- Reaktionen
- 337
Was soll deiner Meinung dort passieren mit ihr? PN!Bin morgen ab 10 Uhr in Römer Tehrme mit eine Frau aber die weist und darf sie nicht erfahren was ich eventuell einstelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll deiner Meinung dort passieren mit ihr? PN!Bin morgen ab 10 Uhr in Römer Tehrme mit eine Frau aber die weist und darf sie nicht erfahren was ich eventuell einstelle.
Mit ihr gar nichts. Was mit dir wird passieren das liegt an dir an deine EinstellungWas soll deiner Meinung dort passieren mit ihr? PN!
Die Chance ist sehr gering. Leute in echt ansprechen ist übrigens auch eine Option ^^Ist die Rothaarige attraktive Dame die ich am Donnerstag in der Therme gesehen habe, gegen Ende der Öffnungszeiten auch hier ?
Das stimmt, aber wer spricht in der Realität wirklich einfach die Leute so an. (sofern sie nicht graf ein EF Markerl um den Hals tragen? ;-)Die Chance ist sehr gering. Leute in echt ansprechen ist übrigens auch eine Option ^^
Das stimmt, aber wer spricht in der Realität wirklich einfach die Leute so an. (sofern sie nicht graf ein EF Markerl um den Hals tragen? ;-)
Hallo Martin,Einsamer reifer schlanker Mann sucht Kontakt... Jetzt noch jemand einsam hier? Bin bis 19:30 hier...
Ich gehe eventuell heute in die Therme jetzt weiß ich welche Becken ich vermeiden soll.Wenn es heute Abend so weiter regnet werde ich das große Außenbecken für mich alleine haben oder?
...und konntest du dein Popscherl retten?Ich gehe eventuell heute in die Therme jetzt weiß ich welche Becken ich vermeiden soll.