Hostessen Ricarda (Ricci) Wien 9

quatscht mehr, als sie lutscht
wichst mehr, als sie lutscht
sieht auf fotos besser aus als natur
hält termine nicht ein
hat, entgegen ihren behauptungen, keine videokamera vor ort
macht zeitdruck
schmuddelige, abgefuckte wohnung
kurz: verspricht viel, hält wenig (nichts?)

lg
lynk

Kann mich Lynk nur anschließen. War einmal bei Ihr weil ich im Net ein Stundenservice mit Ihr ersteigert hatte. Die wohnung war gelinde gesagt ein Schweinestall. Außerdem hat sie immer den Mund offen. "das is geil" ohne Unterlaß. Hatte einmal kurz NF und anschließend eien ziemlich unbefriedigenden Fick mit Ihr. Danach tischte sie mir irgendeine Geschichte auf von Ihrer Mutter die mit einem gebrochenen Bein zu Hause liegt und um die sie sich dringend kümmern müsse und bla bla bla!!!!! Das war so ziemlich die schlechteste Nummer für die ich je bezahlt hab!

Meine Meinung nachdem ich NF gebucht habe:
Wohnung: wirklich sehr unaufgeräumt
Mundwerk: die ganze Zeit offen außer während der Arbeit
Körperbau: für ihr Alter akzeptabel
Intimbereich: bei meinem Besuch sehr sauber
NF: sicher 20Min vom Feinsten. Als sie merkte, dass man zu schnell kommt, nahm sie Tempo zurück, lässt sich auch ausdauernd lecken.
Nahm volle Ladung in sich auf bis zum letzten Tropfen
Aber wie gesagt, vielleicht Glück gehabt.

was "kurzlang" vergessen hat zu erwähnen:
nachdem sie deine volle ladung "in sich bis zum letzten tropfen" aufgenommen hat, ist sie doch mit vollem mund ins badezimmer gerannt und hat alles wieder ausgespuckt...stimmt doch oder?

ich würde von ricci abraten, es gibt nettere, saubere und schönere für den gleichen preis

lilittt,
nachdem sie deine volle ladung "in sich bis zum letzten tropfen" aufgenommen hat, ist sie doch mit vollem mund ins badezimmer gerannt und hat alles wieder ausgespuckt...stimmt doch oder?
stimmt 100pro!!!!! :daumen:

lg
lynk

Ich frag mich wie sich diese Dame noch immer im Geschäft halten kann. Ich hab schon vor einigen Jahren fast nur schlechte Postings über Sie gelesen.
Die Spukgeschichte kann ich ebenfalls nur bestätigen!

Hallo Leute,

das Ausspucken muss ich mit JA beantworten. Habe es in meinem Bericht nicht erwähnt, da das Schlucken für mich nicht wichtig ist.
Und wie bereits erwähnt: Villeicht Glück gehabt.

naja, kurzlang,

... ums ausspucken an sich gehts dabei ja nicht... es ist viel mehr das motiv, welches dahintersteckt.... eleganter wärs, würde sie´s gleich wieder aus dem mund fliessen lassen, am rohr noch ein bisschen sinnlich-genüsslich weiternuckeln und dann erst zähneputzen gehn....

lg
lynk

Zurück
Oben