Gay / Lesben Römer oder Kaiser?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte in absehbarer Zeit wieder mal eine Herren Sauna besuchen, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommen soll. Bis dato war ich ausschließlich immer im Papillon. Ich habe jeden einzelnen Besuch dort genossen, und es war immer sehr spritzig. Nun würde ich aber gerne mal was neues sehen und würde dazu eure Hilfe/Erfahrungen benötigen. Von der HP her ist die Römersauna sehr sympathisch. Ist das Kaiserbründl eher zu empfehlen? Würde mich über eure Meinung freuen.

Die Römersauna ist kleiner, das Kaiserbründl ist schon alleine vom Interieur her interessanter. Die vielen unterschiedlichen, verschlungenen Gänge, Abzweigungen und Räume machen es sehr vielfältig. Also zumindest einmal sollte man dort gewesen sein, meiner Meinung nach versäumt man was, wenn man es als interessierter nicht kennt.
Spritzigen Spass wirst Du wahrscheinlich hier wie dort erleben können...

Also ich war gestern das erste Mal im kaiserbründel und ich muss sagen es ist echt sehr schade, dass ein solcher Club nur für Männer zugänglich ist. Wenn zumindest ein Tag in der Woche oder im Monat für Frauen geöffnet wäre, würden dort sicher auch Pärchen /Frauen kommen. Es ist groß, bietet alles was man braucht. Sehr schade das Frauen dort ausgeschlossen werden

Wer hat Lust mit mir heute Abend ins Kaiser zu gehen. Ich bin das erste mal dort und würde mich über eine " Einführung " freuen.
Bitte um PN

Zurück
Oben