Hostessen riesen brustwarzen?!

H

Gast

(Gelöschter Account)
nachdem ich auf lange und große brustwarzen stehe,möcht ich gerne euch fragen,ob mir jemand einen guten tip(mädchenmäßig)geben kann?!
habe schon ziemlich viele mädchen besucht,aber noch keine mit großen brustwarzen gefunden!!

lg HF

nachdem ich auf lange und große brustwarzen stehe,möcht ich gerne euch fragen,ob mir jemand einen guten tip(mädchenmäßig)geben kann?!
habe schon ziemlich viele mädchen besucht,aber noch keine mit großen brustwarzen gefunden!!

lg HF

Ich hab welche, aber mich kannst leider nicht besuchen ... :D

So spontan fällt mir nur die Nok von der Juchgasse ein die hat wirklich lange Brustwarzen. Nok kann übrigens sehr gut massieren. Beim Sex mußt du halt die Initiative übernehmen. Und einmal hatte ich auch eine Halbasiatin mit dem Namen Alice im Asia- Massagesalon beim Schuhmeierplatz, die hatte auch sehr große Brustwarzen. Die Massage von Alice war durchschnittlich, aber die Französischkenntnisse sind zu empfehlen und auch der Abschluß (CIM) wurde ohne kleckern vollzogen. Alice ist recht hübsch, nur der Bauch ist nicht mehr ganz so fest wie bei einem Model.
Tja mehr fallen mir mal auch nicht ein.

Zurück
Oben