Hostessen rita aktuell

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

da mir die sufu nicht die gewünschten ergebnisse ausgespuckt hat, hier eine frage:

es gab und gibt eine ungarin namens rita. sie macht tolles service, früher in der michelbeuerngasse im 9., jetzt an anderer adresse im 9. hab mit ihr telefoniert, wurde aber zweimal versetzt

weiß irgendwer, wie man bei ihr zu einem date kommt?

oder warum sie dates ausmacht und dann ihr tel. abdreht und nicht mehr erreichbar ist?

hi michihu,
solltest du zum thema rita neuigkeiten haben wäre ich auch interessiert!
lg interloper

Wäre auch an Infos interessiert. Habe Rita erfolglos versucht telefonisch zu kontaktieren.
Gib auch keine aktuellen Inserate von ihr. Vielleicht hat sie eine Pause eingelegt?

Fotos im Sexmagazin sind noch die gleichen wie damals, als sie noch in der Michelbeuerngasse war, nur sind ihre Titten inzwischen praller geworden :brueste:
Hatte ein Super-Service und eine Top-Figur! (Stand 2008). Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Zuletzt bearbeitet:
Das Foto war schon damals ein Symbolbild, obwohl sie nicht unhübsch war. Sie hatte halt manchmal Probleme mit der Terminkoordination.
Der Sex war aber gut.
PS: wo ist denn das Inserat?

Also damals war sie glaube ich so 25. Somit dürfte sie jetzt nach 7 Jahren Pause 26 sein, wenn man die Alterungen der SW in Relation setzt.

Hab Rita früher ein paar mal besucht. Hat mir immer gefallen.
War jemand nach dem Ende ihrer Pause schon bei ihr?

Zurück
Oben