- Reaktionen
- 1.353
- Checks
- 2
Ja das habe ich an den pn auch schon gemerktAuweh des wird schwierig aber dafür gibts sicher 5 schwanzwichser die mitspielen wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das habe ich an den pn auch schon gemerktAuweh des wird schwierig aber dafür gibts sicher 5 schwanzwichser die mitspielen wollen
Falls es doch nur 4 sein sollten, sagt Bescheid, vlt. kann ich den Abend noch freischaufeln irgendwieJa das habe ich an den pn auch schon gemerkt
Also wir gehen am Mittwoch ab 17.00 Uhr fix würden uns freuen wenn uns ein paar mal anspricht sind ganz oben im Dampfbad und sauna ab 18.30 Uhr.,,,mal schauen ob es mal Leute gibt die nicht so verklemmt sind
Ja dein Kommentar habe ich gebrauchtwenn euch jemand nicht anspricht, heisst das nicht, dass sie verklemmt sind.
Dann Hoff ich ihr habt den Abend in vollen Zügen genossenHeute ist es richtig angenehm ruhig hier
Hi wie gehts euch, habe eine nette Affäre ( auch Mal versaut) könnt ihr euch einen Partnertausch oder einen vierer Vorstellen. Hättet ihr am Mittwoch ab 20.30 Uhr Zeit. Würde meine Affäre gerne überaschen. Ich bin aber hetroHeute ist es richtig angenehm ruhig hier
Da bin ich jetzt auch neugierigHi wie gehts euch, habe eine nette Affäre ( auch Mal versaut) könnt ihr euch einen Partnertausch oder einen vierer Vorstellen. Hättet ihr am Mittwoch ab 20.30 Uhr Zeit. Würde meine Affäre gerne überaschen. Ich bin aber hetro
Wird ja immer lustiger
Lustig:Dann Hoff ich ihr habt den Abend in vollen Zügen genossen