Saunaclubs römerbad casa juvavum

Seien wir ehrlich: Ein Kunde weniger bringt ein Geschäft nicht gleich zum Einsturz. Diese Schwarzmalerei ist übertrieben. Mein Ziel ist es nicht, jemanden zu ruinieren, sondern mit meiner Kaufentscheidung ein klares Zeichen zu setzen: Solches Verhalten toleriere ich nicht.
Als zahlender Kunde habe ich die Freiheit, zu entscheiden, wo ich mein Geld ausgebe. Indem ich Konsequenzen ziehe, zeige ich den Betreibern: So etwas geht nicht! Sie sollten dafür sorgen, dass sich etwas ändert.
Eine Verbesserung lässt sich anders kaum erreichen – erst recht nicht, wenn man das Niveau des Clubs auf ein höheres Level heben will. Viele würden mir sicher zustimmen, dass es ein positiver Schritt wäre, Ani endlich die Tür zu zeigen.

Ich würde dir definitiv NICHT zustimmen, ich gehe immer gerne mit Ani auf's Zimmer.

Generell finde ich es bedenklich wenn hier über einzelne Frauen hergezogen wird, sind im Endeffekt eh nicht mal 5 User die diese Agenda hier im Forum aktiv vorantreiben, das sorgt dann natürlich auch im Klub für eine angespannte Stimmung, die Frauen wissen ja wer die speziellen Kandidaten sind...

Komplett sinnbefreit so eine Vorgehensweise, ich für meinen Teil gehe in einen Klub um eine gute Zeit zu haben, nicht um mich in Privatfehden mit einzelnen Frauen zu begeben.

Der Casanova freut sich auch schon auf den nächsten Spritzbesuch - nur für echte Schatzi's im Römerbad gibt es auch echten Credit - natürlich zum Angreifen 😜 💶 aber manchmal steigt eine echt geile Party in Vienna, dann muss der Casanova und sein Sparringspartner in die Haupstadt, um die Vienna-Osterhasen 🐇 am 03. April zu vernaschen 😎 Bericht folgt ....... 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist eine Frau schön wenn sie ein schönes Lächeln hat.
Deswegen gefallen mir Lara und Alina so sehr

Anna muss das noch lernen wenn sie bei mir erfolg haben will

Die Schwarze Macht Monika und ihre Gruppe ist ganz schlimm
die schauen mich absichtlich grimmiger als Krampusse an
Abstand halten!
Servus, das Konzept des Römerbades hast du verstanden? Die Damen halten sich zurück und wir sprechen an.
Den Erfolg solltest Du suchen ;-)
Ich kenn Dich nicht, aber ich glaube die Damen bieten Dir eine Dienstleistung gegen Bezahlung, ob du nun dick, hässlich oder betrunken bist.
Das eine Sexdienstienstleisterin dir was vorspielt ist ok, aber zu erwarten dass diese Dich "erobern " möchte ist sicher etwas sehr seltenes, und dann auch nur für die Kohle.
lg

Ich war die Tage wieder mal im Casa.
Ich finde es im Moment schade, das die Stimmung generell nicht so toll ist.
Ich verstehe das total, seitens des Betreibers aber auch von Seiten der Mädels.
Aktuell haltet sich die Besucheranzahl absolut in Grenzen. Das stört mich persönlich so gesehen wenig denn dann ist es relativ leicht das Mädchen seiner Wahl so ergattern.
Aber, viele Mädels sind wegen des geringen Geschäfts frustriert und sie haben damit einfach ein Problem nach dem Motto: The show must go on weiter zu machen.
Einige können damit trotz allem gut umgehen, andere tuen sich echt schwer.

Ich hoffe der Club hält lange durch, das Preis / Leistungsverhältnis ist einfach super. Ich verstehe echt nicht dass sich das viele nicht mehr leisten können/wollen. 110 EUR Eintritt und sich dann bei freier Getränkewahl inklusive 1/2 BJ ohne am Zimmer einen schönen Abend zu machen, ist doch bitte trotz Allem leistbar?
Geht rauf, genießt die Mädels, unterhaltet Euch mit den Mitstreitern und ziemlich bald ändert sich das Bild da oben wieder :)

Ich verstehe echt nicht dass sich das viele nicht mehr leisten können/wollen. 110 EUR Eintritt und sich dann bei freier Getränkewahl inklusive 1/2 BJ ohne am Zimmer einen schönen Abend zu machen, ist doch bitte trotz Allem leistbar?

Ja sicher,.... aber mit nur einer Nummer einen schönen Abend ??,...da fahr` ich sicher nicht zufrieden nach Hause, soviel steht mal fest,...

LG :p

Ich verstehe echt nicht dass sich das viele nicht mehr leisten können/wollen. 110 EUR Eintritt und sich dann bei freier Getränkewahl inklusive 1/2 BJ ohne am Zimmer einen schönen Abend zu machen, ist doch bitte trotz Allem leistbar?
Seitdem ich öfter im Goldentime bin sehe ich das anders
Preis Leistung ist dort besser
75 EUR und du hast feinstes Essen, Pool usw.
Dafür kosten die Dienste der Damen dort mehr.

Aber 60 EUR für die Damen im Casa Juvavum sind sowieso nicht mehr angemessen.
Mindestpreis 80 EUR und der Club wäre wieder voll mit jungen hübschen motivieren Dirndeln.

Seitdem ich öfter im Goldentime bin sehe ich das anders
Preis Leistung ist dort besser
75 EUR und du hast feinstes Essen, Pool usw.
Dafür kosten die Dienste der Damen dort mehr.

Aber 60 EUR für die Damen im Casa Juvavum sind sowieso nicht mehr angemessen.
Mindestpreis 80 EUR und der Club wäre wieder voll mit jungen hübschen motivieren Dirndeln.
Eintritt in Golden Time hat mal 75 gekostet jetzt sind es nun mal 90 euro

Servus liebe Leser!:winke:
Also, ich komm bei einigen Schreiberlingen tlw. aus dem Kopfschütteln:kopfklatsch: nicht mehr heraus, aktuell, bei Einem.

Da gibt es bei diesem nämlich stets Widersprüche, abgesehen davon dass er stets negativ übers Römerbad schreibt.

Da wird z.B. zuerst der "hohe" Eintrittspreis im Römerbad kritisiert, der niedrige Normaltarif (60.-- Euronen) der Damen aber nicht.
Da fährt derselbe Typ lieber nach Linz/Leonding, (der eigentlich selber nicht lange oder weit in ein Bordell fahren will), um sich dort aber zumindest den Bauch vollschlagen zu können, und zahlt daür widerum "sehr gerne" ca. 50% höhere Tarife bei den Damen, obwohl die Damen im Römerbad sicher dasselbe Service bieten können, wenn nicht besser.
Dann will derselbe Typ, plötzlich, wie erst kürzlich von ihm erwähnt, dass die Damen im Römerbad den Tarif von 60 auf 80 Euronen erhöhen:kopfklatsch:.

Von dem einmal abgesehen, ich persönlich bezahle die Damen immer gut, also höher als der Standard, manche meinen, dass das nicht gut sei, aber ich finde es gehört sich so, wenn das Service passt gibts immer Bonus, und da habe ich scheinbar immer ein Wohlwollen der Damen :love:.

Ich würde aber niemals irgendwo einen Penionistenausweis vorweisen und schon gar nicht im Bordell um günstiger reinzukommen, das ist echt lächerlich,........:kopfklatsch:

Schöne Grüße vom "Scharfen Hund" :p

Und dafür hast du extra einen Beitrag geschrieben

Interessanter wär gewesen du hättest berichtet was momentan im Casa Juvavum los ist
nachdem die üblichen Berichte Schreiber letzte Woche alle lieber im Goldentime waren

Alina ist gerade wieder im Goldentime
Der Besuch dort lohnt sich allein schon wegen ihr
Für sie fahre ich gerne die zwei Stunden

ABER... Ab 1 Mai geht sie wieder in Römerbad. ...
....
Es gilt die Unschuldsvermutung!
...
Na mal sehen, GT Leonding klingt ja nach euch Schreiberlingen auch mal recht gut für einen erotische und kulinarischen Ausflug, wenn man in Linz weilt. Bin aber im Casa Juv. mit der 26 jähr. Anna- nur zum Beispiel, zweimal auch recht zufrieden gewesen.. Schöne Frau, super Figur.. eine perfekte session... Zu Standard guten Konditionen. Gebe , wenn´s supert passt, gern auch etwas dazu.. Die hübsche blonde Lara mit Esprit -die auch gut Deutsch spricht- wäre wohl auch -nicht nur eine Sünde wert.. Ansonst sah ich eher wenige von den 10-11 girls, die meinem Geschmack entsprechen. Aber die Geschmäcker sind ja individuell sehr verschieden. In der Nacht und nach einigen drinks..sind ja irgendwann doch alle Katzen grau..)) Übrigens. Das las ich noch nie. Es gibt ja auch für Mehrfachbesucher eine 10er card mit dann einem gratis Eintritt, also 10% Rabatt.

sind Anna und Lara überhaupt noch da
Wann warst du zuletzt dort?
weekend...denke schon., dass beide noch da sind.....Anna war mal ca. eine Woche weg..., war dadurch toll relaxed...sie spricht recht gutes Englisch.. Lara vom ex Mystic ist meistens ein Sonnenschein...spricht auch fast perfekt deutsch, ..wer´s mit dem Reden hat, mit den girls..))). Ob diese Alina wirklich im Mai dann kommt, wird man ja sehen.. Ein, zwei hübsche Jüngere noch dazu, wäre natürlich schon ein hit...aber auch so...gut..
Allerdings verwundert es bei dem doch niedrigen Preis (von 50-60 für die girls, ohne bonus..) auch nicht, dass viele der jungen Hübscheren, die gelegentlich mal vorbeikommen (etwa vom Andiamo..waren mal 2 da..),...dann meistens doch bald mal wieder weg sind..

Zurück
Oben