- Reaktionen
- 174
Wir werden sehenWirst dann wohl öfter nein sagen müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir werden sehenWirst dann wohl öfter nein sagen müssen
Kommenden Donnerstag haben wir einen Besuch geplant - wir sind schon neugierig
darum geht man ja hin. Um seine Ruhe zu haben besucht man besser eine KircheWir sind sehr gespannt wie es dort ist - soll sehr große Aufdringlichkeit herrschen
nein, die wollen nicht berührt werdenKann man den Masseur auch berühren?
Wer lust mich zu lecken und ficken??
Ich würde mich gerne ficken und Ansprituen lassen binn meist saugeil späo ein Dreier würde ich saugeil finden oder noch mehrIst mit einem Zweier oft schon ein Problem…
ja ich suche schon seid längerer zeit nach einen ficker leider meldet sich keiner
wäre aus den Bezirk Kitzbühel leider kein Nest aber Out Door nun bei diesen Wetter ginge es doch super nun
also warte ich noch zu.....
Ich habe mir gestern in der Römersauna eine klassische Massage gegönnt. Kurz nach 13:00 Uhr habe ich angerufen und gefragt, ob heute ein Termin möglich wäre. Darufhin haben wir 16:00 uhr vereinbart. Ich war schon um 14:30 dort, habe an der Kassa meinen Termin erwähnt und konnte den Zeitpunkt noch um eine halbe Stunde früher tauschen.Kann mir Bitte jemand sagen wie es dort ist und wie dort die Massage abläuft würde gerne im November gerne mal hineinschauen danke....
sehr geil, um euch zwei würde ich mich nicht nur in der Römersauna kümmern, sondern auch außerhalb. Zuerst um die devote Bi Sklavensau und dann um die geile devote Lady, wenn ihr Interesse habt, gerne PNWir wollen heute auch mal in die Römersauna, wer führt uns ein oder vor zärtlich „Aufdringlichkeiten“ bei ihr gern … ihn kann man hart tabulos benutzen am besten vor ihr …. suchen auch eine Mitfahrgelegenheit ab Camping Neue Donau
90 prozent is da wer dortHeute jemand ab 17 Uhr in der Sauna? Werde das 1. mal hinfahren und bin gespannt
Das ist wir Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Das eine ist eine Sauna das andere ein bequemer Club mit einer SunaHuhu, ja ich weiß die Frage wurde sicher schonmal gestellt aber als Neuling der erstmal nur zusehen und sich entspannen möchte (Bi Interesse aber kein Muss) lieber Donnerstag Gemischter Tag oder Papillon? Was ist auch von den Räumlichkeiten schöner?
Danke und Lg