S
Gast
(Gelöschter Account)
Könnt ihr euch noch an die Paula erinnern?
.., ja klar! Wer könnte das nicht?
Es war kurz nach Ende des 2. Weltkriegs, stimmts?
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt ihr euch noch an die Paula erinnern?
Seien wir ehrlich: Ein Kunde weniger bringt ein Geschäft nicht gleich zum Einsturz. Diese Schwarzmalerei ist übertrieben. Mein Ziel ist es nicht, jemanden zu ruinieren, sondern mit meiner Kaufentscheidung ein klares Zeichen zu setzen: Solches Verhalten toleriere ich nicht.
Als zahlender Kunde habe ich die Freiheit, zu entscheiden, wo ich mein Geld ausgebe. Indem ich Konsequenzen ziehe, zeige ich den Betreibern: So etwas geht nicht! Sie sollten dafür sorgen, dass sich etwas ändert.
Eine Verbesserung lässt sich anders kaum erreichen – erst recht nicht, wenn man das Niveau des Clubs auf ein höheres Level heben will. Viele würden mir sicher zustimmen, dass es ein positiver Schritt wäre, Ani endlich die Tür zu zeigen.
Servus, das Konzept des Römerbades hast du verstanden? Die Damen halten sich zurück und wir sprechen an.Für mich ist eine Frau schön wenn sie ein schönes Lächeln hat.
Deswegen gefallen mir Lara und Alina so sehr
Anna muss das noch lernen wenn sie bei mir erfolg haben will
Die Schwarze Macht Monika und ihre Gruppe ist ganz schlimm
die schauen mich absichtlich grimmiger als Krampusse an
Abstand halten!
Ich verstehe echt nicht dass sich das viele nicht mehr leisten können/wollen. 110 EUR Eintritt und sich dann bei freier Getränkewahl inklusive 1/2 BJ ohne am Zimmer einen schönen Abend zu machen, ist doch bitte trotz Allem leistbar?
Seitdem ich öfter im Goldentime bin sehe ich das andersIch verstehe echt nicht dass sich das viele nicht mehr leisten können/wollen. 110 EUR Eintritt und sich dann bei freier Getränkewahl inklusive 1/2 BJ ohne am Zimmer einen schönen Abend zu machen, ist doch bitte trotz Allem leistbar?
Eintritt in Golden Time hat mal 75 gekostet jetzt sind es nun mal 90 euroSeitdem ich öfter im Goldentime bin sehe ich das anders
Preis Leistung ist dort besser
75 EUR und du hast feinstes Essen, Pool usw.
Dafür kosten die Dienste der Damen dort mehr.
Aber 60 EUR für die Damen im Casa Juvavum sind sowieso nicht mehr angemessen.
Mindestpreis 80 EUR und der Club wäre wieder voll mit jungen hübschen motivieren Dirndeln.
Leonding (Linz)Wo ist dieses Goldentime?

nicht mehr heraus, aktuell, bei Einem.
.
ABER... Ab 1 Mai geht sie wieder in Römerbad. ...Alina ist gerade wieder im Goldentime
Der Besuch dort lohnt sich allein schon wegen ihr
Für sie fahre ich gerne die zwei Stunden
Na mal sehen, GT Leonding klingt ja nach euch Schreiberlingen auch mal recht gut für einen erotische und kulinarischen Ausflug, wenn man in Linz weilt. Bin aber im Casa Juv. mit der 26 jähr. Anna- nur zum Beispiel, zweimal auch recht zufrieden gewesen.. Schöne Frau, super Figur.. eine perfekte session... Zu Standard guten Konditionen. Gebe , wenn´s supert passt, gern auch etwas dazu.. Die hübsche blonde Lara mit Esprit -die auch gut Deutsch spricht- wäre wohl auch -nicht nur eine Sünde wert.. Ansonst sah ich eher wenige von den 10-11 girls, die meinem Geschmack entsprechen. Aber die Geschmäcker sind ja individuell sehr verschieden. In der Nacht und nach einigen drinks..sind ja irgendwann doch alle Katzen grau..)) Übrigens. Das las ich noch nie. Es gibt ja auch für Mehrfachbesucher eine 10er card mit dann einem gratis Eintritt, also 10% Rabatt.ABER... Ab 1 Mai geht sie wieder in Römerbad. ...
....
Es gilt die Unschuldsvermutung!
...
weekend...denke schon., dass beide noch da sind.....Anna war mal ca. eine Woche weg..., war dadurch toll relaxed...sie spricht recht gutes Englisch.. Lara vom ex Mystic ist meistens ein Sonnenschein...spricht auch fast perfekt deutsch, ..wer´s mit dem Reden hat, mit den girls..))). Ob diese Alina wirklich im Mai dann kommt, wird man ja sehen.. Ein, zwei hübsche Jüngere noch dazu, wäre natürlich schon ein hit...aber auch so...gut..sind Anna und Lara überhaupt noch da
Wann warst du zuletzt dort?