Massagen "richtige"-klassische massage, therapeutisch, aber mit nf oder zumindest he.

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
kennt ihr ein studio, eine masseurin, die wirklich massieren kann-konkret meine wirbel professionell einrichtet und nach der therapie in den angenehmen teil übergeht?
wäre für mich eine tolle kombination, keine rückenprobleme und druck weg...

...und am besten alles über die Krankenkasse abrechnen... :mrgreen:

wäre fein wenn ich mit überweisung kommen könnte-aber im ernst, es gab schon einige berichte von gekonnter massage wo aber sonst nichts geht.
mir ist es aber auch schon passiert, daß ich bei seriösen massagen sehr erregt wurde, daher würde ich gern das angenehme mit dem nützlichen verbinden.

Was ist eine "klassische Massage"? Therapeutisch wirksam den Rücken massiert z.B. Hua-Hua (Aegidigasse), m.E. sogar mit besserem Ergebnis als bei so mancher als Kassenleistung angebotenen physikalischen Therapie. Und sie geht auf Wunsch nach, während oder auch vor der "Therapie" in den angenehmen Teil über, worin auch immer der individuell besteht (NF, HE, GV).

hallo,
kennt ihr ein studio, eine masseurin, die wirklich massieren kann-konkret meine wirbel professionell einrichtet und nach der therapie in den angenehmen teil übergeht?
wäre für mich eine tolle kombination, keine rückenprobleme und druck weg...

Gute Massagen mit HE bekommst du in den diversen Thai Studios (Berichte in dieser Rubrik) oder zum Beispiel bei Lisa im kaya-kayoko . Oder mit mit Komplettservice von HuaHua in der Aegidigasse. Lies dazu auch die Berichte hier thai-te

Lieber Natur - was willst du denn?

für die Reinheit der Massagesalons kämpfen? da bist du im falschen Forum!

Lieber Natur - was willst du denn?

für die Reinheit der Massagesalons kämpfen? da bist du im falschen Forum!

Das will ich nicht, aber hier geht es um Erotikmassagen und Thai Massage Betriebe sind es eben nicht. Egal was in vielen davon auch vorfallen mag. Es ist mir persönlich auch egal und in keiner Weise irgendwie wichtig. Es ist nur schade dass eine Art der Massage die durchaus nicht nur angenehm sondern auch Gesundheit fördernd ist (sofern sie auch von geschultem Personal richtig gemacht wird) so missbraucht wird. Aber da sind so einige Masseurinnen und Betreiber (wie eben auch schon oft hier diskutiert) selbst dafür verantwortlich.

Hallo Natur
Ich habe auch lieber eine gute Gesundheitsmassage und gehe zur Entspannung in ein anderes Studio. Aber in dem von mir verlinkten Thread ging es auch um HE und das es im verlinkten Studio auch angeboten wird.
Wenn mir eine Masseurin eine HE anbietet und ich dazu in Stimmung bin dann nehme ich das Angebot an. Das Angebot kommt was mich Betrifft ungefragt.

Denke, wenn es die Masseurin von sich aus anbietet ist das OK, obwohl bei manchen auch der Druck der Kolleginnen zu spüren ist, da die eben öfter gebucht werden als andere.
Die guten Thai-Studios sind aber so gut besucht, dass man ohne Termin oft schon ein Glück haben muß, ohne zu warten gleich dranzukommen.
Aber, ist gibt ja auch bei der HE Haushohe unterschiede. Was nützt mir eine Masseurin "überreden" zu müssen nur um eine auf das Endziel ausgelegte Wixerei zu bekommen. Oft genug liest man ja, dass man sich das hätte sparen können.
Finde, das regelt sich ohnedies von alleine.

lg Cumback

Da sind sicher gute Empfehlungen dabei. Wenn man allerdings nach guten Massagen mit NF von Nichtasiantinnen sucht, wird es schon schwieriger.
Im Vordergrund sollte nicht der Orgasmus des Kunden stehen, sondern die Bereitschaft diesen richtig zu verwöhnen.
Das erlebte ich vor vielen Jahren mal bei Shiva (aber eben mit HE). Bei dieser Massage damals, hatte ich bei jeder Berührung das Gefühl, dass die Dame mich gerne berührt. Abgesehen davon, konnte sie auch meine Verspannungen gut lösen!
Wird wohl nicht leicht zu finden sein....

Zuletzt bearbeitet:
meine wirbel professionell einrichtet

Also DAS bekommt er sicher nicht im LP (sanftes angenehmes streicheln und B2B ist deren Kerngeschäft)
auch würde ich dafür eher einen Chiropraktiker als die asiatische Masseuse empfehlen...(gibt aber sicher welche die das können und tun)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf kijiji.at gibt es einige professionelle Masseurinnen (die wirklich gut massieren koennen), wo man auch mal eine HE oder sogar NF bekommen kann.

Einfach mal die serioeseren Inserate anschreiben oder gleich anrufen.

Und NEIN, ich werde jetzt nicht sagen wer!

Zurück
Oben