Dienstleistungen Diverses Richtig gutes NF in OÖ?

Mitglied #5675

Mitglied
Reaktionen
21
Kann mir jemand Infos geben, welche Dame richtig gutes NF beherrscht? Schlucken wäre toll. Seid eine Werbung diesbezgl. In OÖ verboten ist, ist es echt schwer geworden. Gerne auch Hobbydamen gegen TG. DANKE!

Da kann ich dir Emma empfehlen. Sie wechselt regelmässig zwischen LH Asten, LH Wels und der ODL hin und her. Du musst dich auf den Homepages der Häuser informieren wo ist gerade ist. Ob sie schluckt kann ich leider nicht sagen. Sie küsst auch sehr gut und ist eine natürliche und attraktive Frau. :mrgreen:

@nutsduo
Wie wärs wenn Du Dich ein bisschen bemühen würdest? Nachdem hier ja schon mehrfach gepostet wurde zwischen welchen Häusern sie pendelt braucht man nur die jeweilige HP durchsuchen!
Diese Woche Urlaub, ab 14. im Studio Asten!
Hoffe gedient zu haben! :winke:

falsches posting bitte löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsches posting bitte löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Evi im Laufhaus Strachgasse beherrscht das meiner Meinung nach beste Naturfranzösisch mit tiefer Kehle!
Ob sie schluckt, weiß ich aber nicht.

Abartig und sollte verboten werden das NF mit Schlucken! Einfach unverantwortlich! Wird nicht umsonst sein das die Werbung verboten ist! Hoffentlich schafft die Exekutive hier einen Riegel vorzuschieben!!!! Am besten die billig Nutten auch gleich nicht einreisen lassen!!

Abartig und sollte verboten werden das NF mit Schlucken! Einfach unverantwortlich! Wird nicht umsonst sein das die Werbung verboten ist! Hoffentlich schafft die Exekutive hier einen Riegel vorzuschieben!!!! Am besten die billig Nutten auch gleich nicht einreisen lassen!!

manche sollten sich ihre antworten einfach für sich behalten,..:down:
es obliegt jedermann(frau) selbst darüber zu entscheiden was gefällt,...dies sollten sich auch manche politiker und behörden bei der gesetzesgebung bzw,..deren umsetzung mal durch den kopf gehen lassen,...
vor allem wenn das bewerben verboten ist,..bedeutet dies nicht gleich das Nf generell verboten ist:lol:

Wer welche angebotene Dienstleistung auswählt, muss jeder selbst entscheiden können. Wir leben in einem freien Land und wir dürfen schon noch selbst wählen was wir tun und was nicht.
Vielleicht ist es ja in Wien anders, da ja die meisten den gspritzten Häupl hörig sind, aber wir hier in OÖ wollen schon noch frei und selbst bestimmend sein.

CU

MAX

Liebe EF - Gemeinde!

Jeder Mensch (auch jedes Gesetz) welches einer SW ein Service verbietet macht sich strafbar wenn er daraus finanzielle Einnahmen bezieht. Das Service der Dame bestimmt die Dame (SW) selber.

Liebe Grüße
Peter

Zurück
Oben