Rollentausch

F

Gast

(Gelöschter Account)
dieses thema ist ein sehr schweres - da ich glaube es nicht sehr viele geben wird die dies suchen.
ich sehe vom optischen sicher männlich aus - fühle mich aber sehr gerne als frau.
männer machen mich eigentlich nicht an - habe zwar diesbezüglich erfahrungen, wobei dabei aber nur der richtige akt
im vordergrund ist.
machte auch schon mal crossdressing - na ja - entweder war ich mit dieser rolle überfordert oder ..............
ich kam mir dabei etwas lächerlich vor.

ich sags mal so -- wenn ich eine frau wäre - wäre ich lesbisch - somit komme ich zum nächsten problem -
es müsste eine frau sein die gerne die männer rolle übernehmen würde - dies wäre nur mit einem strp on zu machen
und einer meiner grössten wünsche dies mal ausleben zu können.
(bitte keine weisheiten zb. geh in`s puff ect. dies reizt mich gar nicht - eine gespielte geilheit - nein danke.

bin echt gespannt ob es gleichgesinnt gibt evtl. sogar frauen dies genau das auch suchen.

lg.falco

Nur nicht den Mut verlieren. Mir geht es genau so. Ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben, lebe aber jetzt schon fast ein Jahr in genau so einer Beziehung. Es gibt sie sehr wohl, auch wenn sie sicherlich nicht einfach zu finden sind.

Hallöchen :)

Hm, wenn ich ein Mann wäre, wär ich zwar nicht schwul aber zumindest bi.

Du sprichst hier ein Thema an, dass mich auch total reizt. Ich finde es echt schade, dass Crossdressing oft nur auf MTF reduziert wird. Ich selbst bin leidenschaftliche Crossdresserin, obwohl ich vom Aussehen auch sehr weiblich bin.

Vom Charakter merk ich auch selber, dass ich mit Männern ziemlich leicht auf diese Kumpelebene komme und mir Frauen oft zu weibisch sind. Ich bin zwar doch lieber Frau als Mann, aber gerade beim Sex bin ich gerne mal dominant und kann mir gut vorstellen man die Rolle des Mannes zu übernehmen.

Ich bin echt überrascht, dass sich mehr hier Männer als Frauen dafür begeistern, ich dachte immer das ist andersrum(liegt vielleicht auch an meinem leicht lesbisch tendierendem Freundeskreis ;)).

Liebe Grüße,
Victoria

hallo victoria,

danke für deine zeilen, die machen mut.
besonders freut es mich das sich hier eine frau dazu bekennt so eine vorliebe zu haben.
ich sitze heute gerade in einem hotel in wien und freue mich echt über deine antwort.
solltest du dies heute oder morgen bereits lesen würde ich mich freuen mit dir auch mal persönlich zu plaudern
falls du dein fetisch ebenfalls mal ausleben möchtest.
natürlich freue ich mich auch sonst von dir zu hören.
da ich noch etwas neu hier bin weis ich nicht ob du mir deine tel geben kannst ohne das es ganz österreich sieht.
in meinem kopf-kino ist gerade ein film zu sehen wie wir beide in einem erotikshop passende utensilien einkaufen.
ggg ich glaube es ist besser wenn ich nun den rest des filmes unterbelichtet lasse.

würd mich echt freuen von dir zu hören.

lg.martin

Für mich klingt das einfach danach das du eine dominante Frau suchst und/oder eine die es dir auch anal besorgt. Mit diesem Wunsch bist du sicher nicht alleine.

hallo bernd,

na ja dominant ist sicher ok - ich mag frauen die wissen was sie wollen und sich dies auch nehemn.
jedoch geht es auch um den rollentausch - und dies ist sehr schwer zu erklären.

lg.Falco

hallo bernd,

na ja dominant ist sicher ok - ich mag frauen die wissen was sie wollen und sich dies auch nehemn.
jedoch geht es auch um den rollentausch - und dies ist sehr schwer zu erklären.

lg.Falco

hallo falco,
der gedanke von einer frau genommen zu werden, hat mich auch nie losgelassen.

nun, meine frau hat sich zu meiner herrin gemacht.
ich weis nicht genau ob du das meinst, aber sie sagt immer wie du mir so ich dir.
der anfang dieser neuen spielart war für mich irgendwie unangenehm, und es war mir peinlich.
inzwischen stehe ich darauf, und kann gar nicht genug von ihren aktivitäten haben.

wenn ihr danach ist, nimmt sie mich mit einem strapon/dildo. und..... inzwischen warte ich schon drauf.

Anhang anzeigen 822691

in den jahren sind natürlich auch die Strapon/dildos dicker geworden.

lg hodensack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meine jetzige Herrin in der Konstellation ich-Dom und sie-Sub kennengelernt. Nachdem wir beide sehr experimentierfreudig und sie sehr neugierig ist, haben wir bald unsere Rollen gewechselt.
In gewissen Situationen ist mir dieser Rollentausch immer noch peinlich, aber das ist eben auch Teil des Spiels. Ich habe immer schon aktive Frauen mehr gemocht, manchmal ist es auch ein bisschen Bequemlichkeit, die mich zum Sub werden lässt, und manchmal switchen wir auch....

hallo hodensack,

freut mich echt für dich das du dies in dieser weise erleben darfst - ich möchte aber auch noch das die partnerin mich sehen soll wie eine frau (beim rollentausch)
lg.falco

ist bei euch nur der rollentausch sexuell auf den akt beschränkt oder geht dies auch weiter?
zb. sie spielt und saugt an deiner brust bezw. leckt sie deine "pussy" ?

lg.Falco

ist bei euch nur der rollentausch sexuell auf den akt beschränkt oder geht dies auch weiter?
zb. sie spielt und saugt an deiner brust bezw. leckt sie deine "pussy" ?

lg.Falco

hallo falco,
ja sie spielt und saugt an meiner brust bezw. leckt auch meine "pussy".
wobei pussy wirklich die richtige bezeichnung ist, da wir zusammen mein poloch mit einem speziellen training (anleitung gab es im netzt) in fast zwei jahren so geformt haben, dass es fast wie eine ausschaut.

lg hodensack

es freut mich natürlich zu lesen das ich nicht alleine bin - und vergönne dir deine partnerin voll und ganz das sie diese art von spiele mitmacht
ich galube das dies ein grosses glück ist - na ja - und falls ihr mal jemanden zum mitspielen braucht .....................

glg.falco

Zurück
Oben