Treffpunkte Reutte

Bei unserer letzten Party im Club 6.Himmel waren wir ungefähr 240 Leute, wieviele davon Paare waren.....keine Ahnung.

Da gehts immer recht zu, feine Partys da. Sind schon lange dort Stammgäste....

Lg
Die angekündigte Party, ach Party - eine Nacht der Orgie!, am 23.10. klingt recht amüsant.
Da meinen sie "Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Diese Party ist definitiv NICHT für Kuschelswinger oder Rumsteher geeignet Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Heute DARF und SOLL überall gevögelt werden!!! Wie bei einer echten Orgie! Wild und hemmungslos!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."

Kann durchaus sein daß wir wieder die Reise über´n Fernpass antreten....

@Mitglied #592668
Ich hoffe, dass bis dahin das Knie meiner Süssen etwas besser geworden ist, sie kann derzeit kaum gehen. Drum sind wir auch zur Zeit auf keinen Partys unterwegs....
Schade dass es momentan nicht rund läuft.

Wir beobachten gerade welche Männer sich über joy anmelden und entscheiden dann, ob und wie viel potentiell passende für einen HÜ dabei sind.

Und vor ca. 10 Tagen war noch vom zusperren die Rede, da soll sich noch jemand auskennen, :unsure:
Am Samstag sind wir zur Party eines privaten Veranstalters eingeladen. Wir werden uns nicht nur mit den aktuell 36 anderen Paaren über das Wetter unterhalten, werden auch das gute Verhältnis zu den Clubbesitzern pflegen - wird sicher die eine oder andere Neuigkeit geben. Einfach haben sie´s an dem Flecken auf jeden Fall leider nicht.

Zurück
Oben