Hostessen Ricci im 9ten

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

wie lange vorgehbt hab ich der Ricci im neunten einen Besuch abgestattet, nachdem ich fast zwei Jahre nicht mehr bei Ihr war.

Die Wohnung ist immer noch sehr schmuddelig, ihr Hund aber schon länger tot.

Hab nur NF für 60.- genommen, wobei der Preis Verhandlungssache ist und Sie absolut keinen Zeitstress hat. Ihr NF ist und bleibt meiner Meinung nach eines der Besten in Wien, nur Ihr Dirty Talking muss man:down: wollen, mir gefällts.

Das nächste Mal nimm ich meine Kamera mit, denn Fotos und Videos macht Sie ohne viel Aufwand und Mehrpreis.

Kontaktdaten gibts ins Sexy-Pages unter Riccarda.

So long

Der Kadaver befindet sich aber hoffentlich nicht in der schmuddeligen Wohnung?

Befindet sich diese immer noch in der Lackierergasse?

Fragt sich Kopf kratzend

Wunderwuzzi

der Kadaver ist Gott sei Dank entsorgt....:daumen:

Und ja Sie ist noch immer in der Lackierergasse, also das Ambiente Ihrer Wohnung ist nicht wirklich besser geworden....

Wenn sie sich Zeit gelassen hat , ist sie unterbeschäftigt, kein Wunder nachdem sie fast 60 J. alt und dauernd angek... , aber bitte, für jeden Zug gibt es Passagiere... irgendwann...

Ist genau die. Diese Fotos geistern aber schon länger durchs Netz.
Ich war mal vor Jahren bei Ihr. Die Wohnung war damals, wie schon oben erwähnt, eine Katastrophe. Und das Service war nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
mfg SS

Ist genau die. Diese Fotos geistern aber schon länger durchs Netz.
Ich war mal vor Jahren bei Ihr. Die Wohnung war damals, wie schon oben erwähnt, eine Katastrophe. Und das Service war nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
mfg SS

Und die angegebenen 35 ist sie schon seit ich sie kenne und das sind so schätzungsweise 10 Jahre. Wie lange sie schon vorher 35 war, entzieht sich meiner Kenntnis.

Sie inseriert auch dauernd auf OTS für Foto- und Videosessions.

Aber einmal muss man sie sich gegeben haben, ein geiles Erlebnis ist sie trotzdem irgendwie. :)

LG
Walter

tolle frau die ricci werde sie regelmässig besuchen wohnung ist o.k. versteh die ganze miesmacherei nicht kann sie durchaus empfehlen!

Also, ob die wohnung ok ist, überlasse ich jedem selbst, tatsächlich ist Sie trotzdem sehr nett, ohne Zeitdruck und einmal muss man:down: Sie wirklich erlebt haben....:daumen:

also ist sie jetzt in der währingerstraße oder der lacknergasse??_

danke .. aber warum steht auf der website währingerstraße???
waas des wer?

Also bevor jetzt noch Lobeshymnen verbreitet werden möchte ich auch meinen Senf dazugeben.
Mein Besuch liegt zwar auch schon ca. 3 Jahre zurück, jedoch befürchte ich, dass es nicht besser geworden ist.
Gefallen hat sie mir damals schon nicht, die Wohnung war auch nicht schöner, an eine Dusche kann ich mich gar nicht erinnern, kann mich aber auch täuschen und mit dem Service war ich auch nicht zufrieden. Das NF war nichts besonderes, CIM gab es nicht und mehr sprich Verkehr wollte ich damals schon nicht.
Wiederholungsgefahr besteht für mich jedenfalls nicht.
Aber das muß jeder für sich entscheiden, positive Empfehlung gibt es keine.

Ciao Helminator

also naja, auf den fotos sieht sie schon stein alt aus und das mit 35???
verbraucht hin oder her, aber 35 kauf ich ihr nciht ab! eher 40+

egal ob 35 oder 40 sie hat eine traumfigur ein hübsches gesicht und ihr service ist sehr empfehlenswert.ausserdem liebe ich ihr nettes wesen.glaub schon das die ganze miesmacherei andere gründe hat vielleicht die neidige konkurrenz

Und die Gründe für deine Lobhudeleien Möchte ich auch gerne wissen.
Als ich bei Ihr war hab ich für eine Stunde bezahlt und bin nach einer halben hinausgebeten worden.
Also erzähl mir nichts über ihr Super-Service. Ich hab es selber genossen.

Zurück
Oben