Privat Diverses Rock und Metal Liebhaber*innen aus Tirol?

Mitglied #287273

Power Mitglied
Reaktionen
3.171
Checks
1
Irgendwie sind das immer die gleichen, langweiligen Threads.... Wer ist wo, wer ist besuchbar, wer kennt wen...

Ich suche hier mal ganz bewusst Leute, die so wie ich auf die "härtere Tour" stehen, und das nicht nur sexuell, sondern auch musikalisch. Aber auch Leute, die "nur" Musikliebhaber sind, dürfen sich hier gern zum Gedankenaustausch, und vielleicht auch Kennenlernen melden!

Wer ist dabei? Was mögt ihr? Welche Konzerte, Platten oder Videos empfehlt ihr?

Stehe auch auf die härtere Tour :) und bei der music kann es gern auch mal zur Sache gehen, wenn Stimmung dazu passt ist auch der hätteste Rock mega geil

Wenn man mit gutem alten Bay Area Thrash Metal aufwächst gibt es (fast) nix schöneres als auf Konzerte zu gehen

Ja fix Metal, auch hier in Wien 😝
In Flames immer noch top 😁
Irgendjemand auch Metalmusiker zum austauschen ? 😛

Irgendwie sind das immer die gleichen, langweiligen Threads.... Wer ist wo, wer ist besuchbar, wer kennt wen...

Ich suche hier mal ganz bewusst Leute, die so wie ich auf die "härtere Tour" stehen, und das nicht nur sexuell, sondern auch musikalisch. Aber auch Leute, die "nur" Musikliebhaber sind, dürfen sich hier gern zum Gedankenaustausch, und vielleicht auch Kennenlernen melden!

Wer ist dabei? Was mögt ihr? Welche Konzerte, Platten oder Videos empfehlt ihr?
Gutes Thema und was für Kenner und Liebhaber! Ob nun einen Gary Moore, oder ZZ Top, Judas Priest, Van Hellen, Aerosmith,
Ossy Osbourne, Yes, Motör Head, Whitesnakes ........., was waren das für Zeiten, Monsters of Rock in Nürnberg / München! 666 - the Number of the Biest!!
Geile Musik, was gutes zum Rauchen, viel zum trinken und die Welt war in Ordnung. in den 80igern und 90 iger kein Konzert aus gelassen was
zum Hart Rock gehört hat!

Da sind wir richtig :lalala:

Zwischen Classic und Symphonic fühlen wir uns zu Hause. Gibt es jetzt wirklich eine Scheibe die man nüchtern und aus Überzeugung anhören kann die jünger als 15/20 Jahre ist? OK, Nightwish mit der Floor passt ja wieder aber sonst wird es mau zu den alten Maiden´s usw hin.

Rammstein. eindeutig. ich würd mich jederzeit v Till Lindemann ficken lassen.. sofort :D und die konzerte sind HAMMERGEIL

Geschmäcker sind, zum Glück, unterschiedlich. Ein guter Rock/Metal muss für uns um harmonisch zu klingen tadellos auf einem klassischen Instrument zu spielen sein. Sei es Klavier, Geige, Harfe (z.B. die Harp Twins mit Fade to black auf youtube) usw.
Aber zu guter letzt trifft man sich immer in der Mitte!

Rammstein. eindeutig. ich würd mich jederzeit v Till Lindemann ficken lassen.. sofort :D und die konzerte sind HAMMERGEIL
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lalala: 🤘

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
🤘

:lalala: 🤘

🤘
genau.. oder „Ach so gern“ :)

Zurück
Oben