Rimming..

Was haltet ihr von Rimming

• FRAU:ja ich finde rimming geil..

Stimmen: 27 6,4%
  • FRAU:passiv gern,aber aktiv nicht..

Stimmen: 13 3,1%
  • FRAU:habe es probiert und es gefällt mir nicht..

Stimmen: 2 0,5%
  • FRAU:Rimming-nein danke!!!

Stimmen: 3 0,7%
  • Mann:ja ich finde rimming geil..

Stimmen: 281 66,3%
  • MANN:passiv gern,aber aktiv nicht..

Stimmen: 32 7,5%
  • MANN:habe es probiert,aber es gefällt mir nicht..

Stimmen: 5 1,2%
  • MANN:Rimming nein danke!!!

Stimmen: 12 2,8%
  • PAAR:ja wir mögen es uns gegenseitig so zu verwöhnen..

Stimmen: 45 10,6%
  • PAAR:nein danke..muß nicht sein!!

Stimmen: 4 0,9%

• Umfrageteilnehmer
    424
Wir finden es absult geil. wenn ich am lecken bin und spare ihren Hintern aus, dann fehlt uns was. Und bei mir ist es manchmal nicht auszuhalten wenn sie da "rumleck" und vielleicht dabei auch noch ihren Finger oder anderes Spielzeug benutzt

Ja da hast du rexht! Es ist wirklich absolut geil und mir macht es auch immer spass, egal ob ich sie lecke oder sie mich!

Ich lasse mich auch sehr gern "hinten" verwöhnen.. und am liebsten mit der Zunge. Es scheint wohl wirklich eine sehr erogene Zone zu sein.
Alelrdings gehört natürlich auch die nötige Körperpflege dazu !!

Rimming.......absolut geil.
Beiderseits.
Ob bei einer Frau oder bei einem Mann...es ist der Hammer.
Aber natürlich muss man sehr gepflegt sein und.......RASIERT lool!
:winke:

rimming bei mir der hammer aber ich bringe es nicht über mich es auch beim mann zu machen. ich weiß nicht wie ich mich überwinden soll. alle regionen rund herum erkunde ich gerne mit meiner zunge und meinen lippen. aber den bereich ich schaffe es nicht.

Liebe Ninnalein,

es ist nur eine reine Kopfsache.
Diese Hemmung spielt sich nur in Deinem Kopf ab - und ist völlig unbegründet.
Gehe natürlich von einem gepflegten - am besten dort rasierten Mann aus. Da riecht nichts unangenehm, ebenso schmeckt es nicht unangenehm.

Den Schwanz nehm ich mal an, nimmst ja auch in den Mund.
Da kommt auch Urin raus, aber in dem Moment tut es das ja nicht. Ebenso verhält es sich mit der hinteren Region.

Einen unrasierten Hintern möchte ich auch nicht liebkosen. Aber wenn männchen dort rasiert und gepflegt ist, warum nicht.

Wie Du diese Kopfhemmung los wirst - einfach tun und genießen.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich steh d'rauf, wenn mich wer am A.... leckt,
aber meistens machen es nie die, denen man es sagt ...
:ironie:

Wenn ich mich mal hinreissen lasse und jemandem sage, er könne mich mal am .... , dann mein ich das sehr ernst.
Jetzt müsste man nur mehr die Situation dazu klären, in der Du das sagst. ;) Wenn Dir einer ordentlich am Senkel geht oder wenn er Dich gerade am Geilmachen ist? ;) :mrgreen: Ich würde da einen Unterschied sehen und uU auch auf´s Rimming verzichten.

Jetzt müsste man nur mehr die Situation dazu klären, in der Du das sagst. ;) Wenn Dir einer ordentlich am Senkel geht oder wenn er Dich gerade am Geilmachen ist? ;) :mrgreen: Ich würde da einen Unterschied sehen und uU auch auf´s Rimming verzichten.

Wenn einer grad am "michgeilmachen" ist, dann leckt er ja schon,
da muss ich's ja nimmer anschaffen. :haha:

hey,
also aktiv gehts mir da ein bisserl wie ninnalein, ich werd das aber demnächst kurzerhand einfach tun- erfahrungsgemäß ist alles halb so wild wenn man sich denn einmal überwunden hat- und von vielem kann man dann gar nimmer genug kriegen :mrgreen:.

lg
die kleineSklavin

Rimming.......absolut geil.
Beiderseits.
Ob bei einer Frau oder bei einem Mann...es ist der Hammer.
Aber natürlich muss man sehr gepflegt sein und.......RASIERT lool!

gepfelgt ist echt voraussetzung und...
zwischen hoden und stern liegt doch eine meiner empfindsamsten stellen.
irgendwie hat sich noch keine frau darüber beschwert, dass ich beim oralsex ein bisserl abgerutscht bin ;) im gegenteil
mach's und mag's leidenschaftlich gern

muß sagen ich fiende es auch geil so wie aktiv wie pasiv kann nicht genug bekommen lol

Also da ich sowieso jede Stelle einer Frau gerne mit meiner Zunge verwöhne, gehört natürlich auch der Po dazu und da ist Rimming, wie ich bisher erfahren habe, ein zusätzlicher Lustbringer für die Frau. Umgekehrt mag ich es auch total gerne und es stimuliert ungemein - somit...ausprobieren, wers noch nicht gemacht hat - und dann beurteilen! wenns geil ist - weitermachen - schade nicht!

bin ich ein hinterweltler oder muss ich froh sein, weil ich nicht weiß was rimming ist?? :))

Zurück
Oben