Privat Diverses Römerbad BKK

Bis 21.11.2019.
War am 22.11.2019, Freitag, wieder offen.
Allerdings ist die Baustelle nicht fertig.

Komme am 2.12 mit meiner Bekannten, wollen geile Spiele machen ! Ist vielleicht ein Gleichgesinnte paar da ? Wo geht es am besten da ?
Danke für die Ankündigung, da ist es dann für die Badaufsicht leichter entsprechend aufmerksam zu sein und die Therme von unliebsamen Notgeilen frei zu halten. Auch wenn diese Typen es nicht kapieren wollen, eine öffentliche Therme ist kein Swingerclub und auch kein Platz für irgendwelche sexuelle Handlungen.

Danke für die Ankündigung, da ist es dann für die Badaufsicht leichter entsprechend aufmerksam zu sein und die Therme von unliebsamen Notgeilen frei zu halten. Auch wenn diese Typen es nicht kapieren wollen, eine öffentliche Therme ist kein Swingerclub und auch kein Platz für irgendwelche sexuelle Handlungen.
Allso was machst du in einem erotikforum wenn du so denkst ?

Warum soll es ein Problem sein??? Gesetzte sind da um sie zu brechen!!! Der reitz macht es aus!!! Ich hätte schon im Zug Sex wo ich Berufsschule gegangen bin in einer Discothek (Bollwerk) zu dritt dann Hallenbad Klagenfurt früher dann auch einpaar mal in der Sauna usw. Es hat sich nie einer aufgeregt!!!! Die Menschen machen auf jeden Ort und zu jeder Zeit!!! Wenn du anders denkst dann bist glaube ich hier falsch

Du hast völlig recht ! Der ist hier am falschen Platz ! Wenn's passt ! Passt es ! Sog sicher nit na ! Und reizvoll ist es auch!

Definitiv! War auch so gemeint das es das Event Fkk Donnerstag nicht braucht um in der Sauna Spass zu haben :)

In Villach zumindest kommst mit Badebekleidung nicht in die Sauna. Nicht übersehbare Aufkleber zieren die Türen. Der Hauptgrund ist, dass bei nasser Badekleidung durch das Handtuch ein nasser Fleck auf dem Holz bleibt. In der gefliesten Dampfsauna dürfte es egal sein.