- Reaktionen
- 155
Kann mir Bitte jemand sagen wie es dort ist und wie dort die Massage abläuft würde gerne im November gerne mal hineinschauen danke....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war letztens und die Sauna und das Dampfbad sind in Ordnung, recht klein. Die Crusing Area unten habe ich gar nicht besucht, nur geschaut, wie es aussieht aber es war herzlich uninteressant für mich.Kann mir Bitte jemand sagen wie es dort ist und wie dort die Massage abläuft würde gerne im November gerne mal hineinschauen danke....
Denke nicht der Masseuer Massiert nur Rücken und Beine aber keine Erotikmasseur.Ich würde gerne mal hingehen aber mag nicht allein.Kann man den Masseur auch berühren?
Und wie war's?Wir werden uns am Donnerstag das Abenteuer gönnen
Wir kamen leider aus Salzburg nicht weg - nächstes MalUnd wie war's?
Ich hab die Nachricht natürlich erst jetzt gesehen
Steht ihr auf die Aufdringlichkeit?Wir sind sehr gespannt wie es dort ist - soll sehr große Aufdringlichkeit herrschen
bleibs dort is nix für euchWir kamen leider aus Salzburg nicht weg - nächstes Mal
Wieso?bleibs dort is nix für euch
Kommt drauf an - die Wahl hätten wir schon gerne und ein Nein sollte dann doch geltenSteht ihr auf die Aufdringlichkeit?
Wirst dann wohl öfter nein sagen müssenKommt drauf an - die Wahl hätten wir schon gerne und ein Nein sollte dann doch gelten