Privat Diverses Römertherme Baden

Plant wer aus dem EF einen Besuch in der Therme?
Sind derzeit Revisionsarbeiten oder sind die schon fertig?

Ist die Rothaarige attraktive Dame die ich am Donnerstag in der Therme gesehen habe, gegen Ende der Öffnungszeiten auch hier ? 😊

Einsamer reifer schlanker Mann sucht Kontakt... Jetzt noch jemand einsam hier? Bin bis 19:30 hier...
Hallo Martin,
die Römertherme ist voll mit Menschen die Anschluß suchen, es ist auch nicht schwer mit ihnen ins Gespräch zu kommen, Gespräche wieder zu beenden könnte schon schwieriger sein. :)

Ich werde morgen Mittwoch Abend die Römertherme besuchen, möchte dort im größeren Außenbecken auf Gesellschaft warten, ich genieße sehr gerne die Whirlbank und habe keine Berührungsängste. ;)

Schade, musste mich heute mit mir alleine spielen. :)

Werde diesen Freitag nochmals einen Versuch starten, wie immer im großen Außenbecken.:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es kommenden Freitag mit unserer Freizeit passt wollen wir die Römertherme besuchen.
Werden mal bis dahin mitlesen wer sich noch so für Freitag hier ankündigt.
Bitte keine PN senden, es reicht uns hier mitzulesen. ;)

Hallo Leute,
leider ist uns etwas dazwischen gekommen, was grundsätzlich ja nicht so schlecht gewesen wäre:), nein leider nicht so etwas.:traurig:

Wir müssen einer familiären Verpflichtung nachkommen, daher können wir am Freitag nicht am gemeinsamen Treffen teilnehmen, werden uns einen neuen Tag überlegen.
Wir verfolgen aber auch hier in diesem Thema die Beiträge und werden uns vermutlich spontan zu einem Thermenbesuch entscheiden, wenn es passt. :winke:

Hallo würde morgen oder Freitagabend vorbei schauen. Falls eine Dame oder ein Paar interessierst wäre, bin ich gerne als Hilfe da. Weiß jemand wo man in der Römertherme am ehesten „Spaß“ findet?

Zurück
Oben