Swinger Risikobeurteilung Swingerclubbesuch

Lieber Onan

Unser djswing wollte eine wissenschaftliche Risikoanalyse eines komplexen Problemes, daher kann es gar keine Pauschalbeurteilung geben.
Deshalb mein o.g. Statement dazu.......

LG

Speedy
Sorry, ich hab da was durcheinander gebracht, ich meinte eh djswing.

hi djswing!

@onan: Ich studiere ein BWL Fach und ich kann dir Garantieren, dass ich da keine Arbeit über einen Swingerclub abgeben würde ;)
[...]

'türlich, 'türlich!

bwl = bumsen, wichsen und lecken! :mrgreen: :mrgreen:

jetzt aber mal im ernst: nichts im leben ist so unergründlich wie die menschliche psyche. wie willst du einen besuch in einem swingerclub objektiv betrachten, wenn sich dort so ziemlich alle gäste subjektiv verhalten?? :fragezeichen: "risikomanagement - ursache und wirkung", etc. - hallooo?! :roll:

ich will damit sagen, dass überall dort, wo menschen sind, sehr unterschiedliche dinge passieren können. und wenn du bedenkst, dass das eine oder andere verhalten des menschen sogar davon abhängt, ob er/sie - vereinfacht ausgedrückt - gesund oder krank, gut oder schlecht gelaunt, ledig, verheiratet oder geschieden und vielleicht sogar mit oder ohne frau/freundin/mann/freund in diesem club :poppen: oder auch nur zusieht, wirst auch du einsehen, wie schwierig bzw. unmöglich dein vorhaben ist...! ;)

tut mir leid, wenn ich gerade ein wenig zu "bissig" rübergekommen bin. :D

lg

deepsea

Liebe User!

Also Risiken sind nie 100% quantifizierbar. Nirgendwo! Der Sinn eine Risikoanalyse liegt darin dass man Problemfelder frühzeitig erkennen kann (Z.b. beide wollen in einen Club, er will Partnertausch sie nur zusehen usw.). Dadurch können Risiken abgeschwächt oder sogar ganz vermieden werde.

Und ich darf mich mal Bedanken! Ich bitte euch mir potentielle Risiken zu nennen und ich bekomme:
Kritik wegen der Rechtschreibung, Ratschläge (welche sicher gut gemeint sind) die ich nicht will und Kritik an meiner Methode (Risikoanalyse) und den Vorwurf das ich für die Uni eine Arbeit (übers swinge :shock: ) schreibe

Wenn ich schreibe: "Bitte schreibt mir Risiken bezüglich eines Swingerclubbesuches" dann schreibt auch Risiken oder GARNICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

hi djswing!

ich kann verstehen, dass dir meine antwort nicht gefällt, aber du solltest die sache einfach "menschlicher" angehen und nicht so wissenschaftlich sehen.

leute gehen in der regel nicht in einen swingerclub, weil sie eine dokumentation durchführen (ausnahme: atv :mrgreen: ), sondern weil sie ungehemmt :anspritzen: und :poppen: wollen. die aktiveren denken vielleicht gar nicht so darüber nach, ob sie zb ihren partner verlieren, oder ob sie sich krankheiten holen, sollten sie zb ungeschützten verkehr haben. (ist dort wahrscheinlich nur unter partnern oder guten freundInnen üblich.)

wenn deine freundin über dein vorhaben nicht sehr begeistert ist, gehst du möglicherweise das risiko ein, sie zu verlieren. versuch einfach mal bei ihr eine analyse durchzuführen. sollte sie deinen entschluss gutheißen und mitkommen, muss das nicht automatisch ein "ja" aus leidenschaft sein. sofern ihr euch nicht vorstellen könnt, das swingen zu eurem neuen hobby zu machen, könnte das auch negative konsequenzen auf eure beziehung haben. wenn du dann noch an dem gedanken festhältst, erst recht...

lg

deepsea

....
Wenn ich schreibe: "Bitte schreibt mir Risiken bezüglich eines Swingerclubbesuches" dann schreibt auch Risiken oder GARNICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ja - mit solchen Aussagen macht man sich überall nur Freunde! :roll:

Du hast einen Kurs in Risikomanagement gemacht und legst das jetzt um auf eine zwischenmenschliche Beziehung? Na bravo.

Solltest lieber mehr deine Kommunikationsfähigkeiten fördern und dann mit deiner Partnerin alles besprechen. Auch mögliche Risiken. Weil wenn du nachdenkst fallen sie dir möglichweise selbst ein und sie kann aus ihrer Sicht heraus ergänzen.

Mir kommt eher vor du hast Angst dass irgendeiner im Club besser ist als du und sie dir "wegbumst"!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Und ja, Riskmanagement findet sehr wohl auch seinen Einsatz bei zwischenmenschlichen Beziehunge.
Siehe z.B. die Ansätze der neuen Institutionenökonomik (Prinzipal-Agent-Ansatz usw.).
Und nein ich will mir keine Freunde machen sonder Informationen erhalten

Ich soll mögliche Risiken mit meiner Partnerin besprechen? Na gaubst warum mache ich diese Analyse????? Genau deswegen!!! Zuerst muß man die möglichen Risiken nämlich kennen bevor man sie besprechen kann.

Und ja, Riskmanagement findet sehr wohl auch seinen Einsatz bei zwischenmenschlichen Beziehunge.
Siehe z.B. die Ansätze der neuen Institutionenökonomik (Prinzipal-Agent-Ansatz usw.).
Das Niveau dieses Forums ist leider sehr gering, bin entäuscht.

vorsicht, djswing, zuviel :mauer: ist ungesund! :mrgreen:

wie du siehst, können wir dir hier anscheinend nicht weiterhelfen. wenn du wissen willst, wie's in einem swingerclub zugeht, fahr einfach zu einem hin und mach dir dein eigenes bild! :cool: wenn du das ohnehin sehr hohe niveau dieses forums heben möchtest, schreibst du danach einen ausführlichen bericht deines besuches! :p :mrgreen:

du hast sicher schon bemerkt, dass man:down: nicht intelligent sein muss, um ihn hochzukriegen... :roll:

lg

deepsea

du hast sicher schon bemerkt, dass man:down: nicht intelligent sein muss, um ihn hochzukriegen... :roll:

:daumen:

Ich soll mögliche Risiken mit meiner Partnerin besprechen? Na gaubst warum mache ich diese Analyse????? Genau deswegen!!! Zuerst muß man die möglichen Risiken nämlich kennen bevor man sie besprechen kann.

Wahrscheinlich ist es für die Swingercommunity sowieso angenehmer wenn du vor lauter Theorie überhaupt nicht zum praktischen Teil kommst.

Wenn ich mir vorstelle im Club zu sein und dann faselt so ein Bubi stolz das Zeug das sie ihm in der Schule gerade beigebracht haben.... :roll:

Wahrscheinlich ist es für die Swingercommunity sowieso angenehmer wenn du vor lauter Theorie überhaupt nicht zum praktischen Teil kommst.

Wenn ich mir vorstelle im Club zu sein und dann faselt so ein Bubi stolz das Zeug das sie ihm in der Schule gerade beigebracht haben.... :roll:

:D :daumen:

titel des aufsatzes: "mein schönstes ferienerlebnis!" :mrgreen: :mrgreen:

lg

deepsea

na gehhhhh, lassts ihm doch seine freud......würd mi ned wundern wenn er nebenbei no a statistikfreund wäre......mit einer stricherlliste am kopfende des bettes.......geschobene nummern pro tag etc. :mrgreen:

na gehhhhh, lassts ihm doch seine freud......würd mi ned wundern wenn er nebenbei no a statistikfreund wäre......mit einer stricherlliste am kopfende des bettes.......geschobene nummern pro tag etc. :mrgreen:

Da werden viele Stricherl sein, aber seine Statistik geht wahrscheinlich über Tage, wo er nichts geschoben hat ausser dem Handwagerl. Wegen dem Risiko nämlich. Man hört ja soviel. Und im TV wurde es auch schon gezeigt. :mrgreen:

Da werden viele Stricherl sein, aber seine Statistik geht wahrscheinlich über Tage, wo er nichts geschoben hat ausser dem Handwagerl. Wegen dem Risiko nämlich. Man hört ja soviel. Und im TV wurde es auch schon gezeigt. :mrgreen:

und das sicher mit OP-handschuh ......weil ma weiss ja ned.....so ohne anal yse :mrgreen:

@djswing
will mich nicht großartig einmischen, aber versuch doch mal die sache NICHT wissenschaftlich zu sehen. wenns eine sache gibt, die mit wissenschaft nicht zu erklären ist, ist das sex.
schön wenn du studierst und nicht nur mit dem schwanz denkst - wie man es ja manchmal deinem geschlecht nachsagt ;)
ich studier auch, aber mein wissen auf mein sexleben anzuwenden, würd mir nicht einfallen.

besprich dich einfach mit deiner freundin, wenn sie auch will dann am besten SOFORT in einen club. durch zu langes überlegen verdirbt man sich nur die lust u die unbegründeten zweifel wachsen. und wenn die beziehung okay ist, dann zerbricht sie auch nicht wegen einem lächerlichen clubbesuch!

man kann auch vieles "zerreden".
sprich mit ihr, was du dir vorstellst, bzw sie sich und klärt ab was gewünscht ist, was nicht, da kann es dann fast kein risiko geben.
vielleicht wird sie/du betatscht, aber ein nein ist ein nein.
wir (mein partner und ich) haben bevor wir einen club aufgesucht haben, geklärt was wir wollen und was nicht, bisher hat es nie probleme gegeben. (wir kucken gerne zu).
was soll passieren wenn zuvor alles geklärt wurde (ausser einer von euch war nicht ehrlich.
ein tipp von mir, versucht es einfach, ihr könnt ja jederzeit wieder gehen und nicht wiederkommen, was ist daran so schwer?
frohes fest

Zurück
Oben