Hostessen Ricci im 9ten

spannende diskussion
machtr neugierig, was sie so bietet
aif den bikldern ihrer website schaut sie gut aus finde ich..

ob die gute frau noch richtig tickt? Wollte vorige Woche zu ihr und hab zuvor ein ein mail geschickt. Antwort: kein Problem, jederzeit bis 23 uhr + Tel-Nr., aber ohne Adresse.
Hab dann am nächsten tag angerufen, sie konnte sich nicht an das mail erinnern und hat gefragt woher ich die Nr. hab und überhaupt inseriere sie nicht im Internet.
Nachdem´s aber auf mind. 2 Seiten Inserate von ihr gibt, frag ich mich was der scheiß soll.

Verstigert sich zurzeit auf onetwosold.at (Erotik-Sonstiges). Massage Fototermine Strip etc.

samba78

sollte sie ihr Service erweitert haben????
schaut einmal hier nach

http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/7599768314598563.html

folgende mail bekam ich von dreyerspiele@.... zurück:

HALLO
Bitte rufe mich an um Details eines geilen Treffens zu besprechen und auf unsere Wünsche einzugehen.
Viele liebe Gruesse VIVIAN 0676 ...... bin aus wien

stellt Ricci jetzt ihr Foto zur verfügung oder mischt sie dort mit?

Vollständige Mailaddi und Tele nummer per PN

soweit ich weiß gab es immer schon eine Connection zwischen Ricci und der jeweils aktuelen Freundin vom guten Fredi.
Meistens dann, wenn eine zweite Frau gewünscht wurde...

Früher mal, ist sicher 5-7 jahre her, hat sie eine Freundin gehabt, die bei bedarf "mitspielte". hab ich aber selbst nie genossen, daher kann ich nichts weiter erzählen.

P.S. Die Fotos sind eigentlich hübscher als die Realität, aber sie ist trotzdem ahnsehnlich (meine Meinung)

ich war gestern bei ihr und muss sagen es war absolut geil! stimmt sie redet gern aber das hat mir nichts ausgemacht. außerdem sieht sie wirklich gut aus (wenn man wie ich auf milfs steht). wiederholungsgefahr 100%

Nachtrag:

Sie hat aber gegenüber den Fotos etliche Kilos abgenommen.
Die Wohnung ist - naja - bissi chaotisch ;) Aber dafür paßt Preis/Leistung :mrgreen:

Nachtrag:
Sie hat aber gegenüber den Fotos etliche Kilos abgenommen.
Die Wohnung ist - naja - bissi chaotisch ;) Aber dafür paßt Preis/Leistung :mrgreen:

gebe dir vollinhaltlich recht :daumen:

nach langem zögern (wg. der schlechten kritiken hier) habe ich mich doch durchgerungen, christine (vormals riccarda) am freitag 23.10.07 um ca.22:20 anzurufen. zuerst fragte ich nach einem hausbesuch; da der anfahrtsweg vom 9.bez. in den 22.bez. mit dem taxi doch ein bisserl weit war (sie hat kein auto + keinen privatchauffeur), einigten wir uns sehr rasch auf einen besuch bei ihr. ich war dann ca. um 22:50
bei der angegebenen adresse (lackierergasse).
ich rief sie an, sie sagte mir die hausnummer, ging zu der angegebenen hausnummer, sie öffnete mir und gab mir dann noch das Stockwerk bekannt wohin ich mich begeben sollte. Im DG angelangt öffnete sie mir, so wie telefonisch ausgemacht (in schwarzen halterlosen strümpfen, overknees + korsett) :p:p
meine meinung ist. sie sieht in natura besser aus als auf den pics :daumen:
nach kurzem smaltalk mit gegenseitigen :bussal::bussal:
zog ich mich aus und wir landeten am bett.
ich kann nur sagen topservice mit
:blasen::blasen::oral::rubbel::anspritzen:
keine abzocke + für mich auf alle fälle wiederholungsgefahr :daumen:

was hast du gelöhnt, wie lange warst du dort, was hats gegeben?
ich war vor 4 jahren bei ihr und einer michelle....war geiler 3 er und die mädels haben sich wirklich gerne miteinander beschäftigt

einziger wermutstropfen
1 h war vereinbart und nach dem 1. abspritzer nach 35 min hiess es ab und das wars....die restlichen 25 min wurden net mal ignoriert....und mein "aber...." wurde niedergeredet.deswegen bin ich nicht mehr hin

hast du die ganze zeit bekommen?

ich finde (fand) sie auch attraktiv und ihr nf war spitze,,,,die zk auch!
ihre dachkammer....naja...drum wars auch recht dunkel.....

und die gute hatte schon so manches glas geleert,,,,,

lg
peckerguy

was hast du gelöhnt, wie lange warst du dort, was hats gegeben ? .......
hast du die ganze zeit bekommen??

bzgl. preis rufst du sie am besten selbst an.
wenn ich schreibe preis/leistungsverhältnis passt, dann passts.

bzgl. was hats gegeben ? guckest bitte nochmal in meinen bericht - DANKE.

mehr als eine gute stunde war ich bei ihr, ergo erübrigt sich die weitere frage ob ich die ganze zeit bekommen habe.

bzgl. preis rufst du sie am besten selbst an.
wenn ich schreibe preis/leistungsverhältnis passt, dann passts.

bzgl. was hats gegeben ? guckest bitte nochmal in meinen bericht - DANKE.

mehr als eine gute stunde war ich bei ihr, ergo erübrigt sich die weitere frage ob ich die ganze zeit bekommen habe.

ah so

ich habe geguckt
qoute

nach kurzem smaltalk mit gegenseitigen
zog ich mich aus und wir landeten am bett.
ich kann nur sagen topservice mit

keine abzocke + für mich auf alle fälle wiederholungsgefahr
unquote
preis für dich ok

ist absolut nichtssagend

und was es gab geht auch nicht hervor. deshalb ist deine wortwahl

am thema vorbei

gell

Zurück
Oben