Rollkragenpulli statt String Tanga; Kleiderfetisch

Mitglied #500462

Einzig-nicht artig
Weiblich Hetero Schweiz, Sankt Gallen Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
28.836
Checks
1
Ich hab da grad einen Spielgefährten, der extrem drauf steht, mich nur so knapp wie möglich auszuziehen und gleich so zu „bearbeiten“ :D
Sprich also nur Hose etwas runter, Höschen auf die Seite schieb und los gehts mit dem harten Fingern und mehr.

Mir gefällt das sehr, da es sich so aufs wesentliche konzentriert. Meine Muschi steht im Zentrum und er nimmt sich diese einfach so ohne grosses Vorgeplänkel.

Er sagte mir auch er stehe darauf wenn Frau zB Rollkragenpulli trägt. Generell wenn sie sehr gut eingepackt ist. Ich finde das interessant und bin zuvor noch nie über diese Vorliebe gestolpert.

Jetzt wollte ich wissen, ob es noch andere gibt, die darauf stehen und warum man genau darauf steht. Was macht der Reiz dabei aus.

Bei uns ist es so, dass wir beide auf die härtere Gangart stehen, die in Richtung Rapeplay geht. Das ist natürlich eine Erklärung für seine Vorliebe. ;)

... und er nimmt sich diese einfach so ohne grosses Vorgeplänkel.
Jo, eh! :up: Das mache ich mitunter mit meiner Frau auch. Ohne dass ich die Hose runterziehe. :cool: Ist zwar bissl anstrengender, aber geht. Der Reiz: Benutzung pur quasi.

Wobei: sie läuft ja schon aus, wenn ich nur sage, was ich das jetzt grad lieber tun würde. ggg :rolleyes:

Jo, eh! :up: Das mache ich mitunter mit meiner Frau auch. Ohne dass ich die Hose runterziehe. :cool: Ist zwar bissl anstrengender, aber geht. Der Reiz: Benutzung pur quasi.

Ich trage oft Leggings, besonders Zuhause. Da kommt es natürlich auch vor, dass er diese erstmal gar nicht abzieht... Die Leggings kann ich danach gleich in die Waschmaschine schmeissen :D

jedem Tierchen sein Plessierchen

jeder hat seine Träume und Vorlieben

kann nichts Verwerfliches dran finden

na geh lass ihm doch den spass
waschmaschine ist doch nicht das PROBLEM

Wenn´s warm is, isses leichter, weil wir da erst gar nix anhaben, wenn wir zu Hause sind. Und wo kein Stoff stört, ...

Aber natürlich hat es "was", wenn man, wenn es die Frau grad ned erwartet, einfach mal ohne großartige Vorbereitung oder Vorspiel einfach "seins" nimmt. Demütigend einerseits und sehr geil andererseits. Und sowieso ein Aspekt, wo man das gerade tut.

Also....ich mag's z.B. durchaus auch, wenn die Frau oben herum noch bekleidet ist und nur unten nackt ist.
Irgendwie betont es das noch mehr...:hmm:

Dann 'oute' ich mich mal als Freund und Bewunderer von in feste Mieder gekleideten Frauen. Die darf sie dann auch gerne anbehalten wenn's zur Sache geht. Gut geignet sind da natürlich unten offene Einteiler oder Hüfthalter. Darüber darf dann gerne ein Rollkragenpullover getragen werden und ein weiter Rock.

Ich habs mit Röcken.

Speziell in der Öffentlichkeit finde ich Röcke sehr vorteilhaft und attraktiv. Weils einfach so viele Möglichkeiten gibt unauffällig zu bleiben:oops:.

Daheim im eigenen Bett hab ich dann Nacktheit schon sehr gern. Wobei die Kleider bei einem langen, ausgedehntwn Vorspiel schon an bleiben können und es auch etwas hat sich da ein wenig hinzuhalten oder hingehalten zu werden. Aber am Ende mag ich die schon alle am Boden sehen in den meisten Fällrn

Ich habs mit Röcken.

Speziell in der Öffentlichkeit finde ich Röcke sehr vorteilhaft und attraktiv. Weils einfach so viele Möglichkeiten gibt unauffällig zu bleiben:oops:.

Daheim im eigenen Bett hab ich dann Nacktheit schon sehr gern. Wobei die Kleider bei einem langen, ausgedehntwn Vorspiel schon an bleiben können und es auch etwas hat sich da ein wenig hinzuhalten oder hingehalten zu werden. Aber am Ende mag ich die schon alle am Boden sehen in den meisten Fällrn
Ich habe darüber bis jetzt nie wirklich nachgedacht. Ob angezogen oder nicht, war mir bis jetzt völlig egal.
Ich merke jetzt aber, dass mir dieses angezogen bleiben sehr gefällt...
Ich kann mit keinen anderen Reizen spielen, bin ihm völlig ausgeliefert und er hat den Fokus hauptsächlich auf Arsch und Fotze gerichtet, was mir wiederum schon immer gefallen hat, wenn Mann darauf besonders fixiert ist... Es hat eine leicht demütigende Note. Ich bin in dem Moment für ihn nicht mehr als Arsch und Fotze, geil :D

Es gibt kein „sich elegant versuchen auszuziehen“. Man:down: kommt viel schneller zum wesentlichen. Rau, hart, direkt, ungeschönt... Ich liebe es :liebe:

Ach ich hab momentan sowiso grad den Sex meines Lebens, da er mit seinen Vorlieben so unglaublich kompatibel zu meinen Vorlieben ist wie kein anderer vor ihm.

Edit: Nacktheit gibts aber, wenn wir zusammen im Bett schlafen oder auf dem Sofa leicht oder fast nicht bekleidet kuscheln... Da gefällt mir die Nacktheit dann wieder sehr... so Haut auf Haut den anderen zu spüren...

hätte dies bisher nicht als Fetisch betrachtet, aber jetzt wo ich darüber lese erkenne ich wie sehr diese Art des Spiels zu meinen Sexpraktiken gehört, vom zärtlich streichelnden bis intensiv fordernden Griff in völliger Bekleidung... und dies nicht nur aktiv praktizierend sondern auch passiv genießend...

Ich mag zwar Reizwäsche sehr an einer Frau, aber nur wenn die Brustwarzen mindestens durchscheinen und das Höschen einen Fickschlitz hat.

Zurück
Oben