- Reaktionen
- 12.058
- Checks
- 14
Die brechen aber leider auch Die Splitter sind dann leider nicht so sexydie aus Fiberglas braucht man nicht zu wässern, genausowenig die aus Kohlefaser.
;-)
SCNR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die brechen aber leider auch Die Splitter sind dann leider nicht so sexydie aus Fiberglas braucht man nicht zu wässern, genausowenig die aus Kohlefaser.
;-)
SCNR
dann lass ich mich besser von dir nicht hauen, wennst die Kohlefaserstöcke am subbi zerdepperst ;-)Die brechen aber leider auch Die Splitter sind dann leider nicht so sexy
Dann wähle die Waffendann lass ich mich besser von dir nicht hauen, wennst die Kohlefaserstöcke am subbi zerdepperst ;-)
Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber wer KI "vertraut" ist selbst schuld. Vertrauen kann man einem Wesen das Bewusstsein hat, das fehlt der KI halt gänzlich.Jetzt stellt sich die Frage der Vertrauenswürdigkeit:
KI oder du.
nur die sanfteren Sachen, wie flache Hand, oder was flaches was schön klatscht.Dann wähle die Waffen
Dann wähle die Waffen
Ein uns bekannter Subbi wählt in solchen Fällen dann immer die Pfauenfeder, sofern nicht der Pfau noch an der Feder dran hängt....nur die sanfteren Sachen,
Autsch, da schmerzt mir die Hand vermutlich früher als dir dein Hinterteilnur die sanfteren Sachen, wie flache Hand, oder was flaches was schön klatscht.
Ich halte es da eher mit dem Motto "was du nicht willst das man dir tu füg ruhig consensual jemand anderen zu"Ausserdem mag ich manchesmal mit meiner Spielpartnerin das tun, was sie vorher mit mir gemacht hat ;-)
Kann man..auch im konzentrierten Salzwasser, es sollte dann erlebnisreiche Momente bescheren.Muss man Rohrstöcke wirklich wässern?
kann natürlich ja jeder jederzeit "stop" sagen.Beim Revanche-Switchen befürchte ich ist die Gefahr zu groß daß man weiter geht als es gut ist...
Richtig in Wasser einlegen, kurz untern Wasserstrahl würde nichts bringen.Wie wässert ihre eure Rohrstöcke, kurz unter den Wasserstrahl halten oder richtig in Wasser einlegen?