Rohrstöcke

Mitglied #7983

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
435
Liebe Community, kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, wo man in Österreich Rohrstöcke in guter Qualität kaufen kann?

Bambusstecken gibt's in jedem Gartencenter

Allerdings ist Bambus der Splittergefahr wegen schlecht geeignet, da hilft auch Wässern nur bedingt. In dem von grosseWerkstatt verlinkten und wirklich sehr empfehlenswerten Geschäft gibt es neben Bambus auch Rattan in den verschiedensten Größen und Stärken (und ohne den in Sexshops üblichen "Perversenaufschlag").

Ich bevorzuge Haselnuss! Die dünneren kann man preisgünstig ohne „perversenzuschlag“ selbst im Wald seines Vertrauens ernten ! Eignet sich auch gut als Vorbereitungsspielchen, wenn die Sub die Ruten selbst beim frivolen Spaziergang auswählen muss!

Ich bevorzuge Haselnuss! Die dünneren kann man preisgünstig ohne „perversenzuschlag“ selbst im Wald seines Vertrauens ernten ! Eignet sich auch gut als Vorbereitungsspielchen, wenn die Sub die Ruten selbst beim frivolen Spaziergang auswählen muss!

.. . das ist sowieso die romantischste Art. .. gewisse botanische Grundkenntnisse vorausgesetzt . . :cool:

... das schreit nach einem Workshop :D

Den Rohrstock halte ich für ungeeignet, da sich mit ihm erotisch wirksame Schläge kaum richtig dosieren lassen. Besser finde ich Fliegenklatschen und Teppichklopfer.

Den Rohrstock halte ich für ungeeignet, da sich mit ihm erotisch wirksame Schläge kaum richtig dosieren lassen. Besser finde ich Fliegenklatschen und Teppichklopfer.

Ich mag ihn sehr - man kann so schöne genaue Muster schlagen. Alles eine Sache der Übung und eines gut gewässerten Rohrstockes ...

Ich nehm am liebsten die eigene Hand - BEVOR es mir weh tut hör ich dann auf :) Oder : das will ich dann der Frau auch nicht zumuten..
Spass beiseite, sollte mal etwas splittern, war es eindeutig ZU hart... :nono:

Ich nehm am liebsten die eigene Hand - BEVOR es mir weh tut hör ich dann auf :) Oder : das will ich dann der Frau auch nicht zumuten..
Spass beiseite, sollte mal etwas splittern, war es eindeutig ZU hart... :nono:

Als jemand mit einem Faible für intensives Spanking/Flag (und zwar auf der empfangenden Seite) muss ich widersprechen oder, genauer, darauf hinweisen, dass sich diese Aussage nicht verallgemeinern lässt: Die Definition von "zu hart" hängt von den gemeinsamen Vorlieben von Dom(me) und Sub ab (als Einschränkung würde ich hier lediglich das Vermeiden dauerhafter Schäden gelten lassen).

Und gerade wenn es um intensive (harte, exzessive, "extreme") Züchtigungen geht, ist die Wahl des Schlaggeräts von entscheidender Bedeutung, eben um den gewünschten Effekt zu erzielen ohne unnötigen Risken in Kauf zu nehmen. Daher: Bambus lieber für die Erziehung von Paradeiserpflanzen verwenden und Rattanstöcke vor Gebrauch wässern, damit die Flexibilität erhalten bleibt (manche versetzen das Wasser noch mit etwas Salz oder Essig).

Ich war am Donnerstag wieder beim dierdoff, wie @Mitglied #404053 schon geschrieben hat, meinen Vorrat auffüllen, meine letzten wurden doch schon spröde und trocken (hatte die ca 2 jahre) ist zwar auch nicht mehr der billige Geheimtipp, aber immer noch wesentlich besser als in den Sexshop.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben