T
Gast
(Gelöschter Account)
seit ca. 12 jahren sehr viel auf psychobillykonzerten in ganz Europa unterwegs....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das letzte Mal als ich die gesehen hab, konnte da Sparky sogar noch singendemented are go
Wie gesagt, das letzte Mal als ich Demanted gesehen hab war ~2001/2002... und da war's schon grenz wertig...aber die letzten 2,,3 jahre ist er doch schon sehr bemüht das er noch stehen kann wen er auf die bühne geht.....
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo man beim Friseur echt Stunden verbrachte und mehr ablegte als 2 blonde Tussis zusammendie richtig geilen Flat,s sieht mann leider wirklich nicht mehr, ausser halt auf den festivals
"Abgefüllt" ist sehr relativ bei ihm... und er kann bestimmt nicht mehr nein sagen, diese Option würde ihm vermutlich nur ein sehr langer Entzug ermöglichen... erlebt das er vor dem Konzert von irgendwelchen idioten bewusst mit alk und Drogen abgefüllt wurde.....