Privat Diverses Römerbad BKK

Mehr denn je 🙈 vermutlich gibts deshalb fast keine Solomädels oder Pärchen dort - auch die Kontrollsituation der Bademeister is engmaschig

Nicht dass ich auf "Action" aus wäre, aber wie ist das zu verstehen? Man sitzt in der Sauna und alle 3 Minuten geht die Tür auf und ein Bademeister schaut herein?!?

Mehr denn je 🙈 vermutlich gibts deshalb fast keine Solomädels oder Pärchen dort - auch die Kontrollsituation der Bademeister is engmaschig
Also ich war mit meiner schon oft da und es gibt genug Pärchen und solo damen nur die Männer die alleine da sind und die Frauen anschauen wie objekt sind selber schuld

Also ich war mit meiner schon oft da und es gibt genug Pärchen und solo damen nur die Männer die alleine da sind und die Frauen anschauen wie objekt sind selber schuld
Zum Glück spannen immer nur Männer ... und zum Glück präsentieren sich Frauen nie provozierend und zum Glück muss ich mir nie auf den Schwanz starren lassen ... zum Glück 😉

Nö...aber sie sehen mehr als du glaubst und dir bewußt ist ;)

Ok, das ist mir dann egal. Ich bin ohnehin keine Person von besonderem Interesse. Nur mit dem, was man von mir sieht, wenn ich mich beispielsweise bücke, muss halt dann jeder selber klarkommen. Dafür bin ich nicht verantwortlich. :lol:;)

BKK heißt was ... bin morgen und übermorgen in der therme römerbad und hab keine ahnung wo die männer da unterwegs sind da es 3 dampfbäder gibt