Privat Diverses rimming (a#sch lecken) beim mann und partner/innen die es gern machen?

Mitglied #264159

PimmelPräsident
Reaktionen
253
Checks
5
was sind eure erfahrungen mit rimming beim beim mann? gibt's typen die drauf stehen? frauen die es gerne machen?
habe die erfahrung gemacht, dass für viele (hetero)männer der arsch so ein bisschen tabuzone ist, viele derjenigen aber, die es dann doch zulassen, können nicht mehr genug von diversen analspielchen bekommen (finger im loch beim blasen, lecken, prostatamassage...).

ich persönlich mache es gerne, habe da in den letzten jahren eine vorliebe entwickelt aber es ist zu 100% von der sympathie abhängig, beim einen macht es mich scharf, beim anderen will ich nicht (absolute hygiene sowieso vorausgesetzt).

ein paar männer haben mir gesagt, dass sie einige ihrer intensivsten orgasmen hatten, als sie am loch und am perineum (am damm, die stelle zwischen hoden und anus) geleckt wurden und ich währenddessen mit ihrem schwanz gespielt habe....

erzählt mal, würde mich freuen von euch zu hören! :)

was sind eure erfahrungen mit rimming beim beim mann? gibt's typen die drauf stehen? frauen die es gerne machen?
habe die erfahrung gemacht, dass für viele (hetero)männer der arsch so ein bisschen tabuzone ist, viele derjenigen aber, die es dann doch zulassen, können nicht mehr genug von diversen analspielchen bekommen (finger im loch beim blasen, lecken, prostatamassage...).

ich persönlich mache es gerne, habe da in den letzten jahren eine vorliebe entwickelt aber es ist zu 100% von der sympathie abhängig, beim einen macht es mich scharf, beim anderen will ich nicht (absolute hygiene sowieso vorausgesetzt).

ein paar männer haben mir gesagt, dass sie einige ihrer intensivsten orgasmen hatten, als sie am loch und am perineum (am damm, die stelle zwischen hoden und anus) geleckt wurden und ich währenddessen mit ihrem schwanz gespielt habe....

kann ich zu 100 % bestätigen - das ist das absolut geilste und ich gehe dabei voll ab ;) !!!

Ja,.... 57supergeil steht total drauf.

Ich lecke gerne wenn der Mann sauber ist. Bei Frauen natürlich auch. Und egal ob Mann oder Frau,es macht mich geil und eine schöne Vorbereitung auf Analsex.

Ich liebe es eine Frau auch von hinten zu lecken und an mir natürlich auch. Nur hab ich noch nicht viele Frauen getroffen die das auch gern machen.

Nur hab ich noch nicht viele Frauen getroffen die das auch gern machen......... Stimmt, da muss ich dir vollkommen recht geben, leider :traurig:

Bei mir noch keiner aber wenn ich meine Partnerin lecke dann natürlich auch ihr poloch... macht mich mega geil...;)

Ich liebe es meine Frau oral zu stimulieren und natürlich flutscht da die Zunge eine Etage tiefer auch ;). Sie mag es sehr wenn beide Löcher verwöhnt werden. Umgekehrt hatte ich das Vergnügen nur von einem Mann und muss sagen es hat mir sehr gefallen.

Zurück
Oben