Privat Diverses Römerbad BKK

Hatt jemand lust und zeit mich nächste woche zu begleiten.... würde mich sehr freuen... egal ob mann frau oder paar nette unterhaltungen relaxen und vlt auch mehr *kopfkino* :)

Also es war ein sehr schöner gemeinsame Tag für uns beide. Aber wenn man dort was erleben möchte, dann sollte man sich besser was mit Leuten ausmachen die man kennt, denn spontan passiert dort eher nichts. Was uns aufgefallen ist , dass die junge Generation extrem schüchtern und prüde ist.
Wir waren so ziemlich die einzige die sich auch nackt zeigten, obwohl es ein Nackt Bereich ist.

Hat morgen eine Sie oder ein Pärchen Lust u Laune sich zu treffen ... bitte pn :)

Also es war ein sehr schöner gemeinsame Tag für uns beide. Aber wenn man dort was erleben möchte, dann sollte man sich besser was mit Leuten ausmachen die man kennt, denn spontan passiert dort eher nichts. Was uns aufgefallen ist , dass die junge Generation extrem schüchtern und prüde ist.
Wir waren so ziemlich die einzige die sich auch nackt zeigten, obwohl es ein Nackt Bereich ist.

Uns fällt immer öfter auf, dass vor allem die vielen Italiener das mit dem Nacktbereich nicht wirklich verstehen :(
Außerdem passiert spontan echt nicht viel, der einzige Weg irgendwas zu erleben ist meist, sich schlafend zu stellen.....
Im alten Dampfbad ganz oben kann man sich so gut wie immer ungehemmt vergnügen, aber eben auch bloß allein - naja, hoffentlich laufen wir demnächst mal den richtigen übern weg ;)

Werde wascheinlich nächsten Samstag wieder dort sein würde mich freuen wenn ein pärchen oder eine dame lust hätte

vielleicht sind die nicht rasiert.....

ja der Bademeister sollt die laut darauf hinweisen denk ich das es fkk und Sauna Bereich ist... sonst sollen sie eine eigene textil sauna machen für die Leute...

Was wir aber alle miteinander nicht vergessen dürfen, dass es sich hier immer noch um eine Therme handelt und dies kein Swingerclub ist...