine Bar oder ähnliches empfehlen wo nicht ganz junge Leute sind?Sind beide ~40j.Würden heute Abend mal was trinken gehen und dann schauen was sich ergibt

Hi!
Wer kann uns für heute eine Bar oder ähnliches empfehlen wo nicht ganz junge Leute sind?Sind beide ~40j.Würden heute Abend mal was trinken gehen und dann schauen was sich ergibt
Maximal Russ... aber auch das is nimmer das was es früher mal war...
Salzburg und ab Mitte 30 Furtgehen? Entweder nix passendes da, oder einfach nicht mein Geschmack würd ich sagen :)

Ich gehe in Salzburg auch nur mehr sporadisch fort
Gut essen gehen ja, manchmal in die Stadt aber richtig fortgehen selten.
Das mache ich lieber auf Gran Canaria, wenigstens friere ich dort auch abends nicht und die Leute sind viel relaxter.
In Salzburg mache ich es mir daheim gemütlich und blödle mit meiner besten Freundin.
da wäre ich doch gerne mal dabei

Zurück
Oben