An alle Frauen: Gibt es hier Frauen die vom Rollentausch träumen? Strapon-Sex?

Ich lehne diese Praktik ab, weil ich sie unästhetisch finde. Aber jeder wie er es mag ...

Gez.

Royal Mistress

Ich lehne diese Praktik ab, weil ich sie unästhetisch finde. Aber jeder wie er es mag ...
Gez.
Royal Mistress

danke für deine meinung.
so extreme praktiken gehen auch nur mit einer vertrauensperson, und wenn man trainiert ist.
auch nur, wenn man:down: spass an analen spielen hat.

lg hodensack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese vorstellung ist echt interessant habe leider noch nie eine frau getroffen die auch auf soetwas steht würde mich gerne zu verfügung stellen gg

also mich macht dieser gedanke richtig geil... würde es gerne mal mit einer hübschen dame ausprobieren :)

warum muss diese dame hübsch sein?
wenn sie dich von hinten fickt, siehst du sie ja eh nicht:)

Ich bevorzuge die Stellung, wo ich auf dem Rücken liege, die füsse angewinkelt und sie kniend mit dem Gesicht zu mir mit dem strap on meine rasierte arschfotze bearbeitet. In dieser Stellung kann man mit den Hände ihre Brüste bearbeiten und in ihren Augen die Geilheit sehen und sie in meinen. Ich finde auch, dass eine gewisse Sympathie dazu gehört.

Eine frühere Freundin von mir war eine echte Strapon-Fetischistin und es machte ihr viel Spaß mich mit ihrem 2O cm-Strapon immer wieder ordentlich durchzuvögeln. Sie wollte, dass ich mich als Hure fühlte und dies erreichte sie indem sie mich vorher ordentlich abmelkte und dann ausspritzen ließ. Mir machte es -nach dem Abspritzen- eigentlich keinen Spaß aber genau das wollte sie. Sie meint eine "Hure" soll keinen Spaß haben und ist nur dazu da um ANDEREN Spaß zu bereiten.

Wieso nur Rollentausch? - Das ist die Rolle meiner Herrin. sie liebt es, wenn sie mich auf diese Art und Weise behandeln kann und ich kenne auch andere Frauen, die das gerne tun. Die Beweggründe dazu sind unterschiedlich, meist ist es die Freude am Experimentieren, die neue Rolle, das Reagieren des Anderen....

Also meine Frau ist richtig gut mit dem strap on, ob von hinten oder durch meine gehobenen Beine mit Blickrichtung in ihr Gesicht...einfach geil!!!!

Ich bin auch absolut angetan von dem simplen Gedanken, dass eine Frau mich so richtig dominiert, aber suche vorerst nur eine e-Mail Bekanntschaft, mit welcher ich dann einige nette Fotos austauschen könnte.
Hoffe eine der Damen meldet dich in Kürze

Ich habe mir einen neuen Umschnalldildo zugelegt. Ist ein richtig tolles Teil und universell einsetzbar. Den Analdildo kann man alleine tragen oder mit dem Gürtel, ich kann ihn auch zur doppelten Penetration verwenden und natürlich kann ihn auch eine Frau zum Ficken mit oder ohne Analdildo verwenden. Mich würde es freuen, wenn sich eine Frau meldet, die mich mit diesem Umschnalldildo ficken will

Anhänge

• $IMG_1481.JPG
    $IMG_1481.JPG
    139,5 KB · Aufrufe: 77
  • $k-IMG_1403.JPG
    $k-IMG_1403.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 72
  • $k-IMG_1409.JPG
    $k-IMG_1409.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 81
  • $k-IMG_1410.JPG
    $k-IMG_1410.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 89
  • $k-IMG_1412.JPG
    $k-IMG_1412.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 68
  • $k-IMG_1414.JPG
    $k-IMG_1414.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 78
Die Qualität passt, ist aber auch nicht ganz billig. Und benützt ihr ihn mit dem Analdildo?

Wir haben jetzt nicht genau den sonder einen ähnlichen. So kann mich mein kerl auch allein sandwichen

Gibt es auch Frauen, die einen strap on benutzen, welcher einen Anal- und oder einen Vaginaldildo hat. Und funktioniert dieser gut?
Vom Kopfkino stell ich mir das sehr geil vor, ob es aber in der Realität auch so ist.

ich finde es auch geil mich von einer frau mit strapon behandeln zu lassen zumal ich ein faible für muskulöse starke frauen habe, leider bekomme ich beim einführen so einen starken harndrang, der so irritierend ist, dass wir abrechen mussten..
habt Ihr viell. einen ratschlag ?

Also ich würde von allem mit Innendildo eher abraten. Alle Harnesse / Strapons die ich bislang mit Innendildo ausprobiert habe waren einfach unbequem oder haben nicht 100% gepasst. Da würde ich dann eher Wert auf ein wirklich passendes und bequemes Modell legen.

Ich würde das auch gerne amchen lasen bei mir jedoch ist meinen bessere hälfte nicht so angetan mich mit einem Strap-on zu nehmen.
sie denke ich könnte vielleicht das Ufer wechseln :roll:
Aber ich würde mich nur mal gerne IHR ausliefern und nicht immer nur umgekehrt

Meine Ex hat eines Tages mein Spielzeug (u.a. Belladonna's Magic Hand und Bitch Fist) entdeckt und mir befohlen, mir diese vor ihr in den Po zu schieben. Zum Schluß bekam ich ihre zarte Hand zu spüren. Sie hat sie gedreht und gewendet bis ich schließlich abgespritzt habe. StrapOn haben wir nie probiert, aber auch das stelle ich mir extrem geil vor.

Zurück
Oben