Saunaclubs römerbad casa juvavum

Freitag, der große Tag war gekommen und so machten sich Casanova und sein Sparringspartner mit großer Vorfreude zum Geburtstag von Monika 🎂 auf in den Stamm-Club 🤗

Mit Geburtstagsgeschenken 🎈 🎁 🎈 und Extra-Credit 💶 aufmagaziniert rein in den Club, die Eintrittsgebühr ins Paradies bei der Empfangsdame beglichen und rein ins Glück 😎 ein 🍺 bestellt und schon saß der Casanova bei der unwiederstehlichen, wunderschönen Evelyn 🤩 und kurze Zeit später war der Piccolini beim ersten Chaca-Chaca-Highlight abgemolken und überglücklich 😛 im selben Atemzug kümmerte sich mein Sparringspartner um das Geburtstagskind, denn Geschenke alleine machen eine Frau auch nicht glücklich - so wie ich meinen Sparringspartner kenne, wurde hier bis zum zitternden Ende gearbeitet 😅

Nachdem die Geburtstagstorte 🎂 angeschnitten war, kam es zum Startschuss zu einer der wohl legendärsten, gemütlichsten und vorallem lustigsten (Stichwort: Salzgurke) Chaca-Chaca-Abende mit Rambazamba Charakter im neuen Jahr 🤗 denn es wurde nicht nur gelacht und looki looki, sondern auch bum-bum, bum-bum, bum-bum und bum-bum gemacht 🤣🤣🤣 den die meisten Mädels sind ja wegen dem Business da 😜 gut so, denn Politik haben wir Männer Zuhause oder in der Arbeit eh genug!

So kam es nach dem ersten Geburtstagsstößchen 🥂 zum zweiten Chaca-Chaca-Highlight an diesen Abend - einem MMF mit Jessica 😝 WoW 🤩 sie ist nicht NUR eine "große" Frau, sie ist eine einfühlsame, gepflegte, naturbelassene Liebhaberin mit einem weichen und großen ❤️ am richtigen Fleck und bietet noch dazu ein großartiges Service mit Rambazamba-Garantie 😝

Nach so einer BJ-Nah-Tod-Erfahrung mussten erstmal die Batterien 🔋 aufgeladen werden, aber beim Anblick der sexy Sekretärin Anita erhöhte sich der Blutdruck im Piccolini minütlich und nach tiefen, intensiven Blicken 🤓 und gefühlvollen, elektrisierenden Berührungen 🤤 im Barraum, kam es zum dritten Chaca-Chaca-Highlight im 2. Stock im Spiegelzimmer (Club war zu dieser Zeit ziemlich voll), aber der Casanova hatte keine Zeit in den Spiegel zu sehen, denn das Direkt-Live-Bild 📺 war so in den Bann ziehend und geil, dass MANN einen Senderwechsel nicht riskieren möchte 🤣🤣🤣

Mit weichen Knien gings runter in den Barraum, bei toller Stimmung wurde auf der Stange getanzt (Evelyn & Roxi) und der eine oder andere Shot gehoben 🥃 ab jetzt war es eine Chaca-Chace-Party, die förmlich nach einem fulminanten Highlight schrie - und jeder der den Casanova kennt weiß, so wird es auch geschehen 😜

Nachdem vorher der Sparringspartner gesehen hat, wie der Casanova vom Zimmer kam, war klar - das vierte Chaca-Chaca-Highlight ist ein MMS (Mann-Mann-Sekretärin) mit Anita 😎 der Club war spät Abends immer noch voll, so wurde der MMS-Fall im Büro-ähnlichen Zimmer mit Dachschräge gemeinsam bearbeitet und wie heißt es so schön - ein Rechtsanwalt schweigt und genießt 😅 aber wenn MANN im vierten Anlauf nach 13 Minuten spritzt, dann hat der Dyson Staubsauger klar den Prozess verloren 🤣🤣🤣

Fazit:
Das einzig negative an diesem Tag war, dass der wohl schönsten und lustigste Tag seid Langem um 3h zu Ende ging 🤗 aber das macht nichts, es werden sicher noch einige folgen 😎 der Credit für nächste Woche Mädels liegt schon bereit 😜

Trotzallem liebe Mitstecher immer schön auf der Hut sein und sich nicht von schönen schwarzen Blicken und talentierten mächtigen Worten verführen lassen ... in diesem Sinne ... auf ein tolles Chaca-Chaca Jahr in einem tollen Club 🌞 🍹 🏝

Lg Euer Casanova 😘 an die positiven Girls 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben es auch diesmal richtig krachen lassen 🥂

Ich laufe schon 2 Tage mit Grinser in Gesicht 😁.

Für mich waren es 4 Frauen mit deren ich mich vergnügt habe.
In der Reihenfolge:

Monika die uns zu ihrem Geburtstag eingeladen hat. Das sie meine erste Buchung war verstehe sich von selbst. War richtig schöne Zeit mit Monika 💐🥳👍

Maria
Jessika

Anita

Also sehr bunte Mischung.
Trotzdem haben alle was gemeinsam.
Alle gut gelaunt.
Ich liebe gut gelaunte anschmiegsame Frauen 🙂.

Jede einzelne Frau war klasse für sich 👏.
Das nenne ich Abwechslung in wahrsten Sinne des Wortes.

Maria - Sehr anziehend und unfassbar sexy Ausstrahlung.
Service bombastisch.
Sie verdient den Namen
„Die Griechische Göttin Aphrodite“
Eine tolle Frau die ich sehr gerne buche.

Anita - Sehr schöne, perfekt gepflegte Intelligente und anmutige Frau die mir optisch sehr gut gefällt. Service einfach nur noch geil.

Weiter geht’s mit
Monika - Sie besticht durch sehr lockere ehrliche Art.
Sorgt in Club für lockere Stimmung. Sie hat das ❤️ und die Zunge auf den rechten Fleck…
Danke Monika, bleib wie du bist.
Du bist ein Unikat 🙂.

Jessica glänzt durch ihre Erfahrung, freundliche Art und erstklassige Einsatz. Ein absoluter Vorbild in Club was den Umgang mit Gäste angeht. Von Service rede ich erst gar nicht. Da bekommt man was geboten fürs Geld!

Das neue Jahr hat sehr gut begonnen.
Jetzt werden die Pläne für 2025 in Angriff genommen 🙂

Das Duo Liebesspieler - Casanova werden im Laufe des Jahres noch für die eine oder andere Überraschung sorgen.

Es wird sich auf jeden Fall für unsere Favoritinnen in allen Clubs, die wir gemeinsam besuchen, lohnen 🥂 natürlich auch im Römerbad 🙂

Da könnte es zu geilen „Bootsfahrten“ mit ausgewählten Mädels kommen 😅 zur Zeit befindet sich diese Phantasie in der Konsolidierungsphase, um zu sehen welche Mädels bereit sind an "Bord“ geholt zu werden 😜
Mehr kann ich derzeit noch nicht verraten 😎
Natürlich ist das Bot nicht buchstäblich sondern im übertragenen Sinne gemeint 😉.

Gruß an alle Erotik Forum Leser
Liebesspieler

Zurück
Oben