G
Gast
(Gelöschter Account)
Na schau ..mich glaub es mögen viele ,aber reden tut halt niemand drüberIch hatte bis jetzt genau eine die es gerne machte ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na schau ..mich glaub es mögen viele ,aber reden tut halt niemand drüberIch hatte bis jetzt genau eine die es gerne machte ;-)
Weils ja sooooo einfach ist, eine Frau fuer diesen Fetisch zu finden...die Nadel im Heuhaufen...
Ich meinte als Freundin...du hast allein in diesem thread bereits ein halbes dutzend empfehlungen für rimjobaffine sexpartnerinnen bekommen!
bist du die schon alle durch?
Ich verwöhne gerne das A....loch meiner Frau mit der Zunge zur Vorbereitung für Analsex.Ich hatte bis jetzt genau eine die es gerne machte ;-)
Das auf jeden Fall.ist eine sehr spannende stadt!
Hä? Das fragt man nicht, man weist es an. Kein wundern, wenn Du viel fragst. Bekommt man nur, wenn man die nötige Dominanz an den Tag legt.Weils ja sooooo einfach ist, eine Frau fuer diesen Fetisch zu finden...die Nadel im Heuhaufen...
Ich glaube der Thread Ersteller hat betr Service bei der Dame Algierfranzösisch aktiv (Dh die Dame leckt sein arschloch) gemeint. Bei den von dir genannten Damen (zumindest kann ich das mal für lea sagen, bei der ich angefragt habe) ist nur Algierfranzösisch bei der Dame selbst möglich.algier, eierlecken, cim/cof und vieles mehr bekommst bei:
niki in der ameisgasse. versaut, devot. mit der kann man sehr viel machen. später am tag gern mal betrunken.
marylin in der burggasse. so richtig versaut, nett.
lea in der löschenkohl. unglaublich hübsches gradnichtmehr-teeny mit perfekter optik. macht fast alles. aber härtere gangart nicht unbeding ihres
jessy in der löschenkohl. bildhübsch, knapp über 20. aber mal so richtig versaut, wirklich naturgeil. auch härtere gangart willkommen.
naomi (booksusi). sehr skinny. macht alles brav mit.
Doch da fällt mir doch sofort die Monica und die Ines einaber wenns um die Action geht gibt es kaum eine tabulosere SW.
was redest du? ich hab schon verstanden was der thread ersteller meinte. jede einzelne dieser damen ( auch lea letzten donnerstag) hat meinen anus tief und fest geleckt.Ich glaube der Thread Ersteller hat betr Service bei der Dame Algierfranzösisch aktiv (Dh die Dame leckt sein arschloch) gemeint. Bei den von dir genannten Damen (zumindest kann ich das mal für lea sagen, bei der ich angefragt habe) ist nur Algierfranzösisch bei der Dame selbst möglich.
Wieder was gelernt!Hä? Das fragt man nicht, man weist es an. Kein wundern, wenn Du viel fragst. Bekommt man nur, wenn man die nötige Dominanz an den Tag legt.
leitet sich von bang cock abAch ja hätte ich wissen sollen- leitet sich von Gang Bang ab.
Bang kokleitet sich von bang cock ab