P
Gast
(Gelöschter Account)
Hatt jemand lust und zeit mich nächste woche zu begleiten.... würde mich sehr freuen... egal ob mann frau oder paar nette unterhaltungen relaxen und vlt auch mehr *kopfkino*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also es war ein sehr schöner gemeinsame Tag für uns beide. Aber wenn man dort was erleben möchte, dann sollte man sich besser was mit Leuten ausmachen die man kennt, denn spontan passiert dort eher nichts. Was uns aufgefallen ist , dass die junge Generation extrem schüchtern und prüde ist.
Wir waren so ziemlich die einzige die sich auch nackt zeigten, obwohl es ein Nackt Bereich ist.
vielleicht sind die nicht rasiert.....Also es war ein sehr schöner gemeinsame Tag für uns beide. Aber wenn man dort was erleben möchte, dann sollte man sich besser was mit Leuten ausmachen die man kennt, denn spontan passiert dort eher nichts. Was uns aufgefallen ist , dass die junge Generation extrem schüchtern und prüde ist.
Wir waren so ziemlich die einzige die sich auch nackt zeigten, obwohl es ein Nackt Bereich ist.
Da hast du leider recht. Uns hat es wirklich erschrocken wieviele dass heutzutage nicht mehr rasiert sind!vielleicht sind die nicht rasiert.....
Unrasiert geht gar nicht!!!Da hast du leider recht. Uns hat es wirklich erschrocken wieviele dass heutzutage nicht mehr rasiert sind!
Ja da hast du auch recht. War ja nur zum Thema Nackt BereichWas wir aber alle miteinander nicht vergessen dürfen, dass es sich hier immer noch um eine Therme handelt und dies kein Swingerclub ist...
Ja da hast du auch recht. War ja nur zum Thema Nackt Bereich
rasiert ganzkörper oder intimberreich??Da hast du leider recht. Uns hat es wirklich erschrocken wieviele dass heutzutage nicht mehr rasiert sind!
intim bereich ist ok aber ganzer körper finde ich persönlich........ möchte ich nicht aussprechenBeides