Richtig Lecken

Wie du richtig lecken lernst? Sieh mal auf ro.89 nach!
Aber glaubst du, Du müsstest das wirklich lernen?
Wer hat dir das eingeredet?!
Lg.
 
Ja es gibt eine Dvd, über lecken und blasen, da wird es ausführlich erklärt und gezeigt.
Die Dvd heißt Cunilungus und Felatio, bei Beate Uhse gibt es sie sicher, ob es in anderen Sexshops gibt weiß ich nicht. lg
 
Ja ,diese DVD gibt es auch bei Art X .
Kostet ca.24,90 Euro.

Im Lust und Liebe online Shop kostet diese 29,90 Euro.

Habe sie mir angesehen , ist nicht so schlecht.
lg
 
Hallo
Kann mir irgendjemand ein Video empfehlen wo mann richtig lecken lernt?
Lg

Beim lecken ist meiner Meinung nach das wichtigste,während dem lecken experimentieren und darauf schauen wie die Partnerin reagiert. Jede hat es gerne anders ;)
 
Auch da sind die Geschmäcker unterschiedlich; nicht für jede Frau gibt es ein Patentrezept! Hier muss man:down: wirklich auf die Frau eingehen und sehen, hören, fühlen ... und noch mitdenken, dann kann nix mehr schief gehen ;-)

dieser aussage schließen wir uns voll und ganz ein: man:down: muß nur auf die signale achten, sie werden immer gesendet *g*
 
Zitat von venus1
Auch da sind die Geschmäcker unterschiedlich; nicht für jede Frau gibt es ein Patentrezept! Hier muss man:down: wirklich auf die Frau eingehen und sehen, hören, fühlen ... und noch mitdenken, dann kann nix mehr schief gehen ;-)

Das ist sicher das beste Rezept für ein Erfolgreiches schlecken. Denn ich denke das man das nicht von einem Film oder Buch lernen kann, lass einfach deine Fantasie Spielen: kleiner Tipp Sauge ganz zärtlich am Kitzler

Liebe Grüße :winke:
 
Zurück
Oben