Riesennippel

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mädels und geile Böcke!Was haltet Ihr von Riesennippeln????Wer hat große zu bieten.Ich bin richtg geil auf Eure Antworten.Ich zeig Euch meine Lieblingsnippel.

nau keine geilen böcke da ? :mrgreen:

mir gefallen riesennippel nicht besonders , ja wenn die brust schön und ansehlich ist ok aber das ist auf dem bild nicht der fall.

No hoffentlich stich'st da bei de nippln ned des Aug aus, wär schod donn kenntast nimma schreiben:mrgreen:

So muss weg, habe heute im Turnunterricht "Bockspringen":undweg:

Also die Nippelgröße sollte der Brustgröße angepasst sein.

Da gefallen mir eher kleinere Nippel auf großer Brust als umgekehrt.

Genau wie der Vorredner schon gesagt hat, Nippelgrösse sollte proportional zur Brustgrösse sein, und wenn dann keine Hängebrust.

Also das sieht irgendwie komisch aus, also nicht normal :s Nicht mein Geschmack. Es muss, wie es hier schon steht, zur Brust passen, was es bei mir leider nicht tut :(

Anja

Also das sieht irgendwie komisch aus, also nicht normal :s Nicht mein Geschmack. Es muss, wie es hier schon steht, zur Brust passen, was es bei mir leider nicht tut :(

Anja

Nicht Normal?:hmm: Die Dame auf dem Foto hat es sich ja nicht ausgesucht, und was ist Normal?

:lehrer: Und "muss" steht hier nirgendwo........nur "sollte":lehrer:

Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden, so das diese Frau auch erotisch auf andere wirkt.

Mein Fall ist es auch nicht.....

'Nippel' sind eine Sache - für mich persönlich besonders erotisch, wenn sie sich durch Bluse oder Pullover durchdrücken - mindestens ebenso aufregend finde ich aber große Höfe...

Zurück
Oben