Privat Diverses Römerbad BKK

Bin heute am Nachmittag in der Sauna zur Entspannung !! Jemand von hier auch anwesend ?? Bin ca. von 18-22 Uhr da

Wann is der nackt bade tag ich der tehrme

Nein! Eben nicht IMMER !!! Man kann ja auch mal "normal" antworten oder? Ihr meint wahrscheinlich den "nackten Wahnsinn", an dem die gesamte Therme Nacktbereich ist. In der Vorsaison wars immer am Donnerstag, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es jetzt in der Hauptsaison auch noch so ist.

LG

Nein! Eben nicht IMMER !!! Man kann ja auch mal "normal" antworten oder? Ihr meint wahrscheinlich den "nackten Wahnsinn", an dem die gesamte Therme Nacktbereich ist. In der Vorsaison wars immer am Donnerstag, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es jetzt in der Hauptsaison auch noch so ist.

LG
Danke

Morgen Dienstag ein paar oder eine solodame anwesend..... Bin nämlich morgen denn ganzen Tag drinnen. :)

Hallo ich würde heute auch rauf fahren aber nur wen was los is ich würde sonst im rue Raum liegen ganz hinten bin da beim lernen dann . würde mich sonst um pm freuen nett wäre Frauen lg

Hallo heute jemand lust für 2 3 Std mitzugeben bevorzugt Frauen oder Paare lg

Heute jemand von 18-22 uhr anwesend in der Sauna da bin ich auch zum entspannen

Hallo die Runde.
Wir würden uns sehr freuen wenn uns jemand in die Therme begleiten würde oder wir oben jemanden treffen würden.

Möchte morgen in die Therme gehen...

Hat ein Paar oder eine Sie Lust mitzukommen?

Oder ist jemand anwesend?