... dreht rund um die Kreuzung Laxenburgerstr und Gudrunstr im 10. Bezirk ihre Runden. Also eher dort, wo ein Auto auch anhalten kann, nit direkt am besagten Sexshop.
Ich hab sie schon zweimal bestiegen, allerdings ist sie als Sextouristin nur ab und zu vor Ort. Zur Sache gehts dann in einem nahen Hotel, kein SH, ich würde sagen, sie wohnt dort auch, wenn in Wien. Geht diskret ab, da ist kein Empfang unten, weiss also keiner, dass sich Besuch bei ihr abwechselt...
Sie ist aus CZ, spricht aber schlecht deutsch, eher etwas englisch. Wann sie wieder da ist kann ich nicht sagen, sie sprach demletzt (vor etwa 10 Tagen) etwas im Sinne von Scheiss Fussball, da werden alle vor der Kiste sitzen.
(Na ja, ich nicht, zumindest nit immer).
OK, sie ist würd ich tippen, noch keine 30, dunkle kurze Haare, schlank und nuttig aufgemacht, aber wiederum nit so, dass sie zweilfelsohne als Nutte identifiziert werden kann. Ist wohl wegen den Kieberern so. Mant trifft ja oft Frauen, die trotz gewagtem Outfit keine Huren sind.
Ach ja, sie geht voll mit und macht auch so ziemlich alles, ich habe da so meine Extrawünsche, grins.
Hoffe zumindest teilweise geholfen zu haben.
"Refs" aus dem Zehnten...