Privat Diverses Römerbad BKK

Wir sind gestern Römerbad Sauna gewesen,....
Leider keine EF Freunde dort,.....

Bin in bkk im römerbad lieg in der alten sauna falls vom ef auch wer da is und lust zu plaudern hat einfach ansprechen trage auf der rechten hand ein blaues armband

Ist morgen ein paar oder frau vom forum im römerbad? Wenn sich etwas ergibt sind wir morgen auch dort :)

Also irgendwie komme ich da nicht klar!? Was erwartet ihr in einer ganz normalen, konservativen Bade und Saunaanstalt? Da ist doch ein lüsterner Blick schon nahezu ein grobes Vergehen!

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie komme ich da nicht klar!? Was erwartet ihr in einer ganz normalen, konservativen Bade und Saunaanstalt? Da ist doch ein lüsterner Blick schn nahezu ein grobes Vergehen!

Du solltest bedenken , dass es durchaus auch Menschen gibt , die einfach nur zum Entspannen und zum sich Wohlfühlen dorthin fahren .
Und es gibt eigentlich nichts was mehr nervt als Typen , die sich an nackten Frauen aufgeilen und mit großen Augen in der Gegend rumrennen ... andere Leute finden das lästig ;-) !
Also , ich für meinen Teil bin mit dem Status quo der " normalen , konservativen Badeanstalt " durchaus zufrieden und finde , dass es auch so bleiben sollte !
Es gibt ja genug einschlägige Locations wo jeder seinen Gelüsten offen nachgehen kann ... es sie denn , er traut sich ;-) !

Du solltest bedenken , dass es durchaus auch Menschen gibt , die einfach nur zum Entspannen und zum sich Wohlfühlen dorthin fahren .
Und es gibt eigentlich nichts was mehr nervt als Typen , die sich an nackten Frauen aufgeilen und mit großen Augen in der Gegend rumrennen ... andere Leute finden das lästig ;-) !
Also , ich für meinen Teil bin mit dem Status quo der " normalen , konservativen Badeanstalt " durchaus zufrieden und finde , dass es auch so bleiben sollte !
Es gibt ja genug einschlägige Locations wo jeder seinen Gelüsten offen nachgehen kann ... es sie denn , er traut sich ;-) !

...was ja genau das problem den vermeintlichen *lüstern gaffenden herren* ist, wenns drauf ankommt, haben sie keinen *arsch* in der hose,
ums ganz salopp auszudrücken...:mrgreen:

Ja genau das meine ich auch! Frage nur was da im Forum die blöden postings wie: bin Morgen dort, ich ein Paar oder eine Frau daort... sollen??

...was ja genau das problem den vermeintlichen *lüstern gaffenden herren* ist, wenns drauf ankommt, haben sie keinen *arsch* in der hose,
ums ganz salopp auszudrücken...:mrgreen:

Den Arsch kannst in der Therme eh nicht in der Hose haben , die hast ja gar nicht an ...:roll:

sorry. ging heute doch auf die piste
die netten männer haben sich zu spät gemeldet

Wir werden heute wieder mal in die Sauna gehen. Vielleicht ist ja noch ein geiles Pärchen oder Frau anwesend.

Lg

Ja, klar!
Ich kann Dir versprechen, es wird außer Dir noch jemand im Bad sein.

Wir werden am kommenden Samstag wieder mal in der Sauna sein. Vielleicht
Ist ja noch ein aufgeschlossenes Paar bzw Frau anwesend.