B
Gast
(Gelöschter Account)
Und für Action sind wir immer zu haben - allerdings nur für/mit Paaren!!
Na endlich mal eine tatkräftige Aussage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und für Action sind wir immer zu haben - allerdings nur für/mit Paaren!!
Ja, man glaubt es kaum ... aber in Ried gibt es sehr wohl Action!
Ich selber habe mich schon relativ oft getroffen - allerdings habe ich dabei sehr wohl aussortiert, wenn man das so sagen kann.
Sobald ich jedoch drauf komme, dass ich angelogen werde, ist für mich Schluss.
Einen potentiellen Heiratskandidaten suche ich hier zwar mit absoluter Sicherheit NICHT, aber ein klein wenig Ehrlichkeit darf man doch trotzdem erwarten - bin da komplett bei tombmw530.
Die Personen, welche nämlich am lautesten schreien, dass sie keine Antworten kriegen ... es zu keinen Dates kommt ... sich nix tut ... usw. ... die sind lt. meiner persönlichen Erfahrungen am unehrlichsten und ignorantesten
Und spätestens bei einem realen Date kommen die meisten Unwahrheiten eh von selber ans Tageslicht - im umgekehrten Fall möchte der- bzw. diejenige ja auch nicht so behandelt werden.
Tipp am Rande: ein klein wenig ehrlicher sein ... ein Profil auch lesen UND zumindest versuchen es zu verstehen ... dann gibt es so ziemlich überall Action - nicht nur in Ried
Na klar,als Frau hast ja einen BonusAlso dann bin ich wohl am anderen Ende von Ried unterwegs - weil DA ist absolut keine tote Hose, im Gegenteil
Klingt gut!wir sind aus nähe ried ca 10km weg
Tote Hose wäre ja nicht gutAlso dann bin ich wohl am anderen Ende von Ried unterwegs - weil DA ist absolut keine tote Hose, im Gegenteil