Massagen Richtige Massage mit Abschluß?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Die meisten Salons bieten eine unterdurchschnittliche Massage an, ist ja auch verständlich, die Damen sind ja nicht ausgebildete Masseuesen. Wo würde ich dennoch eine gekonnte Massage mit Abschluss bekommen?Weiß da jemand was?

Nachdem ich nun schon recht lange von manch gutem Rat profitiere: Aus der Masse der Angebote zum Thema "Erotische Massage" ragt die Sauna Royal mit kultiviertem Ambiente und fröhlich freundlicher Atmospäre hervor. Ausgebildete Masseusen bieten auch ganz professionelle Massage - und mehr. Grisibub hat im thread http://erotikforum.at/forum/showthread.php?t=8579&highlight=sauna+royal die Sauna Royal und die Mädchen unter "Studios" gut und korrekt beschrieben. Und gar so teuer ist´s für die halbe Stunde zu € 100.-- mit guter Massage und Abschluss nach Wunsch ja wirklich nicht. Wiederholungs für Geniesser liegt bei satten 100%.

Da mich das auch interessiern würde, hol ich das Thema "Richtige Massage" wieder nach oben. Wo gibts also eine "richtige" Massage von ausgebildeten Masseurinnen ausser in der Sauna Royal, die auch für einen gelungenen Abschluss (manuell oder u.U. auf französisch) sorgen, obwohl die Massage im Vordergrund steht?

Dazu meine Erfahrungen:

Studio Eurozone: war einmal dort und habe 1,5 Stunden lang einen Mix aus Body/Klassischer/Tantramassage mit HE am Ende um 180,- genossen. Die Masseurin gibts nach HP-Stand mittlerweile nicht mehr dort, aber laut eigener Aussage und so, wie sich die Massage angefühlt hat, hatte Sie zumindest eine (klassische) Massageausbildung. Da ich auch nur einmal da war, würde ich keine Empfehlung aussprechen.

Andere Studios (Shiva, Asia-Studios) passen hier nicht wirklich her, da es (zumindest mir) bei der Frage eher um "klassische" Massage geht, auch wenn ich in diesen Studios zT auch schon sehr gelungen massiert wurde.

@ wichtigtuer:
kann zwar keinen erfahrungsbericht abgeben, aber im FUNNY HOUSE gibt es eine michaela, die laut hp gelernte heilmasseurin ist.

recht gute, typische chinamassage von der chefin (die anscheinend nur massiert, doch das gekonnt), danach der entspannende Abschluß von der Spezialistin (Kiko o.ä.?) mit angenehmem NF & CIM. Laut url]http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=11332&highlight=hippgasse[/url] auch Küsse und :poppen: hab ich aber nie getestet.

Zurück
Oben