- Reaktionen
- 1.571
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind die neuen satzzeichenSehr interessant, weshalb du dein Glied der Antwort hinzufügen musstest![]()
Ihr als Paar?Ich bin ab 27.1. 3 Wochen auf Kur, werde oft in der Therme sein, vielleicht hat wer Interesse zu einem treffen, gerne aber auch für einen Cafeplausch, muß nichts sexuelles sein
Hier ist einfach ein wahnsinniger Männerüberschuss (im Bez. Baden allgemein) im Forum, daher wird hier nicht soviel öffentlich ausgemacht. Verständlicherweise..Schaut so aus als kann der Treat @admin geschlossen werden wenn eh nix, erotisches in der Terme abgeht.
sehe ich auch soDa war ich schon ewig nicht mehr.
Jetzt wird es Zeit, eine Erkundungsfahrt zu machen.
Und im Sommer dann das Strandbad.
Man sollte wirklich viel mehr unternehmen.![]()
Hallo, wer von euch ist denn auf Kur in Baden? Lg SebastianIch bin ab 27.1. 3 Wochen auf Kur, werde oft in der Therme sein, vielleicht hat wer Interesse zu einem treffen, gerne aber auch für einen Cafeplausch, muß nichts sexuelles sein