Privat Diverses Römerbad BKK

Nächste Woche Samstag 12.10. würde ich gerne zum ersten Mal das Römerbad austesten. War da leider bisher noch nie im Saunabereich. Ist vielleicht wer aus dem Forum auch dort? 😜 Eventuell auch ein Pärchen?

Freue mich schon auf ordentliches Schwitzen 💦🥵

Ich war heut oben, es war angenehm, mittelmäßig los, hübsche Menschen, hauptsächlich junge Paare und Mädelsgruppen die alle immer bissl gschamig rumkichern. Man hat den einen oder anderen leicht erregten Schwanz gesehen, wenn sie aus dem Wasser gekommen sind. Aber alles recht unauffällig. Bei der Menge an Menschen stell ich mir das schwer vor irgendwo mal für 2 Minuten ungestört zu sein.

Ich war heut oben, es war angenehm, mittelmäßig los, hübsche Menschen, hauptsächlich junge Paare und Mädelsgruppen die alle immer bissl gschamig rumkichern. Man hat den einen oder anderen leicht erregten Schwanz gesehen, wenn sie aus dem Wasser gekommen sind. Aber alles recht unauffällig. Bei der Menge an Menschen stell ich mir das schwer vor irgendwo mal für 2 Minuten ungestört zu sein.
Wir wollten eigentlich auch gestern wieder mal ein wenig saunieren. Aber leider zeitlich nicht drin gewesen :(.
:lol: leicht erregt aus dem Wasser kommen kennen wir. Und meistens sind die Schwänze im Wasser richtig hart.
Aber du hast Recht, es gibt kaum Plätze wo man mal ungestört für einen Quickie ist. Sie sollten den Gästen was bieten und könnten ruhig einen Raum dafür zu Verfügung stellen 🤪.

es gibt schon Möglichkeiten, wenn man sich mit Aufgusszeiten abstimmt - oder einen Aufpasser zusehen lässt 🫠 - im Tepidarum unten ist fast nie was los und erfahrungsgemäss drehen 98% der Einzelbesucher eh gschamig um wenn Sie in der Sauna jmd erwischen 🤣