Stringtanga Challenge

ich werde den tanga nicht suchen, da mir so ein getragenes höschen nichts gibt......mir gefällt es aber, dass du dich von den vielen unnötigen kommentaren nicht beirren läßt :up:
Danke für deine Antwort...es gibt immer unnötige Kommentare...leider versteht man halt nicht...immer...aber egal...

Alles Gute für euer Spiel - wir hatten es in Vorarlberg auch ein paar Mal gemacht auch zum Teil mit Höschen mit frischem Lustsaft. Leider wurden die Höschen dann irgendwann einfach geholt und der Finder hat es nicht für nötig erachtet uns oder der Community eine Info oder Bilder zu geben. So war es dann irgendwann witzlos geworden
Schade wenn ihr damit aufgehört habt. Es wir auch Finder geben die nicht im EF sind und das Höschen dann nicht mit Foto posten können. Dennoch werden sich die Finder damit vergnügen.

Alles Gute für euer Spiel - wir hatten es in Vorarlberg auch ein paar Mal gemacht auch zum Teil mit Höschen mit frischem Lustsaft. Leider wurden die Höschen dann irgendwann einfach geholt und der Finder hat es nicht für nötig erachtet uns oder der Community eine Info oder Bilder zu geben. So war es dann irgendwann witzlos geworden
schade, leider habe ich das nicht mitbekommen. Wäre ich der Glückliche gewesen hättet ihr sicher eine Resonanz bekommen. Durch solche Herren wird leider so ein Spiel kaputt gemacht.

Zurück
Oben