- Reaktionen
- 351
War nicht beabsichtigt gesperrt....Haha ,
Hast es wieder geöffnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War nicht beabsichtigt gesperrt....Haha ,
Hast es wieder geöffnet
Ich trau mich schon.Ist wieder offen....
Hab ja nix zu verstecken....!
Werst schon so "ansehnliches Aussehen" haben das du dich ned traust dich zu zeigen oder dein Profil zu zeigen.....
hab nicht gewusst dass du so fesch bist...Ich trau mich schon.
Finds mich auf Google unter Hexe Mim
Ja, ich mag meine Klamotten auchhab nicht gewusst dass du so fesch bist...
Anscheinend bist schon zu feige....Ich trau mich schon.
Finds mich auf Google unter Hexe Mim
Ja du hast recht.Anscheinend bist schon zu feige....
Denn das mit den "bösen" Nachrichten auf dein Profil sind ja nur faule Ausreden....
Wenn du wirklich anur annähernd so ausschaust....
Dann lösche deine Suche wieder, Ned das nu jemand Augenkrebs bekommt wenn er dich wirklich treffen sollte.....
Meistens sehen die CD eh aus als wenn das ganze Jahr Rosenmontag wäre...Ja du hast recht.
Besser ist niemanden zu treffen.
Klingt lustig .Meistens sehen die CD eh aus als wenn das ganze Jahr Rosenmontag wäre...
Werst schon so schiach sei dast di Ned sehen lässt.... Soll das heißen....!Klingt lustig .
Aber ich weiß nicht was du damit sagen willst
Da hast mich voll erwischtWerst schon so schiach sei dast di Ned sehen lässt.... Soll das heißen....!
Zeig dich doch.... Und beweise das Gegenteil!Da hast mich voll erwischt
Ich kann das Gegenteil nicht beweisen und ich hab die doch versprochen niemanden zu treffen aus Rücksicht deren AugenlichtZeig dich doch.... Und beweise das Gegenteil!
Es wird dich sicher keiner treffen wollen der Ned mal weiß wen oder was...!
Und ich hab ja schon einen Stempel auf meinem Profilbild.Ich kann das Gegenteil nicht beweisen und ich hab die doch versprochen niemanden zu treffen aus Rücksicht deren Augenlicht
Und was ist das..?Wer aus Ried ist denn an einem Kennenlernen interessiert?
Eine allgemein gestellte Frage. Wenn du genau lesen würdestUnd was ist das..?
Ah ja...Eine allgemein gestellte Frage. Wenn du genau lesen würdest
Und was gibt's da schönes?Ried Umgebung