- Reaktionen
- 435
Liebe Community, kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, wo man in Österreich Rohrstöcke in guter Qualität kaufen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe Community, kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, wo man in Österreich Rohrstöcke in guter Qualität kaufen kann?
Danke für die schnelle Hilfe...
Bambusstecken gibt's in jedem Gartencenter
Ich bevorzuge Haselnuss! Die dünneren kann man preisgünstig ohne „perversenzuschlag“ selbst im Wald seines Vertrauens ernten ! Eignet sich auch gut als Vorbereitungsspielchen, wenn die Sub die Ruten selbst beim frivolen Spaziergang auswählen muss!
Den Rohrstock halte ich für ungeeignet, da sich mit ihm erotisch wirksame Schläge kaum richtig dosieren lassen. Besser finde ich Fliegenklatschen und Teppichklopfer.
Schöne Markierungen ergeben aber auch das einmalige Klatschen jeder der beiden Pobacken mit der flachen Hand, mit der Fliegenklatsche und mit dem Teppichklopfer.man kann so schöne genaue Muster schlagen
Bambusstecken gibt's in jedem Gartencenter
Das nicht. Aber zuerst mit Brennnesseln streicheln, anschließend mit dem Rohrstock hauen - das ist AuaBrennnessel eignen sich wohl nicht so als Rohrstock..
Ich nehm am liebsten die eigene Hand - BEVOR es mir weh tut hör ich dann auf Oder : das will ich dann der Frau auch nicht zumuten..
Spass beiseite, sollte mal etwas splittern, war es eindeutig ZU hart...