Laufhäuser Riesenkitzler, Megaschamlippen!?

@Zauberer13
Was ist bei Angela besonders groß, der Kitzler und/oder die Schamlippen?

Hy Rigi, was willst du mir sagen? Die Lippen, kitzler mittelgroß, war die Antwort auf @Priapos Frage.

Ich würde gerne einmal einen richtig großen Kitzler so lange lecken und saugen bis es ihr kommt.

Ich würde gerne einmal einen richtig großen Kitzler so lange lecken und saugen bis es ihr kommt.

wie bereits geschrieben - versuche mal die Romy in der Praterstrasse 16a.
Sie läßt sich gerne lecken und von der Kitzlergröße wirst du sicher begeistert sein ....

wie gross ist den ein riesenkitzler? eine handbreite lang ?und welche form?

Dazu würde ich Denise Masino empfehlen, oder auch Melissa Detweiler, dazu müsstest du allerdings nach Amerika fahren!:roll:

wie bereits geschrieben - versuche mal die Romy in der Praterstrasse 16a.
Sie läßt sich gerne lecken und von der Kitzlergröße wirst du sicher begeistert sein ....

ist ein ganz süsse, nette, schöne und naturgeile Frau. bin 200% begeistert. Mehr sag ich nicht, der Geniesser geniesst.....:daumen:

Freut mich, das die Romy auch hier im EF endlich angekommen ist:daumen:
War doch immer schon ein grosser Geheimtip, hab mich oft gewundert, das sie hier so wenig Beachtung gefunden hat!

ist ein ganz süsse, nette, schöne und naturgeile Frau. bin 200% begeistert. Mehr sag ich nicht, der Geniesser geniesst.....:daumen:

Habe sie mir jetzt näher angeschaut und muss dir recht geben. Geht leider im Schatten von Sophie fast unter.
D.h. sie wird fast nicht beachtet.

vielleicht nicht mega, aber doch einladend!
im thread "fisten in wien" wird SARAH, tätig in Claudias bar(www.alles-moeglich.at), erwähnt.
Foto 11 auf sarahs Galerie lässt meine Zunge schnalzen, wenns nur wahr wäre ....
(und der rest ist ja auch sehr verführend)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: